ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Hilfe erbeten Scheinwerfer nach Birnenersatzt ausgehackt Hilfe

Hilfe erbeten Scheinwerfer nach Birnenersatzt ausgehackt Hilfe

Volvo V40 1 (V/644/645)
Themenstarteram 3. Juni 2024 um 15:31

Hi muss mal nach langen nachfragen oder erfragen.

Mir ist beim einsetzen der Birne Re. AbblendLi. die sage mal Alublende rausgehackt

was und wie bau ich den SW aus um die Alublende wieder fest zu bekommen

gibt´s nen video oä ?

Ähnliche Themen
5 Antworten
Themenstarteram 3. Juni 2024 um 16:01

hab nen Video gefunden wie der Ausbau des SW geht supi

jetzt nur noch die Alublende wieder fest bekommen??

hat da jemand Erfahrung mit?

Doofe Frage, wo ist er ausgehackt?

Oben in der Ecke oder unten?

Klarglasscheinwerfer? Bei diesen brechen gern die Verstelleinheiten, gibt es aber als Ersatz zu kaufen

Unten wäre es vielleicht nur der Stellmotor dann brauchst den Scheinwerfer nicht unbedingt ausbauen ist nur ein übles gefummel. Wobei du Rechts glaube ich so ziemlich gar kein Platz hast zum arbeiten.

Themenstarteram 3. Juni 2024 um 21:24

@Kethiel genau an diese kleine schwarze Stellschraube PLASTE ist es gebrochen echt sch.. so klein und so wenig plaste denke is nen Schwede na dann weiter

jedenfalls Fehler gefunden das zerlegen ging recht einfach hätte fast gesagt Stecksystem hihi

versuche es zu kleben hihi hatte erst an ravell gedenkt weil plaste Kleber aber iwo

also losgefahren mit Rad und richtigen Kleber besorgt 2K das sollte halten etwas auf Spannung aber geht.

so los geht´s

Themenstarteram 4. Juni 2024 um 1:00

Zitat:

@abbeypaint schrieb am 3. Juni 2024 um 23:24:50 Uhr:

hatte erst an ravell gedenkt weil plaste Kleber aber iwo (nicht ravell nee revell)

trotzdem schei.. e Klebt nix weder Sekunden noch anderer Kleber also Kabelbinder raus Lötpistole und siehe da es hält verdammte....

Man muß sich nur zu helfen wissen oder

Freut mich das du es flicken konntest. Würde die Teile aber trotzdem neu bestellen. Kosten nicht die Welt und spätestens wenn du mal einstellen musst hast du wahrscheinlich verloren mit deiner Konstruktion.

Vor allem wenn du mal an den falschen Tüv Prüfer kommst der es etwas zu genau nimmt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Hilfe erbeten Scheinwerfer nach Birnenersatzt ausgehackt Hilfe