ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Hauptnutzer kann nicht gelöscht werden nur Rechte entziehen

Hauptnutzer kann nicht gelöscht werden nur Rechte entziehen

VW Passat B8
Themenstarteram 7. März 2024 um 9:02

Hallo miteinander ich hab ein Vw Passat B8 2020 und ich wollte mein Hauptnutzer löschen aber wenn ich auf Profil löschen drücken will geht es nicht wenn ich aber auf rechte entziehen drücke will es hat jemand eine Ahnung wie ich den Hauptnutzer löschen kann?

Image-1.jpg
Ähnliche Themen
11 Antworten

Wenn Du das Fahrzeug auf Werkseinstellungen zurücksetzt, müsste auch alles weg sein.

Themenstarteram 8. März 2024 um 8:18

hab ich getan aber trotzdem steht es da immer noch das ich der Hauptnutzer bin

Themenstarteram 8. März 2024 um 8:20

Plus wenn ich das Auto starte geht die ganze Zeit beim Discover pro nutzerprofil wird geladen und will nicht ganz normal navi etc anzeigen obwohl ich es auch Neustarte

Hatte ein Kollege von mir auch. Musst du einmal die MIB SW updaten lassen. Dann verschwindet sowohl der Nutzer wie auch die Bestätigung.

Poste mal bitte Deine Softwareversion, @daris777.

Wenn ich raten müsste 0156

Themenstarteram 8. März 2024 um 10:03

Wenn ich die Software aktualisieren will steht da die ganze Zeit Software Update wird gesucht

Themenstarteram 8. März 2024 um 10:05

Ja ist 0156

Image-1.jpg

Dann schleunigst ab zu VW und Updaten lassen.

Zitat:

@daris777 schrieb am 8. März 2024 um 11:03:45 Uhr:

Wenn ich die Software aktualisieren will steht da die ganze Zeit Software Update wird gesucht

Der Button ist ohne Funktion.

Ja, korrekt. Mit der 0156 wirst Du nicht glücklich. Du musst zum Händler und die aktuelle 0324 drauf spielen lassen. Aushandeln was das kostet oder ggf. auf Kulanz hoffen. Oder zurück zum Verkäufer und sagen, dass das Infotainment nicht upgedated wurde in der Garantie und mit der 0156 nicht funktioniert.

 

Edit: Zahlendreher korrigiert.

Korrektur 0324 wobei ich mit der 0278 ebenfalls keine Probleme mehr habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Hauptnutzer kann nicht gelöscht werden nur Rechte entziehen