ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. helft mir bitte

helft mir bitte

Themenstarteram 15. August 2005 um 15:07

frau sucht hilfe beim autoumbau!!

 

habe heute einen e 36 gesehen mit einem e46 grill (komplett mit unterer leiste usw.), meine aber nicht die e46 stossstange und nicht die motorhaube. wollte fragen ob irgendwer weiss wo ich so etwas herbekomme bzw. ob jemand weiss wie ich mir so was basteln kann oder ob das überhaupt geht!

danke mfg yvi

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 15. August 2005 um 15:21

erste hilfe,das nächste mal nen aussagekräftigen titel wählen.

mit viel basteln geht alles...

hatte der denn auch die scheinwerfer vom E46? oder nur frontblech und nieren?

Meinst du vielleicht die Facelift-Nieren?

Nur die E46-Nieren ohne der dazugehörigen Stoßstange oder Scheinwerfer muss ja komisch aussehen...

Themenstarteram 15. August 2005 um 15:51

frontblech und nieren also alles in einem und die scheinwerferblenden waren auch dabei aber nicht extra, kannst dir das irgenwie vorstellen?

mfg yvi

Und hier die E46-Nieren in der Seidlfrontstange

Themenstarteram 15. August 2005 um 15:56

danke aber genau diese zwei sachen meine ich genau nicht, also nochmal

es sah aus als ob die e46 nieren mit dem frontblech und den scheinwerferblenden verbunden waren, aber nicht mit der stossstange und auch nicht mit der motorhaube, ich kanns leider nicht anders erklären...

mfg

Themenstarteram 15. August 2005 um 16:00

so nur die scheinwerferblenden waren auch damit verbunden und e46 nieren und frontblech

schau...

Zitat:

Original geschrieben von goiginger

danke aber genau diese zwei sachen meine ich genau nicht, also nochmal

es sah aus als ob die e46 nieren mit dem frontblech und den scheinwerferblenden verbunden waren, aber nicht mit der stossstange und auch nicht mit der motorhaube, ich kanns leider nicht anders erklären...

mfg

Also frei schwebend?:D

Themenstarteram 15. August 2005 um 16:08

haha, ja so ungefähr einfach in einem stück

ernst jetzt habt ihr sowas schon mal gesehen?

Zitat:

Original geschrieben von goiginger

haha, ja so ungefähr einfach in einem stück

ernst jetzt habt ihr sowas schon mal gesehen?

Nö, noch nie!

Meinst du so?

Vielleicht meinst Du das hier?

:D

am 15. August 2005 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Nö, noch nie!

Meinst du so?

genau so stell ich mir das auch vor, so wie es goiginger beschrieben hat...das mpsste passen, paintbrush sei dank :D

Themenstarteram 16. August 2005 um 16:27

ganz genau so! perfekt, vielleicht wisst ihr wie ich das machen könnte, lackieren kann ichs mir eh selber...

mfg yvonne

am 16. August 2005 um 17:18

naja, das Prob wird sein das Du das eine ende der scheinferblende am Nierenträger schweißen musst und dann haben wir schon das Prob....das andere Ende

1. an Koti schweißen

oder

2. gleich auf den Scheinwerfer/blinker kleben

ist aber beides unsinnig, weil Du dann immer den Nierenträger(ggf. Koti, totaller quatsch) ausbauen musst, wenn Du nen scheinfer tauschen musst oder sowas änliches.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen