ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. GT - Cupline verbaut !!!

GT - Cupline verbaut !!!

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 17:28

HIer mal ein bild von meinen neuen fahrwerk 60/40

(8std gedauert)

Ähnliche Themen
41 Antworten

und bist du zufrieden?

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 17:30

vorher

na. is soch schon ma nen unterschied. selber eingebaut?

und? schon ne runde gefahren?

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 17:33

also ich muss sagen fuer das geld ist es echt gut es ist schön stramm und tief habs erst ca ne woche drin setzt sich bestimmt noch was

und meine kollegen (fahren viele Koni ) meinten auch bei den preis kann man echt nicht meckern

ich war nicht bereit fuer die motorleistung ein fahrwerk zu kaufen was 500 -600 euro kostet sowas feines kommt erst bei nen späteren GSi

 

gruss flo

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 17:35

ja selber eingebaut hinten ganz alleine und vorne ohne nen kollegen der das schonmal gemacht hatte waere ich huete noch dran ^^

Wann wilst du dir einen GSI kaufen?

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 17:38

noch eins

Wo wir gerade dabei sind:

Gibts hier jemanden aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Rüsselsheim und Umgebung der mit mir meine Federn und Dämpfer einbauen würde?

;)

Will die endlich drin haben, liegt seit über einem Jahr auf dem Dachboden!

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 17:39

nach meiner ausbildung irgendwann denke in 2 jahren erst und solange ist ja auch garantie drauf falls du drauf hinaus willst das es mir auseinander fällt ;)

Ne ich hab nur gefragt. Das Fahrwerk ist nicht schlecht. Hast Gasdruckstoßdämpfer drin oder?

am 22. Mai 2006 um 17:44

Hallo

sieht echt gut aus. ist das das Fahrwerk von ebay für 150 €? Das wollte ich mir nämlich auch holen.

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 17:46

ok sluzi sRy ja es sind gasdruck dämpfer !!!!

 

ja ich habe 159€ bezahlt !!!!

Ich würde aber den Astra einfach umbauen. Ist zwar mehr arbeit, aber dan weist du was du hast.

am 22. Mai 2006 um 18:04

sieht fett aus! :) glückwunsch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen