ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Gurtführungen neuer Stand

Gurtführungen neuer Stand

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 9:01

Hi,

wollt fragen ob jemand von euch schon die neuen Gurtführungen hat?? und ob sie einschneiden?? Welche Teilenummer haben die Schwarzen Gurtführungen??

Danke

Ähnliche Themen
20 Antworten

Mein Händler hat für mich neue Gurtführungen geordert. Sollen Ende Juli kommen.

am 21. Juli 2004 um 10:39

...nutz doch einfach die suche, es gab mal mindestens zwei, drei postings zu dem thema....

ich hab neue drin seit etwa vier wochen, die auch geändert sind, d.h. der gurt kommt "steiler" aus dem schaft und nicht mehr horizontal.

prost

Zitat:

Original geschrieben von brazilectro

...nutz doch einfach die suche, es gab mal mindestens zwei, drei postings zu dem thema....

ich hab neue drin seit etwa vier wochen, die auch geändert sind, d.h. der gurt kommt "steiler" aus dem schaft und nicht mehr horizontal.

prost

Toller Vorschlag, vor allem wenn die Suche nicht funktioniert :D

Wärst Du trotzdem so nett, die Teilenummern Deiner neuen Führung mal zu posten ?

LG

TFFY

am 21. Juli 2004 um 11:08

hi,

mein a3 wurde in der 26KW gebaut. habe ich nun schon die neue gurtführung?

woran erkenne ich die alte?

danke!

Meiner war letzte Woche in der Werkstatt,laut Audi ist noch keine fehlerfreie Gurtführung verfügbar.

am 21. Juli 2004 um 14:23

Hi,

habe seit letzter Woche neue Gurtführungen drin.

Bis jetzt ohne Probleme. Mt Teileummern kann ich leider nicht dienen.

Gruß

@mbiion

am 26. Juli 2004 um 17:28

Hi,

ich wurde heute Mittag von meiner Werkstatt angerufen, das Sie neue Gurtführungen für meinen A3 haben, Sie wollen Sie am Donnerstag einbauen, Einbauzeit 2-3 Stunden, hat einer von euch irgendwelche Erfahrungen mit den neuen Gurtführungen.

Gruß René

am 26. Juli 2004 um 18:09

Ich habe die neuen Führungen seit 2 Wochen drin.

Teilenummer müsste die gleiche sein ?

Habe jetzt im Urlaub 6000Km runtergeschruppt und man sieht nichts von einschneiden !!!!

Ihr könnt sie also bedenkenlos einbauen lassen.

Einbauzeit war ca. 2 Stunden.

am 26. Juli 2004 um 19:12

Hallo Franzi

danke für deine Antwort, hast du einen schwarzen oder hellen Dachhimmel, 6000km ist schon eine lange Strecke, wo hast du die denn drauf gefahren?

René

am 27. Juli 2004 um 8:12

6000 Km = einmal Urlaub in Spanien und ein wenig rumgefahren.

Ich habe einen hellen Dachhimmel, aber das dürfte ja nichts ausmachen da die Führungen ja eine neue Form haben und der Gurt jetzt flach anliegt!

Das Auto hat den 37 Grad Hitzestreß gut überstanden und die Klima hat immer sehr schnell runtergeküht. Meine Standlüftung von der Standheizung war sinnlos weil ja die Hitze im Auto bloß umgewirbelt wird. Lieber einsteigen, losfahren und es kommt kalte Luft aus der Klima.

am 27. Juli 2004 um 9:17

@FranziA3:

Könntest Du von den neuen Gurtführungen mal ein Foto machen? Weil Du sagtest der Gurt würde jetzt anders anliegen...

Ich habe bisher 2600km runter und habe bisher NOCH keine Einschnitte sehen können, deswegen würde ich gerne die Führungen vergleichen.

Zitat:

Original geschrieben von Franzi_A3

Meine Standlüftung von der Standheizung war sinnlos weil ja die Hitze im Auto bloß umgewirbelt wird.

Es wird Frischluft von außen zugeführt.

am 27. Juli 2004 um 14:04

Zitat:

Original geschrieben von Franzi_A3

6000 Km = einmal Urlaub in Spanien und ein wenig rumgefahren.

Ich habe einen hellen Dachhimmel, aber das dürfte ja nichts ausmachen da die Führungen ja eine neue Form haben und der Gurt jetzt flach anliegt!

Das Auto hat den 37 Grad Hitzestreß gut überstanden und die Klima hat immer sehr schnell runtergeküht. Meine Standlüftung von der Standheizung war sinnlos weil ja die Hitze im Auto bloß umgewirbelt wird. Lieber einsteigen, losfahren und es kommt kalte Luft aus der Klima.

#

hy ..

ja das bild hätte ich auch gerne so das ich meine neuen dann gleich mitbestellen kann :-)

gruß floh

Themenstarteram 27. Juli 2004 um 15:50

habt ihr schon Teilenummern von den neuen schwarzen Gurtführungen??

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Gurtführungen neuer Stand