ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Herzlichen Glückwunsch, X5 Forum!

Herzlichen Glückwunsch, X5 Forum!

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 2:50

Hallo,

also, erstmal sorry für das offtopic, da es sich hierbei weder speziell um die Technik, noch überhaupt um den X5 direkt handelt.

Ich lese mich kreuz und quer durch alle Unterforen durch. Und ich muss sagen, das das E70 Forum die mit Abstand beste Atmosphäre hat.

Und dazu zählt der Zusammenhalt, die Freundlichkeit, die Erilchkeit, der Stolz, die Hilfsbereitschaft für neue Mitgileder, das Wissen etc....

Ich glaube, hier nur sehr sehr wenig von Streit mitbekommen zu haben, als sich mal ein Mitglied über einen Unfallschaden informieren wollte und vom Krankenhaus aus geschrieben hat. Aber ansonsten muss ich sagen, ist diese Atmosphäre die beste, was man sich im Forum eigentlich wünschen kann.

Es gibt auch genug andere Foren, wo es ruhiger zugeht, aber das ist dann wieder langweilig und einfach eintönig, falls Ihr versteht, was ich meine.

In diesem Forum wird über alles geredet und sogar Abschiedsthreads sind hier zu finden und genau dieser Abschiedsthread hat mich dazu gebracht, Euch mal zu beglückwünschen:)

Achja, noch dazu muss ich sagen, dass der X5 meiner Meinung nach zur Zeit das beste SUV ist, was der Markt bietet. Von der Außenoptik finde ich den ML mit Sportpaket etwas klassischer mit mehr Understatement, da das Heck vom X5 (vor allem in heller Farbe) nicht so mein Ding ist, aber dafür ist dann der X5 im Innenraum schöner. Aber es lässt sich in beiden schön sitzen und mitfahren. Leider bin ich keins von beiden Autos selber gefahren:)

 

Also Leute, sorry nochmal für diesen OT-Thread, aber das musste mal raus!

 

Mfg

Aidk

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Juli 2009 um 2:50

Hallo,

also, erstmal sorry für das offtopic, da es sich hierbei weder speziell um die Technik, noch überhaupt um den X5 direkt handelt.

Ich lese mich kreuz und quer durch alle Unterforen durch. Und ich muss sagen, das das E70 Forum die mit Abstand beste Atmosphäre hat.

Und dazu zählt der Zusammenhalt, die Freundlichkeit, die Erilchkeit, der Stolz, die Hilfsbereitschaft für neue Mitgileder, das Wissen etc....

Ich glaube, hier nur sehr sehr wenig von Streit mitbekommen zu haben, als sich mal ein Mitglied über einen Unfallschaden informieren wollte und vom Krankenhaus aus geschrieben hat. Aber ansonsten muss ich sagen, ist diese Atmosphäre die beste, was man sich im Forum eigentlich wünschen kann.

Es gibt auch genug andere Foren, wo es ruhiger zugeht, aber das ist dann wieder langweilig und einfach eintönig, falls Ihr versteht, was ich meine.

In diesem Forum wird über alles geredet und sogar Abschiedsthreads sind hier zu finden und genau dieser Abschiedsthread hat mich dazu gebracht, Euch mal zu beglückwünschen:)

Achja, noch dazu muss ich sagen, dass der X5 meiner Meinung nach zur Zeit das beste SUV ist, was der Markt bietet. Von der Außenoptik finde ich den ML mit Sportpaket etwas klassischer mit mehr Understatement, da das Heck vom X5 (vor allem in heller Farbe) nicht so mein Ding ist, aber dafür ist dann der X5 im Innenraum schöner. Aber es lässt sich in beiden schön sitzen und mitfahren. Leider bin ich keins von beiden Autos selber gefahren:)

 

Also Leute, sorry nochmal für diesen OT-Thread, aber das musste mal raus!

 

Mfg

Aidk

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hallo Aidk,

 

vielen Dank für die Blumen! :) Schön zu lesen, dass auch markenfremde MTler hier reinschauen und sich wohlfühlen bzw. gern mitlesen! So soll es sein! :cool:

 

In der Hoffnung, dass es so bleibt und sich die E70-Bande hier weiter Mühe gibt ;) schick ich hiermit einen herzlichen Gruß an die Mercedes-Fraktion! :)

 

Grüße

Dirk

am 29. Juli 2009 um 8:34

Vielen Dank für die Blumen !!!

 

Wir werden bemüht sein unseren guten Ruf zu hegen und zu pflegen.

 

Viele Grüße

 

Klaus

am 29. Juli 2009 um 8:39

Hey Dirk,

 

das ist ja wohl ein Ding mit den Blumen und nicht abgesprochen!!

Wenn ich nicht noch kurz telefoniert hätte, wer ich erster gewesen.

