ForumKFZ Leasing
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Gewerbe: Leasingübernahme VW ID3 Move 204KW - neu - Top Ausstattung 196€ Netto / 233€ brutto

Gewerbe: Leasingübernahme VW ID3 Move 204KW - neu - Top Ausstattung 196€ Netto / 233€ brutto

Themenstarteram 7. März 2024 um 14:37

Guten Tag,

Ich biete hier eine Leasingübernahme vom VW ID3 (58kWH Akku) an. Das Angebot richtet sich NUR an Gewerbetreibende.

VW ID3 - 204KW / Batterie 58KWH

Kilometerstand: 0KM

MTL RATE: 196€ Netto / 233€ Brutto!!!! (keine Anzahlung notwendig) / 24 Raten je 196/233€

10.000km / Jahr

24 Monate Laufzeit

Ausstattung:

Farbe: Dark Olive Green metallic

Move Paket:

* Travel Assist

* elektrisch verstellbare Sitze

* ACC

* 19 Zoll Felgen

* Park Assistent Plus

* Rückfahrkamera

* Sitzheizung

* Navi Discover Pro

* Keyless Go

* abgedunkelte Scheiben

* Allwetterreifen

* inklusive Wartung und Inspektion

Das Fahrzeug wird vermutlich km April geliefert.

Netto: 196€

Brutto: 233€

Alle Gebühren der Übernahme sind vom Übernehmenden zu leisten. Umschreibung nur nach positiver Bonitätsprüfung möglich.

Ähnliche Themen
11 Antworten

Moin,

schau mal hier rein, damit es hier keinen "Ärger" gibt:

https://www.motor-talk.de/.../...tsgeber-im-leasingforum-t6509234.html

204 KW im ID3? Ich nehme mal stark an, dass sind PS

Themenstarteram 7. März 2024 um 17:39

Ja richtig, es sind natürlich 204 PS / 150 KW.

Danke für den Hinweis.

Aktuell wird das Vorhaben schwierig. Cupra verramscht zurzeit den Born für 169€ Brutto an Privat und mit Dynamic Paket für 209€.

Themenstarteram 8. März 2024 um 9:43

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 8. März 2024 um 10:37:42 Uhr:

Aktuell wird das Vorhaben schwierig. Cupra verramscht zurzeit den Born für 169€ Brutto an Privat und mit Dynamic Paket für 209€.

Naja da kommen noch Überführungskosten hinzu + deutlich weniger Ausstattung.

Beim Dynamic ist schon einiges dabei. Aber etwas weniger Ausstattung stimmt. Da für den Übernehmer bei dir auch noch die Gebühren der Übernahme anfallen, fällt das GAP bzgl. Überführung kleiner aus. Wie sieht es denn mit den Überführungskosten bei deinem Angebot aus? Sind die in der LR enthalten? Hast du einen LF für uns? Macht den Vergleich etwas einfacher.

Wie hoch ist denn der BLP?

Themenstarteram 8. März 2024 um 10:01

Zitat:

@BMW320ie46 schrieb am 8. März 2024 um 10:48:40 Uhr:

Beim Dynamic ist schon einiges dabei. Aber etwas weniger Ausstattung stimmt. Da für den Übernehmer bei dir auch noch die Gebühren der Übernahme anfallen, fällt das GAP bzgl. Überführung kleiner aus. Wie sieht es denn mit den Überführungskosten bei deinem Angebot aus? Sind die in der LR enthalten? Hast du einen LF für uns? Macht den Vergleich etwas einfacher.

Richtig, etwas weniger Ausstattung + bei mir sind Ganzjahresreifen und Wartung inklusive.

Wenn man das beim Born so konfiguriert kommt man auf 300++ € effektive Rate.

Überführungskosten sind in meiner Rate enthalten.

Die anfallenden Kosten für die Übernahme sind vom Übernehmenden zu tragen.

Den MOVE mit GJR hab es doch gerade erst im Privatleasing für 208 € (brutto).

Welchen SW Stand hat das Fahrzeug? Würde meinen, die Info ist deutlich relevanter als die Sonderausstattung „abgedunkelte Scheiben“

Zitat:

@winkewinke schrieb am 11. März 2024 um 19:49:00 Uhr:

Welchen SW Stand hat das Fahrzeug? Würde meinen, die Info ist deutlich relevanter als die Sonderausstattung „abgedunkelte Scheiben“

Und wer hat die Glaskugel, um das zu beantworten? Das Auto ist avisiert für April - wird also den dann üblichen Softwarestand haben den der Hersteller so ausliefert ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. KFZ Leasing
  6. Gewerbe: Leasingübernahme VW ID3 Move 204KW - neu - Top Ausstattung 196€ Netto / 233€ brutto