ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. GLC 300de 306PS Erfahrungen Probleme

GLC 300de 306PS Erfahrungen Probleme

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 10. März 2024 um 20:58

Bitte um Antworten.Komm aus dem BMW Lager und hab keine Erfahtungen mit MB

Ähnliche Themen
4 Antworten

Ehrliche Antwort?! Ich bin maßlos enttäuscht von Mercedes.

 

Dinge können auch an einem 3 Jahre alten Auto kaputt gehen, aber wie Mercedes damit umgeht und wie sie dich im Regen stehen lassen...Unfassbar.

Erst heute wieder nen Anruf erhalten, dass die 4te Kulanzanfrage zum 4ten Problem abgelehnt wurde. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

 

Und die Junge-Sterne-Garantie übernimmt garantiert nix! Hol dir nen Japaner oder Koreaner :)

 

Oder noch besser, kauf meinen GLC und Erlöse mich:p

Zitat:

@Bollerwagen schrieb am 13. März 2024 um 19:41:50 Uhr:

Ehrliche Antwort?! Ich bin maßlos enttäuscht von Mercedes.

Dinge können auch an einem 3 Jahre alten Auto kaputt gehen, aber wie Mercedes damit umgeht und wie sie dich im Regen stehen lassen...Unfassbar.

Erst heute wieder nen Anruf erhalten, dass die 4te Kulanzanfrage zum 4ten Problem abgelehnt wurde. Ich verstehe die Welt nicht mehr.

Und die Junge-Sterne-Garantie übernimmt garantiert nix! Hol dir nen Japaner oder Koreaner :)

Oder noch besser, kauf meinen GLC und Erlöse mich:p

Suche mal einen anderen freundlichen auf.

Ich bin jetzt ca. 13000km gefahren und super zufrieden.

Bin vor fast 1 Jahr von einem Volvo XC60 auf den GLC umgestiegen und bereue es bisher noch nicht.

- Fährt gut

- Sieht gut aus

- Verbrauch und Durchzug ein Traum

- es funktioniert alles wie es soll (MBUX, besser als erwartet)

 

Der 1. Service kommt für mich in 4 Woche, ich bleib gespannt....

 

Negativ ist meines Erachtens: das wohl Ausstattung (Digital) abläuft und nach gekauft werden muss, finde ich persönlich eine riesengroße Frechheit...

Ich hab ja schließlich das Auto so bestellt und bezahlt...

 

 

LG Mathias

Das war für mich mit ein Hauptgrund keinen 3. Mercedes in Folge zu kaufen. Ein anderer war das alle GLC die Werkstatt zwischendurch besuchen wollten. Manchmal Kleinigkeiten, Rückrufe und auch mit jedem GLC grössere mechanische Defekte. Ärgerlich waren Softwareupdates ohne vorherige Information zum Beispiel beim Sommerreifenwechsel 'nebenher'. Deswegen ist Mercedes bei mir rausgeflogen. Beim keinem meiner zeitgleich gefahrenen Lexus gab es solche Situationen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen