ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf 4 Rückleuchten

Golf 4 Rückleuchten

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 22. Mai 2014 um 19:13

Hey Leute,

Ich hab mir ein Golf 4 in Schwarz gekauft und wollte passend dazu schwarze Rückleuchten holen.

VW Emblem hinten & vorne ist ebenfalls schwarz.

Ich denke das passt gut zusammen da ich meine Heckscheibe usw. auch noch schwarz tönen möchte :)

Allerdings kann ich mich nicht zwischen 2 Angeboten entscheiden :

1.http://m.ebay.de/itm?itemId=280714595660

Oder das

2.http://m.ebay.de/itm/121167079544?cmd=VIDESC&gxo=true

Ich finde beide gut. Ich hoffe das bereits einige von euch Erfahrung mit den gesammelt haben und ihr mir sagen könnt ob die Verarbeitungsqualität gut ist und keine zu großen Spaltmaße vorhanden sind.

Danke :)

PS: Nehme auch gerne Vorschläge an von anderen Leuchten, sollten aber möglichst dunkel sein :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Brahma27

Vergesst die ATU Auspuffblende nicht....

Bei 200€ für die Rückleuchten fällt das wohl weg...

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 22. Mai 2014 um 22:03

ich habe die zweiten, gefallen mir sehr gut

http://www.motor-talk.de/.../...kleuchten-v2-0-led-black-t4949006.html

Zitat:

Original geschrieben von gas1985

ich habe die zweiten, gefallen mir sehr gut

Schön ist was anderes.

am 23. Mai 2014 um 7:16

Zitat:

Tommes 32

Schön ist was anderes.

jeder hat so sein geschmak, ich find die genial

 

@ SabeG4.:

Wenn du ein dunkles auto hast also schwarz, oder wie bei mir dunkelblau (moonlight blue perleffekt) sehen schwarze rückleuchten bestimmt hammer aus

am 23. Mai 2014 um 8:43

Vergesst die ATU Auspuffblende nicht....

Zitat:

Original geschrieben von Brahma27

Vergesst die ATU Auspuffblende nicht....

Bei 200€ für die Rückleuchten fällt das wohl weg...

Wie wäre es denn mit den dunkleren Original-Teilen? Find ich deutlich schöner als die billig-Optik-Nachbau-Dinger.

Highline Rückleuchten Golf 4 LIMO:

TN - 1J6 945 095 S links

TN - 1J6 945 096 T rechts

 

zum Beispiel hier.

Rückleuchte Golf 4 dunkel
am 23. Mai 2014 um 19:34

Also ich find die Rülis vom US R32/GTI sehr passend.

Gruss, Carsten

Leider nicht zugelassen. Hab da was gelesen, ich glaube, weil der Blinker rot ist oder so.

am 25. Mai 2014 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Broflow

Leider nicht zugelassen. Hab da was gelesen, ich glaube, weil der Blinker rot ist oder so.

Ja, sind in Europa nicht zugelassen, weil keine Rückstrahler eingearbeitet sind. Ich hab meine ca. 6 Jahre dran und hab noch nie irgendwelche Probleme mit der Rennleitung oder dem TÜV gehabt.

Gruss, Carsten

Ist dann ja völlig zu Recht nicht zugelassen. Für dich nicht relevant, die Reflektoren. Bis dir einer im Kofferraum parkt und du schuld hast und die Versicherung nicht zahlt. Die Reflektoren sind wichtiger, als vielen klar ist. Aber die Diskussion ist hier in MT ja schon oft gelaufen, quer durch die Fahrzeugpalette. Also sparen wir uns das.

Gruß und schöne Woche.

Pacific-Rückleuchten.

Themenstarteram 27. Mai 2014 um 11:04

Danke für die Rückmeldungenen hab mich dann für die Originalen Golf 4 GTI Rückleuchten entschieden :)

Morgen wird er endlich abgeholt und dann gleich eingebaut !

Zitat:

Original geschrieben von SabeG4

Danke für die Rückmeldungenen hab mich dann für die Originalen Golf 4 GTI Rückleuchten entschieden :)

Morgen wird er endlich abgeholt und dann gleich eingebaut !

Puh...guter Mann!

Themenstarteram 30. Mai 2014 um 6:59

Gestern beim Einbau hab ich dann allerdings gemerkt das ich die Lampen gar nicht in die GTI Rückleuchten eindrehen kann da die Fassung nicht die gleiche ist wie die von den hässlichen weißen Rückleuchten die ich jetzt dran habe. Nun weiß ich nicht was ich machen soll weil ich dazu nichts im Internet finde, nur solche komischen Sockel die man da wohl zur Halterung der Birnen ran machen kann aber ich weiß nicht ob das jetzt das richtige ist.

Könnt ihr mir helfen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen