ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Geblitzt

Geblitzt

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 3:49

Guten Morgen Leute

Was kann man erwarten wenn man mit 30 km/h zu schnell in einer 30 Zone unterwegs ist und geblitzt wurde????

Viele Grüsse:):)

Thommy:D:D

Beste Antwort im Thema
am 18. Februar 2012 um 7:50

The same procedere as every time

Die Frage wurde mit Beitrag 1 beantwortet. Der weitere typische Verlauf.........

MisterXY: Verantwortungsloser Raser - ab in das Arbeitslager!

WraithEi: Verantwortungsloser Schleicher - ab in das Arbeitslager!

Hundeschnauze: Ich stimme meinen Vorrednern vollumfänglich zu.

ALGII-Fahrer: Du Schleicher und Blockierer!

Die Schlanke 13: Lichthupe zu geben ist Nötigung!

ALGII-Fahrer: Da überhole ich Dich eben rechts!

Kaiserliche Gottheit: Der mündige Bürger ist in der Lage einzuschätzen, dass gängelnde Gesetze bei Dunkelheit,Temperaturen unter +40°C, drohenden Sonnenwinden und aztekischem Vollmond lediglich der Füllung der Staatskassen dienen und abzulehnen sind

Hundeschnauze: Ich stimme meinen Vorrednern vollumfänglich zu.

...................

zweitausend Seiten später

MisterXY: Verantwortungsloser Raser - ab in das Arbeitslager!

WraithEi: Verantwortungsloser Schleicher - ab in das Arbeitslager!

Hundeschnauze: Ich stimme meinen Vorrednern vollumfänglich zu.

ALGII-Fahrer: Du Schleicher und Blockierer!

Die Schlanke 13: Lichthupe zu geben ist Nötigung!

ALGII-Fahrer: Da überhole ich Dich eben rechts!

Kaiserliche Gottheit: Der mündige Bürger ist in der Lage einzuschätzen, dass gängelnde Gesetze bei Dunkelheit,Temperaturen unter +40°C, drohenden Sonnenwinden und aztekischem Vollmond lediglich der Füllung der Staatskassen dienen und abzulehnen sind

Hundeschnauze: Ich stimme meinen Vorrednern vollumfänglich zu.

Andy-Wankel: Ich mache einen Blog-Artikel daraus

Hundeschnauze: Dem ist nichts weiter hinzuzufügen

Rostritter: Ich mache hier dann mal zu

Fortsetzung dann im Sagt's uns: Märtyrer-Thread: Skandal - Zensur auf MT

 

Ähnlichkeiten mit lebenden, toten, virtuellen oder sonstigen Personen oder Handlungsverläufen sind rein zufällig :D

164 weitere Antworten
Ähnliche Themen
164 Antworten

http://bussgeldkataloge.de/

Sie sind innerhalb geschlossener Ortschaften 30 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 100 Euro kosten.

Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.

Außerdem 3 Punkte in Flensburg.

Achtung !

Die Geschwindigkeitsüberschreitung haben Sie geschätzt.

Vielleicht haben Sie Glück und sind doch nicht so schnell gefahren.

Ab 31km/h kommt noch 1 Monat ÖPNV Dazu, mein beileid

Wenn auf dem Tacho 60 standen na dann bist sicher unter 30km/h zu schnell

Die Staffelung der Bußgelder nach Überschreitung in km/h sollte geändert werden.

Ab einer Überschreitung von 80% sollte mindestens 1 Monat Fahrverbot dazu kommen.

In einer 30-er Zone mit 60 durchbretten ob da nicht was fehlt??

am 18. Februar 2012 um 7:10

Zitat:

Original geschrieben von wkienzl

Die Staffelung der Bußgelder nach Überschreitung in km/h sollte geändert werden.

Ab einer Überschreitung von 80% sollte mindestens 1 Monat Fahrverbot dazu kommen.

In einer 30-er Zone mit 60 durchbretten ob da nicht was fehlt??

komm mal zu mir.. ich glaube 60 is hier eher normalgeschwindigkeit.. ich wünsche mir so sehr, dass hier endlich mal geblizt wird..

Zitat:

Original geschrieben von wkienzl

Die Staffelung der Bußgelder nach Überschreitung in km/h sollte geändert werden.

Ab einer Überschreitung von 80% sollte mindestens 1 Monat Fahrverbot dazu kommen.

In einer 30-er Zone mit 60 durchbretten ob da nicht was fehlt??

Naja man muss schon sagen, 60 in ner 30er Zone ist ganz schön flott, da muss man das gas schon ein bisschen treten, aber nach der uhrzeit zu urteilen kam er gerade vom Party machen o.ä. und ist demnach mitten in der nacht dort langgefahren, d.h. ohne reell jemanden zu gefährden

am 18. Februar 2012 um 7:22

Zitat:

Original geschrieben von wkienzl

 

In einer 30-er Zone mit 60 durchbretten ob da nicht was fehlt??

Wieso muss da schon wieder draufgehauen werden nach dem Schema böser Raser?

Es ist ein Unterschied ob ich Montag morgens um halb 8 vor einer Schule 60 statt 30 fahre, oder an der gleichen Stelle nachts um 3. Im ersten Fall wäre es nicht OK, im zweiten Fall: Wen juckts? Ohne die Hintergründe und die örtlichen Verhältnisse zu kennen sollte man sich kein Urteil darüber bilden.

am 18. Februar 2012 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von generalbrot

Zitat:

Original geschrieben von wkienzl

Die Staffelung der Bußgelder nach Überschreitung in km/h sollte geändert werden.