:D

Gruß

 

Klaus

:D

 

Allerdings Klaus, wirklich witzig, das wir zwei den gleichen Gedanken hatten! :p;) Und spricht ja wiederum für die hier schon genannte gute Konversation und Einigkeit! :cool:

 

Beste Grüße

Dirk

Hallo Aidk,

das ist aber ein ganz tolles Kompliment !!! :D

Wir sind auch alle im *wahren Leben* ein nettes Völkchen, zumindestens

kann ich das von allen sagen die ich bisher kennen gelernt habe :D

Besonders toll ist das von einem Mercedes Fahrer zu lesen!!!

Ganz lieben Dank

Astrid

Also wenn´s dir hier zu langweilig ist, schau einfach mal im Harley-Forum vorbei. Da werden regelmäßig die Messer gewetzt.

Nomen est omen :D

Gruß

Harlelujah (der gern im X5-Wellness-Forum ist)

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

... schau einfach mal im Harley-Forum vorbei. Da werden regelmäßig die Messer gewetzt.

 

Nomen est omen

:D

 

Das gehört dort wohl zum guten Ton, was? ;):p Ja ja, die harten Jungs! :cool:

 

Grüße

Dirk

am 29. Juli 2009 um 18:40

Ich habe mich hier vor einiger Zeit als stiller genießender Mitleser geoutet, aber kann den Beitrag von Aidk unterschreiben. Super Atmosphäre hier :)

Müsste ich mir ein Auto allein wegen des Forums aussuchen... es wäre wohl ein X5 :p

Folgendes hört sich jetzt vielleicht etwas schleimig/komisch an, jedoch ist es wirklich die Wahrheit. ;)

> Genau sowas hatte ich auch schon mal vor zu schreiben, jedoch habe ich mich nicht "getraut" <

Aber dieses angenehme Gefühl hier im E70 Forum konnte ich bisher in wirklich keinem anderen Forum/Unterforum finden ! :cool:

 

Bitte weiter so !

Mfg Patriot_Benz, der den Abgang von Leuten wie "greatlifestyle" und "Peter-Oesterreich" trotzdem sehr schade findet, obwohl hier sicherlich auch viele anderer Meinung sind ;)

am 29. Juli 2009 um 19:10

Alles Schleimer hier... :D :D :D

 

Nein, im Ernst: ist in der Tat eine Ansammlung meist höchstsympathischer Leute hier und macht insofern die meiste Zeit große Freude.

 

Bezgl. des Abgangs einiger Alt-Members: ja, jeder hat auf seine Weise zum Forum und der Aktivität hier beigetragen und dasgleiche entscheidend mitgeprägt, wobei Peter durch seine stets fundierten und super geschriebenen Posts (und seinen Einsatz, mal gerade ein paar hundert KM Umweg für ein kurzes Treffen zu bringen) für mich eine Sonderstellung einnimmt.

Ich hoffe ja immer noch, dass wir ihn nochmals zum mitschreiben bewegen können - kann mir gar nicht denken, dass er so gar nicht mehr vorbeischaut...

[[Also - Peter: "Bitte melde Dich" (ansonsten hetzen wir Dir Jörg Wontorra oder seinen Nachfolger auf den Hals... :D :p :D)]]

 

Grüße - X5_NewBee

Themenstarteram 29. Juli 2009 um 21:56

Also war es doch ne gute Entscheidung, diesen Thread zu eröffnen.

Ja, das war in der Tat so, dass ich mir auch erstmal mitten beim Schreiben Gedanken drüber gemacht habe, ob es nicht ironisch oder schleimig oder sonstwas rüberkommt, aber dann habe ich doch noch fertiggeschrieben:)

Ne und langweilig ist es auf keinem Fall, da hat das Phaeton Forum die Nase vorn; gefühlsmäßg!

Und den humorvollen Gedanken, in einer Kaufentscheidung das Unterforum bzw dessen Atmosphäre mitspielen zu lassen, hatte ich auch mal im Hinterkopf:p

Für den X5 bin ich noch zu jung und auch finanziell klappt es nicht und wäre auch verschwenderisch (also nur für den Spaß und das Aussehen eigentlich geeignet), doch über einen schönen E90 oder W204 kann man sich schon Gedanken machen.

Also macht weiter so Jungs, vielleicht kauft sich mal nen Familienmitglied nen X5, dann kann ich hier auch aktiv dabei sein:cool::)

Grüße aus dem schönen Neuburg

 

Aidk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

 

Das gehört dort wohl zum guten Ton, was? ;):p Ja ja, die harten Jungs! :cool:

Grüße

Dirk

Kennt man ja, ne große Schnauze und mit Bier und Feinripp vor dem Rechner sitzen:D

Das Hauen und Stechen ist aber doch immer ganz lustig

Gruß

Harlelujah

Deine Antwort
Ähnliche Themen