ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Heck ohne Schrift

Heck ohne Schrift

Themenstarteram 15. April 2005 um 14:12

Habe heute mein Heck gecleant,gefällt mir besser so.Habe ich erst am PC ausprobiert wie das aussieht und heute wars dann weg.Soll ja keiner sehen das es nur ein kleiner OMEGA ist.Das merkt man später beim fahren alleine.

Ähnliche Themen
46 Antworten

mmm...Motorbezeichnung hab' ich auch nicht dran, aber "Omega" schon. Sollen doch sehen, wer ihnen da wegfährt...

Themenstarteram 15. April 2005 um 15:24

ja schon,aber ich fahre niemanden weg.Und ausserdem,jedes Kind kennt nen OMEGA.

Zitat:

Original geschrieben von Andresen

jedes Kind kennt nen OMEGA.

Das denkst du vielleicht! Andauernd werde ich gefragt, was denn ich für ein Auto habe. Die Raterei fängt bei einem Mazda an (!!) und hört bei einem VW (!!!) auf. Ich weiss nicht, auf was die Leute heutzutage so drauf sind.....

Themenstarteram 15. April 2005 um 16:28

mit dem Vauxhall Zeichen-Kein Wunder,das hat aber nicht jeder.Ich habe hinten einen BLITZ.Und wer das nicht kennt is nich von hier.

am 15. April 2005 um 18:54

ist der schriftzug nur geklebt? oder sind sie "durchbohrt"!

Will auch wechmachen :D

Themenstarteram 15. April 2005 um 19:01

der ist nur geklebt,habe mit ner Klinge vom Cuttermesser ganz vorsichtig unten drunter langgeschoben und ab war se.Die Klebereste mit dem Fingernagel und poliert.

Vauxhall-Zeichen

 

Hallo andresen!

Das Emblem von VAL1UMII dürfte das noch seltenere australische Holden-Emblem sein.

 

Gruß

Oberlausitzer

Re: Vauxhall-Zeichen

 

Zitat:

Original geschrieben von Oberlausitzer

Das Emblem von VAL1UMII dürfte das noch seltenere australische Holden-Emblem sein.

Oberlausitzer ist ein echter Kenner!

Sieht einfach besser aus als der Blitz.

Zitat:

Original geschrieben von Andresen

der ist nur geklebt,habe mit ner Klinge vom Cuttermesser ganz vorsichtig unten drunter langgeschoben und ab war se.Die Klebereste mit dem Fingernagel und poliert.

da kann man auch Zahnseide nehmen, das ist schonender für den Lack, als eine Klinge, und geht genauso gut.

Als ich meinen Omega B Caravan 2.5 TD gekauft habe, kamen auch als erste Handlung die Embleme vom Heck runter. Nur der Opel-Blitz ist draufgeblieben.

Der Blitz muss aber auch noch weg...

Der Vorteil daran ist aber, dass beim "versehentlichen" Parken im Parkverbot die netten Damen nicht mehr wissen was für ein Auto die da aufschreiben :-) ..und das müssen sie aber aufschreiben.

Bei mir ist auch alles bis auf den Blitz weg...und auf meinem letzten "Parkbericht" stand auch nur noch "Opel" drauf. Das wäre doch echt mal ein Gaudi.

Ist der Blitz beim Caravan nun gesteckt oder auch geklebt. Habe aber nicht diesen ganzen runden BLitz wie Andresen drauf sondern wirklich nur den Plastikblitz..in der Mitte sieht man dann wieder den blauen Lack...

Gruß, Tipone

Zitat:

Original geschrieben von Tipone

Ist der Blitz beim Caravan nun gesteckt oder auch geklebt.

Der ist gesteckt.

Hallo

Drahkke hat Recht, der ist nur gesteckt.

Hatte es bei meinem abgenommen und als ich dann die beiden Löcher sah....

Da hab ich den gleich wieder reingesteckt, den Blitz mein ich! :D

Gruß lagerleiter

hat einer ne ahnung ob diese schriftzüge beim omega a auchnur geklebt sind oder sind die gesteckt?

würde sowas auch genre machen.

rofl heut hat ein autonichtkenner wie er in meinen omi hinten eingestiegen ist gesagt: einen schönen kadett hast du da! arghl was für eine verachtung :)

 

p.s.: ich stehe zum blitz und nicht zu irgnedwelchen anderen marken die sowieso die ganzen teile und pläne von opel verwenden!

Deine Antwort
Ähnliche Themen