Ab einer Überschreitung von 80% sollte mindestens 1 Monat Fahrverbot dazu kommen.

In einer 30-er Zone mit 60 durchbretten ob da nicht was fehlt??

komm mal zu mir.. ich glaube 60 is hier eher normalgeschwindigkeit.. ich wünsche mir so sehr, dass hier endlich mal geblizt wird..

Dass dann die Anwohner zahlen müssen? Die, die nach dem Blitzer rufen, sind meistens die Schnellsten :D

am 18. Februar 2012 um 7:25

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

 

Es ist ein Unterschied ob ich Montag morgens um halb 8 vor einer Schule 60 statt 30 fahre, oder an der gleichen Stelle nachts um 3. Im ersten Fall wäre es nicht OK, im zweiten Fall: Wen juckts?

Kommt immer drauf an. Auch Nachts sind mal Tiere unterwegs ( Katze, Igel und Co) oder auch mal Fußgänger. Ich fahre ja auch gerne mal schnell aber 60 in 30 er Zone ist schon nicht ohne ;)

am 18. Februar 2012 um 7:28

Das problem sind ja die anwohner.. Die straße war früher eigentlich ne kleine straße die an den ortsrand führte.. mittlerweile gibts dahinter n neubaugebiet.. und da müssen alle hier durch.. und da man die brücke im ortskern für fahrzeuge über 5 tonnen gesperrt hat fahren nun auch die ganze bauern samt riesigen maschinen hier durch.. und das ebenfalls nicht langsam.

Das das komplette wohngebiet mittlerweile 30er Zone ist, juckt hier die wenigsten. dass hier mittlerweile 5 kreuzungen sind mit RvL auch nicht.. und ich warte wirklich ernsthaft darauf, dass hier der nächste schwere crash passiert.

und sei dir sicher.. Jeder der direkt betroffenen, also diejenigen die direkt an dieser straße wohnen.. Jeder sagt, dass hier mitterweile nur noch zu schnell gefahren wird..

am 18. Februar 2012 um 7:32

Zitat:

Original geschrieben von generalbrot

 

Das das komplette wohngebiet mittlerweile 30er Zone ist, juckt hier die wenigsten. dass hier mittlerweile 5 kreuzungen sind mit RvL auch nicht.. und ich warte wirklich ernsthaft darauf, dass hier der nächste schwere crash passiert.

Du wohnst nicht zufällig in Hamburg? Hier genau das selbe Bild. RvL interessiert niemanden.

am 18. Februar 2012 um 7:50

The same procedere as every time

Die Frage wurde mit Beitrag 1 beantwortet. Der weitere typische Verlauf.........

MisterXY: Verantwortungsloser Raser - ab in das Arbeitslager!

WraithEi: Verantwortungsloser Schleicher - ab in das Arbeitslager!

Hundeschnauze: Ich stimme meinen Vorrednern vollumfänglich zu.

ALGII-Fahrer: Du Schleicher und Blockierer!

Die Schlanke 13: Lichthupe zu geben ist Nötigung!

ALGII-Fahrer: Da überhole ich Dich eben rechts!

Kaiserliche Gottheit: Der mündige Bürger ist in der Lage einzuschätzen, dass gängelnde Gesetze bei Dunkelheit,Temperaturen unter +40°C, drohenden Sonnenwinden und aztekischem Vollmond lediglich der Füllung der Staatskassen dienen und abzulehnen sind

Hundeschnauze: Ich stimme meinen Vorrednern vollumfänglich zu.

...................

zweitausend Seiten später

MisterXY: Verantwortungsloser Raser - ab in das Arbeitslager!

WraithEi: Verantwortungsloser Schleicher - ab in das Arbeitslager!

Hundeschnauze: Ich stimme meinen Vorrednern vollumfänglich zu.

ALGII-Fahrer: Du Schleicher und Blockierer!

Die Schlanke 13: Lichthupe zu geben ist Nötigung!

ALGII-Fahrer: Da überhole ich Dich eben rechts!

Kaiserliche Gottheit: Der mündige Bürger ist in der Lage einzuschätzen, dass gängelnde Gesetze bei Dunkelheit,Temperaturen unter +40°C, drohenden Sonnenwinden und aztekischem Vollmond lediglich der Füllung der Staatskassen dienen und abzulehnen sind

Hundeschnauze: Ich stimme meinen Vorrednern vollumfänglich zu.

Andy-Wankel: Ich mache einen Blog-Artikel daraus

Hundeschnauze: Dem ist nichts weiter hinzuzufügen

Rostritter: Ich mache hier dann mal zu

Fortsetzung dann im Sagt's uns: Märtyrer-Thread: Skandal - Zensur auf MT

 

Ähnlichkeiten mit lebenden, toten, virtuellen oder sonstigen Personen oder Handlungsverläufen sind rein zufällig :D

am 18. Februar 2012 um 7:54

:D:D Dafür ein Danke :D

am 18. Februar 2012 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Guten Morgen Leute

Was kann man erwarten wenn man mit 30 km/h zu schnell in einer 30 Zone unterwegs ist und geblitzt wurde????

DU: Jede Menge dummer Kommentare :p

WIR: Mal wieder einen Thread mit hohem Unterhaltungswert :D

Steve, ja - dass passiert eben den Neulingen hier bei MT. Mich wundert es sowieso, dass im Zeitalter von Tante Google nicht häufiger die Funktion der Such- und Findmaschine zu Hilfe genommen wird.

Ähnliche Themen