ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Grüner Golf=schwul?

Grüner Golf=schwul?

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 13:08

Hi Leute,

Habe ne Frage, was denken Frauen über grüne Autos? Stimt das wenn man ein grünes Auto,grünen golf fährt, dass ne Frau dann denkt, dass der jenige schwul ist, oder ist die Frau "nicht ganz sauber"? :-)

Beste Antwort im Thema

ja sicher! was denkst du denn?

und der der auf nem treffen die wenigsten ps hat, hat den kleinsten pimmel! :rolleyes:

 

*ot*

ist das ein vorgezogener aprilscherz, oder ist die frage ernstgemeint?

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

ja sicher! was denkst du denn?

und der der auf nem treffen die wenigsten ps hat, hat den kleinsten pimmel! :rolleyes:

 

*ot*

ist das ein vorgezogener aprilscherz, oder ist die frage ernstgemeint?

Servus,

hab ich noch nie gehört :), aber passt das hier her?

Kanns übrigens nicht bestätigen! Welche hat dir das den erzählt?

mfg mister13

Ja es stimmt, speziell angefertigt Studien der Universität Siegen haben mehrfach belegt das es in über 99% der Fälle zu diesem Effekt kommt, die Frau denkt das der Fahrer einens grünen Autos (insbesondere eines VW GOLF) schwul ist!

Ich kann dir deshalb nur empfehlen KEIN grünes Auto (insbesondere KEINEN grünen VW GOLF) zu fahren.

Und ich versicher dir, eine Frau die so denkt ist bestimmt ganz sauber...........

ich würd sagen die frau is net ganz sauber, dunkelgrün is doch ne schöne farbe, hellgrün is jetzt auch net mein fall aber doch net schwul

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 13:17

naja, meine freundin sagt dass mein DRAGONGREENer 3er golf schul ist... :-(

Zitat:

naja, meine freundin sagt dass mein DRAGONGREENer 3er golf schul ist... :-(

Alles klar!!!!

mfg mister13

Re: Grüner Golf=schwul?

 

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

Hi Leute,

Habe ne Frage, was denken Frauen über grüne Autos? Stimt das wenn man ein grünes Auto,grünen golf fährt, dass ne Frau dann denkt, dass der jenige schwul ist, oder ist die Frau "nicht ganz sauber"? :-)

Hab hier lang nicht mehr so ein hohn gelesen.

Aber warum sollen fahrer von grünen Autos Schwul sein.

Denke eher,das die Menschen erzählen die das erzählen irgendwo in der Evolution hängen geblieben sind.

MfG Der Christof

mir gefällt dragongreen und ich bin garantiert nich schwul obwohl dragon green klingt wie drag queen oder wie man das schreibt, weißt was ich mein so transen halt vielleicht findet sie deswegen dein auto schwul aber frauen sind eh dumm

Themenstarteram 1. Januar 2007 um 13:24

Ne, die Frage mit dem Grün war ernstgemeint.

Meine Freundin sagt, dass mein getunter 3er Golf in Dragongreen einfach nur schwul aussieht usw.

Und ich will jetzt einfach von euch ne ernstgemeinte Meinung hören, ob das stimmt oder net, weil sie will dass ichs wieder verkauf, ansonsten fährt Sie nimma mit...

na wenn sie das sagt wirds schon stimmen

Überleg doch mal selber, was sagt dir dein Verstand .... ?

Fallst nicht drauf kommst: Es stimmt DEFINITIV NICHT!

mfg mister13

Ich würd sagen dann fährst du halt nicht mehr mit, und sei froh das der Golf nicht rosa oder pink ist.....

Son Müll echt

Zitat:

Original geschrieben von VW-Tom85

Ne, die Frage mit dem Grün war ernstgemeint.

Meine Freundin sagt, dass mein getunter 3er Golf in Dragongreen einfach nur schwul aussieht usw.

Und ich will jetzt einfach von euch ne ernstgemeinte Meinung hören, ob das stimmt oder net, weil sie will dass ichs wieder verkauf, ansonsten fährt Sie nimma mit...

Sei doch froh,keiner mehr der von neben an SChreit"pass auf,dies und das,es ist zu warm,es zu kalt,fahr nicht so schnell,da hättest du abbiegen müssen,musst du da schonwieder hin,ich hab keine lust so weit zu laufen fahr mich bitte dirket vor die hasutür........" usw.

Wenn sie nicht mehr mit will dann kann sie doch zu fuß gehen oder ihren eigenen wagen nehmen.

Und nein,die Farbe ist nicht schwul.

MfG Der Christof

Wieviel Hektoliter Alk muss ich nächstes Silvester mehr trinken, um an Neujahr sowas ernsthaft in ein Forum zu stellen? Mir fehlen die Worte...

Ähnliche Themen