ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Holz Esche Schwarz i.V.m. Exclusive Interieur

Holz Esche Schwarz i.V.m. Exclusive Interieur

Themenstarteram 11. November 2014 um 16:39

Hi,

Ist es möglich das es in nächster zeit oder zum MOPF hin die Kombination Holz Esche Schwaz mit der Exclusive line innen kombinierbar wird?:confused: :D

Vielleicht hat ja jemand connections zu Mercedes der das unter der Hand weiß ;)

Gruß Jannik:)

Ähnliche Themen
13 Antworten

Janniksch,

Wichtig ist nur ob Du Holz Esche Schwarz in der Serie-Ausstattung ordern kannst.

Ein Exclusives Individuelles Interieur ist kein Problem/Thema

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 11. November 2014 um 20:36:29 Uhr:

Janniksch,

Wichtig ist nur ob Du Holz Esche Schwarz in der Serie-Ausstattung ordern kannst.

Ein Exclusives Individuelles Interieur ist kein Problem/Thema

so ein Quatsch!

Zitat:

@Cerberus666 schrieb am 11. November 2014 um 21:50:03 Uhr:

Zitat:

@hansNL1 schrieb am 11. November 2014 um 20:36:29 Uhr:

Janniksch,

Wichtig ist nur ob Du Holz Esche Schwarz in der Serie-Ausstattung ordern kannst.

Ein Exclusives Individuelles Interieur ist kein Problem/Thema

so ein Quatsch!

Wieso Quatsch?

Dein Satz "Ein Exclusives Individuelles Interieur ist kein Problem/Thema". Fakt ist Esche schwarz offenporig geht nur mit Avantgarde oder AMG Innen. Ob das mit Exclusive innen ab Mopf geht weiss niemand; es sei denn ein Insider (wenn überhaupt). Darum geht es hier. Das man sich ein Auto darüber hinaus sonstwo umbasteln lassen kann ist wohl nicht die Frage. Klar kann ich mir von bestimmten Firmen eine rosafarbene Plüschausstattung ins Auto dengeln lassen...

Zitat:

@Cerberus666 schrieb am 11. November 2014 um 22:12:11 Uhr:

Dein Satz "Ein Exclusives Individuelles Interieur ist kein Problem/Thema". Fakt ist Esche schwarz offenporig geht nur mit Avantgarde oder AMG Innen. Ob das mit Exclusive innen ab Mopf geht weiss niemand; es sei denn ein Insider (wenn überhaupt).

Oke, sehr deutlich. Danke.

Also nur wenn man Avantgarde oder AMG Paket odert bekommt man holz-esche-schwarz.

Oke dann ordert man Avantgarde und dann das Exclusive Paket Individual.

Es sind 2 wichtige Elementen: Ab Werk vs Markt (Pro Land /Steuer).

Ich kann als Niederlaender ein Mercedes Avantgarde ordern dazu ein Exclusives Individuelles Interieur beim Mercedes-Haendler unter der Leitung und in Auftrag vom Importeur Mercedes Niederlande

Inside Information.

Selbst der deutsche Mercedes-Haendler kann dies regeln. Er koennte selbst seine Niederlaendische Kollege anfrufen fuer Bilder. Die Bilder hat jeder Niederlaendische Mercedes-Haendler in die Online Dealer Module drin.

Also Quatch wuerde ich dies nicht nennen.

Mercedes ist doch nicht verrueckt und laesst diesen Markt laufen ;)

 

P4234824

und was soll dein bild uns sagen? das ist ein amg innen innen mit dem standard klavierlack.

das ich generell gegen geld individualumbauten machen lassen kann ist hier nicht die frage.

Zitat:

@Cerberus666 schrieb am 11. November 2014 um 22:32:20 Uhr:

und was soll dein bild uns sagen? das ist ein amg innen innen mit dem standard klavierlack.

Das Bild gibt nur her, das es Kaeufer gibt die von den Markt gebrauch machen, die Mercedes selbst akzeptiert und ermoeglicht = Fakt :D

Mercedes bietet diese moeglichkeit ja selbst an und es ist am Kunde ob er dies durchfuehren oder sein laesst.

Also Null Problemo aber nur mit Avantgarde oder AMG Paket, wie Du berichtest.

Warten auf MOPF und hoffen das es moeglich ist, ist in diesem Fall voellig ueberfluessig

 

Ich verstehe nicht was Du uns sagen willst. Dein Bild zeigt einen VÖLLIG NORMALEN Innenraum der AMG Line mit dem STANDARDMÄSSIGEN Klavierlack.

Zitat:

@Cerberus666 schrieb am 11. November 2014 um 22:53:15 Uhr:

Ich verstehe nicht was Du uns sagen willst. Dein Bild zeigt einen VÖLLIG NORMALEN Innenraum der AMG Line mit dem STANDARDMÄSSIGEN Klavierlack.

Entschueldigung, was ich meine ist das dieser Kaeufer sein Auto nicht Ab Werk sondern durch Mercedes Niederlande ausstatten laesst.

Denke bitte an meinen vorigen Bericht: Markt - Land - Steuer:

Was in auftrag von Leasings-Fahrer wird durchgefuehrt, wird nicht versteuert und auch nicht mitgerechnet im Katalog-Preis fuer die Steuer jedes Jahr. Das kann netto pro Monat zwischen € 200 - €500 ausmachen.

Der Kunde bekommt von Mercedes die Auswahl der Innenausstattung fuer die ganze Modellreihe-Palette inkl Armaturenbrett, Dachhimmel, Tuerbruestung u.s.w.

Du liest dies Richtig. Mensch was der Markt ausserhalb AB Werk doch wichtig.

Gruss,

Hans

und was hat das mit der frage des Threaderstellers zu tun? nullkommanichts...

Zitat:

@Cerberus666 schrieb am 11. November 2014 um 23:06:59 Uhr:

und was hat das mit der frage des Threaderstellers zu tun? nullkommanichts...

Ja sicher,

Der TE:

1) weiss jetzt wenn es im MOPF nicht moeglich ist, er es trotzdem ordern/durchfuehren kann

2) weiss jetzt das er nicht auf MOPF warten braucht

INSIDE INFORMATION

Schoenen Abend.

Mensch, ich liebe den Markt :cool:

Zitat:

@Janniksch schrieb am 11. November 2014 um 17:39:12 Uhr:

Hi,

Ist es möglich das es in nächster zeit oder zum MOPF hin die Kombination Holz Esche Schwaz mit der Exclusive line innen kombinierbar wird?:confused: :D

Vielleicht hat ja jemand connections zu Mercedes der das unter der Hand weiß ;)

Gruß Jannik:)

Also was bei der MOPF kommen wird, weiss noch nicht mal der künftige Projektleiter. Darüber gibt es noch keine Infos. Du bzw. dein Händler kannst es versuchen, mit einer Sonderfreigabe das gewünschte Holz i.V. mit dem Exclusive Interieur zu bekommen. Ansonsten nur mit Avantgarde oder AMG Line Interieur möglich.

Denk doch alternativ mal über Esche Braun offenporig nach?! Wirkt fasst zu jeder Aussenfarbe sehr stimmig...hab meinen gestern abgeholt und die Kombi polarweiss/Esche Braun ist traumhaft schön!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Holz Esche Schwarz i.V.m. Exclusive Interieur