ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Glühbirne - welche habt ihr?

Glühbirne - welche habt ihr?

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 22:03

Moin,

wir haben derzeit die "Xenon-White" H4 von Bosch. Sind nicht schlecht, aber das muß doch auch besser gehen.

Welche habt ihr im Auto? Welche könnt ihr uns Empfehlen? Soll eine gute Leuchtkraft haben und möglichst weiß oder bläulich schimmern.

Thx für die Tipps.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Osram Night Braker im Abbalend und die Silverstar im Fernlicht.

nein nicht das land der schwedischen musikgruppe ;) Im Abblendlicht natürlich. Und ich bin sehr zufrieden. Wenn sie kaputt gehen muss ich mich mal nach was anderem umschauen. aber bei meiner Fahrleistung mit dem Auto.

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 22:12

Wenn Du mit den Birnen zufrieden bist, warum dann nach was anderem umschauen?

Haste die Lampen direkt im Laden oder im www Gekauft? Was kosten die Teile?

Naja man kann ja mal was neues testen. Aber immoment sind sie wohl stand der Technik in Sachen Leuchtkraft.

Zubehör kaufe ich immer bei Afra Autoteile ATU ist mir zu doof, aber beides liegt aufm Weg.

Silverstar: 2 x H7 = 20,08€

Night Braker 2 x H7 = 25,xx€

am 3. Januar 2008 um 22:33

Hab auch Osram Nightbreaker. Hab sie über ebay. Echt Klasse die Dinger

muss nochmal sagen, dass ich vorher ca. 2 Monate die Silverstar im Abblend hatte. Dann gingen aber eine einfache fernlich kaputt und dann hab ich aufgerüstet. Man muss wirklich sagen das Osram gewaltige Fortschritte gemacht hat. Diese 3 Farben Birnen von dem Holländer hingegen halte ich für Quatsch. Oder du versuchtst es mit den Baumarktbirnen von Audi Lehrling. Hab ich Heute auch bei Hellweg gesehen, für 12,99€

 

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...isse-h7-halogen-leuchten-t1675695.html

Themenstarteram 3. Januar 2008 um 23:17

Danke für die Tipps. Die Osram werde ich wohl doch mal versuchen. Bei Conrad kosten die 30€ *hust*, hab eben welche bei Ebay entdeckt, der Händler ist bei mir um die Ecke und nimmt 15€, also bestens.

Bin auf die Leuchten echt gespannt, auch wenn ich ab Samstag unseren Audi nur noch selten fahre, weil Dienstwagen;). Aber meine bessere Hälfte muß auch sicher durch die Nacht kommen.

Schönen Abend noch!

Zitat:

Original geschrieben von MonTo0610

Bin auf die Leuchten echt gespannt,

und nach dem leuchtenwechsel, das einstellen der scheinwerfer in der werkstatt nicht vergessen!

Und mal wieder an alle :

Hat schon jemand den direkten Vergelich der Philips X-Treme zu den Osram Nightbreakern ? Bilder einen Test ,Irgendetwas ?

die osrams sind nen winzigen tick heller und "weißer" als die von philips......

fällt aber nur bei sehr genauem hinsehn auf, sodass einem die augen schon wehtun.....

Na dann brauch ich meine X-treme ja nicht austauschen bevor sie " verglüht" sind.;)

Zitat:

Original geschrieben von michback2002

bevor sie " verglüht" sind.;)

also ich habe mit philips eigentlich die erfahrung gemacht, dass die lampen (egal ob h4 oder h7) nach circa 22.000km "lichtfahrleistung" durchbrennen.....

Da habe ich ja dann noch ein paar Jahre Freude an den Birnen weil ich sie bei den Neblern und als Fernlicht drin habe .:p

bei uns in der Tageszeitung steht heute auch was über die Philips X-treme Power :

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Glühbirne - welche habt ihr?