ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G3 Tacho KM-Stand selber einstellen

G3 Tacho KM-Stand selber einstellen

Themenstarteram 11. März 2003 um 15:48

Also, ich habe hier eine ebay Auktion gefunden wo einer ein Programm anbietet mit dem man mittels eines ganz einfach selbst zu bestelnden Kabels/Steckers seinen G3 Tacho per PC

einstellen kann !!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Meine Frage, das muss es doch auch kostenlos im INternet geben ? Weis einer wo man Infos zum Kabelbau herbekommt und infos über die Programmierung, Programm könnte ich zur Not noch selber schreiben.

Das wäre ja klasse wenn das gehen würde.

Hoffe jemand weis was !

Ähnliche Themen
60 Antworten

Ja das Programm gibt es kostenlos im I-Net!!!

Benutze bitte die Suchfunktion meines wissens wurde genau darüber vor 2-3 Wochen geplaudert!

Gruß

Claxton

Themenstarteram 11. März 2003 um 16:11

Habs leider nicht finden können ! :-(

Mir fällt leider die Adresse nicht mehr ein Sorry....

hab jetzt schon meinen ganzen Verlauf durchsucht.... :(

Themenstarteram 11. März 2003 um 16:46

irgendwas womit man google oder esel füttern könnte ? den namen des programms ?

am 11. März 2003 um 18:42

such mal nach t+++opro

am 12. März 2003 um 14:35

hat schon jemand was gefunden???

Themenstarteram 12. März 2003 um 14:43

Ich habe auf einer Webseite eine demo Version gefunden (keine Ahnung in wie weit die eingeschränkt ist) und ein gewiser Esel hat auch was gefunden (scheint aber nicht für g3 zu sein). Das Problem ist vor allen das ich nirgends was gefunden habe für einen Kabelbau. ABer irgendwie muss das ja gehen wenn der ebay Fritze das kann dann können wir das schon lange, oder ? VIeleicht weis jemand noch was.

Ach so, ich will natürlich nicht betrügen sondern einfach nur meinen nachträglich eingebauten Tacho mit DZM auf den richtigen Kilometerstand bringen !

ich hab noch nix gefunden!

stell doch mal den link zu der demoversion hier rein

ich such auch schon den ganzen tag nach so einer anleitung fürs kabel aber bis jetzt fehlanzeige

Themenstarteram 12. März 2003 um 15:03

Sorry Jungs das ich euch nicht mehr weiterhelfen kann...

Es ärgert mich echt... ich war erst auf dieser Seite und finde sie jetzt nicht mehr dort war die SW zum Download und sogar die Kabelbastlanleitung! GRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Gruß

Claxton

Themenstarteram 12. März 2003 um 15:38

Wie bist du denn auf diese Seite gestoßen ?

Ich dachte das die hier im Forum gelinkt war, kann mich aber auch irren! Hab schon alle meine Favouriten durchkämmt und nix gefunden.... Sorry!

Gruß

Claxton

am 12. März 2003 um 17:06

hey, vielleicht faellts ja wieder ein o. es kommt jemand anders drauf, ich hab nur russische seiten, aber mein russisch ist nicht so gut.

miri

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. G3 Tacho KM-Stand selber einstellen