ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Gutachten für VW-Serienräder auf meinem FTP

Gutachten für VW-Serienräder auf meinem FTP

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 14:24

Ersetzt durch: http://www.motor-talk.de/t574052/f145/s/thread.html

Hallo community,

 

wie in meinem anderen Threads besprochen, wollte ich mich um ein Gutachten für die VW Serienräder kümmern.

Das ist auch gestern entlich angekommen. Ich habe daraus ein .pdf gemacht und es gepackt. ...das ganze dann auf meinen FTP gepackt, um es entlich für alle zugänglich zu machen.

Diese FTP Sache brachte mich noch auf folgende Idee, auf dem FTP einen Gutachten Pool zu errichten, in dem User Gutachten hochladen und runterladen können. Natürlich nur frei verfügbare... iss klar!

Da ich allerdings denke, dass viele User einfach nur Leechern werden, weil Sie einfach keinen Bock haben, auch Ihre Gutachten hoch zu laden, werde ich den Motor-Talk account nur für heute abend so einrichten, dass man auch downloaden kann, ohne was zu geben. Später geht es dann so, dass man ein Gutachten gibt, dafür ein anderes bekommt. In Ausnahmefällen wird natürlich Ausnahme gemacht.

Bitte beachtet aber, dass manches unter Copyright steht und nicht so einfach frei verteilt werden kann. ...sobald ich soetwas feststelle, muss ich die ganze Aktion natürlich stoppen.

Ich werde selber heute abend noch ne Menge hochladen, muss das aber alles noch sortieren, worum ich euch natürlich auch bitten möchte, da man auch 1546468.zip nicht erkennen kann, dass es soch um ein gutachten für zB. Spurpplatten handelt. Das ganze sollte ich auch auf GolfI und II beschränken.

Am Anfang wird der Ansturm auf den Server ziemlich gross sein, also bitte versucht es wieder, wenn Ihr nicht gleich drauf kommt... Je nach Auslastung werde ich das ganze noch optimieren...

Was haltet Ihr davon?

ftp://herrkommilitone.serveftp.org

User: Motor-Talk

Pass: volkswagen

Pass .pdf: volkswagen

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2005 um 14:30

Scheint ja zu klappen....

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 14:47

Och ne, alle ziehen und keiner hat ne Meinung? Oder läd auch mal was hoch?

Ist doch ne gemeinnützige Sache...

wieso schreibt er bei mir einen fehler?? (kein anonyms login erlaubt??)

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 14:56

Weil Du Dich auf jeden Fall mit den oben gennannten Daten einloggen musst!

Will nicht jeden Spinner hier haben...Sonder nur euch, die die Sachen auch brauchen!

Vielen dank .. hab mal die efh schaltpläne vm golf 2 hochgeladen ;)

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 15:02

Wenn auf dem FTP neue Ordner erstellt werden, wie für die Schaltpläne, muss ich neue Rechte für diese erstellen. Das werde ich also alles als Datei packen müssen.

Bitte nur ganze dateien hochladen, also erst Ordner etc. packen, dann ab damit.

Für jeden einzelnen Ordner hat sonst keiner Zugriff!

klasse sache ! da ich mir kürzlich die BBS-RA schwarz silber zugelegt ab !

kommts gerade recht !

werde mal sehn was ich noch so hochzuladen hab!

Zitat:

Original geschrieben von Merlin666

wieso schreibt er bei mir einen fehler?? (kein anonyms login erlaubt??)

um den zugriff zu erleichtern:

ftp://Motor-Talk:volkswagen@herrkommilitone.serveftp.org

einfach nur klicken :)

Hi

hab auch erst mal die ABE der Fintec feder hochgeladen.

der rest kommt morgen abend.

cu

ps klasse sache

klasse idee, werd dann auch mal was uploaden!!!

 

greetz

Scheint im moment etwas überladen, ich hab aber auch einige dinge zum uppen. Versuchs später oder morgen nochmal.

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 15:56

Versuche es einfach nochmal!

Das geht schon.... Wer weiss wie lange wir das machen können, bis es auf die Finger gibt, weil sich einige nicht dran halten Copyright!!!!!

COPYRIGHT BEACHTEN!!!!

 

Und das uppen nicht vergessen!

Ich muss dich bitten die Schaltpläne von deinem FTP zu nehmen da Du damit gegen das Urheberrecht verstösst! Die Gutachten Ok aber die Schaltpläne solltest Du entfernen sonst muss ich den kompletten Link hier entfernen.

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 17:22

Schon passiert!

Besten Dank!

..also in diesem Sinne! Wenn das hier laufen soll, bitte haltet euch an diese Reglen!!

 

Werden heute abend (nach meiner pizza!)noch mal ne menge Sachen Online gehen!

 

ABER NICHT VERGESSEN! Sie Sache lebt vom mitmachen...!!

Werde mal eben der Server neu starten, da nicht viele Online sind.. bis in 2 min

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Gutachten für VW-Serienräder auf meinem FTP