ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Gr0ßen BC freischalten lassen ?

Gr0ßen BC freischalten lassen ?

Opel Astra J
Themenstarteram 19. Oktober 2014 um 11:37

hallo leute,

habe den Astra J mit CD400 und kleinem BC , heisst Trip 1,2 und 3

würde aber auch den momentanen verbrauch, durschnitssverbrauch etc. wissen wollen.

bin vor ein paar wochen bei opel sigg vorbei gefahren habe einem gesellen nachgeffragt (sah aber ahnungslos aus, wusste nicht was ich meine) und hat gesagt das ginge nicht. habe aber gelesen das manche sich das problemos freischalten lassen haben?

kann mir jemand was dazu sagen?

Ähnliche Themen
23 Antworten

Na ja, dazu kann dir die SuFu was sagen. ;)

War schon öfter Thema.

Also ich habe beim Opel Händler in Münster ohne Probleme freischalten lassen.

Dürkop in Braunschweig macht es ebenfals

Mit welcher Ausstattung bekommt man eigentlich diesen Bordcomputer?

Auch nachträglich freischaltbar?

Iaa-2011-110

Kann ich dir nicht sagen,aber es funktioniert, einfach mal zum freundlichen hin,und nach Fragen...nicht abwimmeln lassen...

Den mehrzeiligen kannst nicht nachträglich freischalten, das Display ist hardwareseitig ein anderes.

Tze :D ... mit welcher Ausstattung bekommt man den BC?

Hab ich mich nie mit befasst in welcher Ausstattung das dabei ist, mein ehemaliger 1.4 T hatte das nicht weil es das damals noch nicht gab. Ich vermeine mich zu erinnern, dass dieses Display 2012 aufgetaucht ist. Im jetzigen OPC gibts nur das Display, an welchen Ausstattungsmerkmalen es dran hängt.... Keine Ahnung, hatte mich damit wie gesagt nicht mehr befasst ;-)

Zitat:

@mezqal schrieb am 2. November 2014 um 00:52:57 Uhr:

Hab ich mich nie mit befasst in welcher Ausstattung das dabei ist, mein ehemaliger 1.4 T hatte das nicht weil es das damals noch nicht gab. Ich vermeine mich zu erinnern, dass dieses Display 2012 aufgetaucht ist. Im jetzigen OPC gibts nur das Display, an welchen Ausstattungsmerkmalen es dran hängt.... Keine Ahnung, hatte mich damit wie gesagt nicht mehr befasst ;-)

Hallo, also mein Vorgänger Astra J 1.4T in der Ausstattung Innovation (Modeljahr 2011) hatte das große Display

3-zeilig?

Zitat:

@mezqal schrieb am 2. November 2014 um 10:45:52 Uhr:

3-zeilig?

Ups nein denn nicht sorry;), ich dachte es geht ums große Display, verspreche Besserung

so heute freischalten lassen, 30€ und alles Funktioniert.

muss ich dem BC irgendwie nochmal anpassen lassen nach einer gewissen Zeit?

Was muss man tauschen um den mehrzeiligen BC zu bekommen ? Ggf welche Tachoversion ?

kann ich dir nicht sagen,hatte das große ja von Anfang an

Deine Antwort
Ähnliche Themen