ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Gesucht: sq8 tdi

Gesucht: sq8 tdi

Audi SQ7 4M
Themenstarteram 3. Februar 2024 um 12:48

Moin zusammen

Suche einen sq8 tdi vollaustattung aus 2020/2021

Vorzugsweise weiß oder grau

Wenn jemand was hört.....

Bitte pn

Thx und Grüße

Ähnliche Themen
12 Antworten

Zitat:

@tabea986 schrieb am 3. Februar 2024 um 13:48:07 Uhr:

Moin zusammen

Suche einen sq8 tdi vollaustattung aus 2020/2021

Vorzugsweise weiß oder grau

Wenn jemand was hört.....

Bitte pn

Thx und Grüße

Nabend, was hast du denn für Vorstellung bezüglich des Kilometerstands und deines Budgets? Das wäre noch wichtig zu wissen.

Grüße zurück.

Themenstarteram 3. Februar 2024 um 18:20

Kilometer je weniger je besser ;)

unter 100.000 sollten es sein

Budget ist flexibel, auf jeden Fall unter 100k

der sq8 muss seinen Preis wert sein.

Teilweise sind bei mobile irre Preisvorstellungen online

Ach so und keine farblichen Akzente im Innenraum so mit beige braun oder rot.

Innen nur schwarz

Ich würde empfehlen direkt über die Audi Gebrauchtwagen Seite zu gehen. Vorteil sind bestehende Garantien, Gebrauchtwagen plus…Dort die passenden Filter einstellen (SQ8, weiß, grau, Kraftstoffart: Diesel, Kilometerstand bis…bsp. 80.000km,…).

Themenstarteram 3. Februar 2024 um 20:17

Hab ich schon gemacht

Nix dabei

Irgendwas fehlt immer.

Wie gesagt suche vollaustattung

Deswegen hab ich hier mal gefragt

Zum Beispiel Lenkrad Heizung kann man bei audi nicht selektieren da komme ich auf mindestens 50% Autos die ich von vornherein wegklicke

Das nervt und kostet Zeit

Danke dir trotzdem für den Tipp!

Was versteht du unter "Vollausstattung"? Für mich heißt das, alles selektiert was es im Konfigurator zur Auswahl gab. Dann wird die Suche wirklich sehr schwer bis unmöglich.

Mit deinen Angaben, findet man auf Mobile gerade mal 11 Fahrzeuge, aber auch da hat soweit ich gesehen habe nicht jedes "Vollausstattung", bei dem einen fehlt die Drahtlosbeheizbare Fronscheibe, bei dem anderen die Sonnenschutzrollos und die Adaptiven Scheibenwischer usw...

Du wirst nicht drum herumkommen da Zeit zu investieren.

Als nächstes sollest du schauen, dass du bei einem der schon knapp 100.000km auf der Uhr hat, eine Garantie bekommst, sonst wirst du ganz schnell böse erwachen, Injektoren, Getriebeölwechsel und -Spülung usw.... Das sind alles so Sachen die ab 100.000km nervig werden und viel Geld kosten.

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 11:30

Ja da hast du recht.

Garantie muss sein .

Schön wäre einer der ab Werk die Garantie Verlängerung hat.

Oder eben auch deutlich unter 100000km

Und ja bei den Details trennt sich die Spreu vom weizen.

Habe bei mobile nur 9 die annähernd da hin kommen.

Und dann sind da auch noch Kuckuckseier dabei die noch über 100k kosten sollen.

Wenn es einfach wäre hätte ich nicht gefragt

:)

Zitat:

@phildon schrieb am 4. Februar 2024 um 11:54:01 Uhr:

Was versteht du unter "Vollausstattung"? Für mich heißt das, alles selektiert was es im Konfigurator zur Auswahl gab. Dann wird die Suche wirklich sehr schwer bis unmöglich.

Mit deinen Angaben, findet man auf Mobile gerade mal 11 Fahrzeuge, aber auch da hat soweit ich gesehen habe nicht jedes "Vollausstattung", bei dem einen fehlt die Drahtlosbeheizbare Fronscheibe, bei dem anderen die Sonnenschutzrollos und die Adaptiven Scheibenwischer usw...

Du wirst nicht drum herumkommen da Zeit zu investieren.

Als nächstes sollest du schauen, dass du bei einem der schon knapp 100.000km auf der Uhr hat, eine Garantie bekommst, sonst wirst du ganz schnell böse erwachen, Injektoren, Getriebeölwechsel und -Spülung usw.... Das sind alles so Sachen die ab 100.000km nervig werden und viel Geld kosten.

AGR , Ansaugbrücken verkokt . Probleme beim Start mit minusgraden usw . Ruckeln im Kaltstart auch oft .

Fand den Motor früher auch toll. Würde ich mir heute nicht mehr holen wollen .

Also ich hab jetzt nochmal bei mobile geschaut. Es gibt einen mit sehr guter Ausstattung in weiß, 69.000km, EZ 09/2019 für 79.900€. Dieser ist von einem privatanbieter aus 85139 Wettstetten.

Kannst dir den ja mal online anschauen. Filter mal nach den o. g. Infos dann müsstest du ihn eig finden.

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 12:03

danke für den Tipp. hat etwas gedauert ihn zu finden.

Keine Anhängerkupplung und schon 3 Besitzer

ja neee..... passt nicht

Themenstarteram 4. Februar 2024 um 12:05

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 4. Februar 2024 um 12:39:25 Uhr:

Zitat:

@phildon schrieb am 4. Februar 2024 um 11:54:01 Uhr:

Was versteht du unter "Vollausstattung"? Für mich heißt das, alles selektiert was es im Konfigurator zur Auswahl gab. Dann wird die Suche wirklich sehr schwer bis unmöglich.

Mit deinen Angaben, findet man auf Mobile gerade mal 11 Fahrzeuge, aber auch da hat soweit ich gesehen habe nicht jedes "Vollausstattung", bei dem einen fehlt die Drahtlosbeheizbare Fronscheibe, bei dem anderen die Sonnenschutzrollos und die Adaptiven Scheibenwischer usw...

Du wirst nicht drum herumkommen da Zeit zu investieren.

Als nächstes sollest du schauen, dass du bei einem der schon knapp 100.000km auf der Uhr hat, eine Garantie bekommst, sonst wirst du ganz schnell böse erwachen, Injektoren, Getriebeölwechsel und -Spülung usw.... Das sind alles so Sachen die ab 100.000km nervig werden und viel Geld kosten.

AGR , Ansaugbrücken verkokt . Probleme beim Start mit minusgraden usw . Ruckeln im Kaltstart auch oft .

Fand den Motor früher auch toll. Würde ich mir heute nicht mehr holen wollen .

Unser SQ7 TDI lief bis 80tkm ohne Probleme bis auf die Ölvermehrung.

Aber der war aus 2018 also vor FL

Themenstarteram 9. Februar 2024 um 23:47

Hab einen gefunden bin gespannt ob es unserer wird.

Alles drin außer Frontscheibe heizbar

Daumen drücken

Themenstarteram 6. März 2024 um 20:00

Nachtrag

Hab ihn gekauft. Morgen Anmeldung

Dann ausgiebig testen

Und freuen

Deine Antwort
Ähnliche Themen