ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heckrollo eingebaut

Heckrollo eingebaut

Themenstarteram 1. November 2004 um 17:14

Hallo Jungs,

wollte mein neues Heckrollo einmal vorstellen.

Es ist manuel, leider, das elektrische habe ich bei ebay nie gesehen.

Am geilsten ist es auf der Bahn, da kann der hintermann nicht sehen ob ich in den Spiegel

schaue heeeee

 

http://www.pixum.de/.../?...

http://www.pixum.de/.../?...

Wer hat ein elektro Rollo von euch?

Gruß Andy

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 1. November 2004 um 17:30

gibts das überhaupt elektrisch original von bmw??

mein ist auch händisch zum hochziehen

mfg

am 1. November 2004 um 17:38

gibt es, da muss man aber hutablage und die c-säulen verkleidung meines wissen mit wechseln?

des hab ich auch...coole sache, vor allem wenn die polizei hinter einem her fährt, und gerne sehen möchte, wer drin sitzt und ob man angeschnallt ist und mit dem handy telefoniert...

Ich dachte immer das Ding wäre Serie :D

hab meins auch drin aber eigentlich nie oben dann sieht man immer so schlecht wer hinter einem fährt. was haste den für bezahlt??

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Ich dachte immer das Ding wäre Serie :D

Hi,

Ist es etwa nicht serie ???? :)

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von Galaxis3

Hi,

Ist es etwa nicht serie ???? :)

Ciao

nein, habe keinen *g*

am 1. November 2004 um 19:00

Habe das bei mir auch drinn, aber nie oben. Stört mich irgendwie.

Themenstarteram 1. November 2004 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

hab meins auch drin aber eigentlich nie oben dann sieht man immer so schlecht wer hinter einem fährt. was haste den für bezahlt??

Hallo,

ich habe 60 Euro bei ebay gezahlt.

Ich hatte eine ganze Heckablage mit Kopfstützen gekauft, habe alles für 40 Euro verkauft aber ohne Rollo, das habe ich jetzt heeeee

Andy

Heckrollo ...

 

Hi,

ne, ist NICHT Serie, war immer SA und im E36 nur mechanisch - also "zu Fuss" zu bedienen. Elektrisch ab 5er E34 (zum Serienauslauf) bzw. E39 als SA ...

"Serie" sind die Dinger m.W. bis heute nicht.

Re: Heckrollo ...

 

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

Hi,

ne, ist NICHT Serie, war immer SA und im E36 nur mechanisch - also "zu Fuss" zu bedienen. Elektrisch ab 5er E34 (zum Serienauslauf) bzw. E39 als SA ...

"Serie" sind die Dinger m.W. bis heute nicht.

falsch... gabs natürlich auch elektrisch, als sonderausstattung, brauchts nur in der aufpreisliste für e36 nachsehn...

freund von mir hats original in seinen e36 coupe auch drinnen..

Re: Re: Heckrollo ...

 

Zitat:

Original geschrieben von e30_schrauber

falsch... gabs natürlich auch elektrisch, als sonderausstattung, brauchts nur in der aufpreisliste für e36 nachsehn...

freund von mir hats original in seinen e36 coupe auch drinnen..

Also ich habe bis vor drei Monaten auch ein E36 Coupe gefahren und schon viele gesehen aber nie mit elektrischen Heckrollo also ich glaube nicht das es dies gibt! Wo soll den der Knopf zum Bedienen sitzen? Außerdem hätte es dann auch in der Betriebsanleitung stehen müssen!

Wollte mir früher auch immer ein elektrisches Sonnenrollo holen, aber da es nur manuelle gab (mir zu umständlich wenn es stört runter zu machen) habe ich es gelassen.

Sieht aber schon nett aus :)

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo

des hab ich auch...coole sache, vor allem wenn die polizei hinter einem her fährt, und gerne sehen möchte, wer drin sitzt und ob man angeschnallt ist und mit dem handy telefoniert...

Im Zweifelsfall halten sie dich eben an :( auch nicht besser.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heckrollo eingebaut