ForumKaufberatung Golf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Kaufberatung Golf 8
  8. Golf 8 nach Facelift : Lautsprecher 6 + 1 ausreichend?

Golf 8 nach Facelift : Lautsprecher 6 + 1 ausreichend?

Themenstarteram 29. Juli 2024 um 19:40

Hallo zusammen,

ich dreh schon hin und wieder gerne mal basslastige Musik auf, reichen da die 6 + 1? Keine Ahnung von welchem Hersteller die sind. Das habe ich bisher nicht herausbekommen können.

Hat sich schonmal jemand geärgert nicht das Soundsystem dazugenommen zu haben?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Zitat:

@SiJay schrieb am 29. Juli 2024 um 21:40:37 Uhr:

Hallo zusammen,

ich dreh schon hin und wieder gerne mal basslastige Musik auf, reichen da die 6 + 1? Keine Ahnung von welchem Hersteller die sind. Das habe ich bisher nicht herausbekommen können.

Hat sich schonmal jemand geärgert nicht das Soundsystem dazugenommen zu haben?

Die Anzahl der Lautsprecher hat nichts mit Lautstärke, Pegelfestigkeit oder gutem Bass zu tun.

Ich würde dir trotzdem das Standard System empfehlen und ein DSP Plug&Play nachzurüsten, verbunden mit nem aktiven Subwoofer in der Reserveradmulde.

Die werkseitig bestellbaren Audio-Upgrades klingen meist deutlich schlechter.

Also ich war bei meinen letzten beiden Golf 7, und jetzt dem 8 ter immer gut zufrieden mit meinem Metallica, AC/DC usw.

Aber sowas ist ja immer individuell, um Deinen Anspruch beurteilen zu können, müssten ja mehrere in einem Auto mit der selben Ausstattung sitzen.

Ich weiß ja nicht, was die bessere Ausstattung kostet, und ob Sich das dann am Ende lohnt. Soweit ich weiß, kostet die Bassbox im Kofferraum ne Menge Platz.

Geh doch mal zu Deinem freundlichen, und frag mal, ob er beide Varianten da hat, und ob Du mal probehören kannst. ??

Themenstarteram 31. Juli 2024 um 19:07

Ich habe Probe gehört - es bleibt bei 6+1....morgen wird unterschrieben. Uaahh!

Danke für Eure Meinungen (auch in anderen Themen!!!)!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Kaufberatung Golf 8
  8. Golf 8 nach Facelift : Lautsprecher 6 + 1 ausreichend?