ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Imasaf 1924BA (316i compact)

Imasaf 1924BA (316i compact)

hat den ESD zufällig jemand? bin mir nämlich am überlegen ob ich ihn mir dort bestelle, möchte aber noch nen erfahrungsbericht bezüglich des klangs und der lautstärke haben.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Bestell ihn bei eBay, bei dem Verkäufer "cardepartment"... da machste nix falsch und er ist sehr günstig! Sound ist erstklassig! Schön dumpf und bubbelig, aber net zu laut...

Grüße

E36_FaThEr_

Hallo ,

 

ich habe den bei mir drauf .....seit ca 1 jahr ......i

 

bin ganz zufrieden damit .dezenter Sound .....also ist kein mega lauter auspuff ...

100 % passgenauigkeit!!

das klingt schonmal gut....und wie ist die lautstärke im vergleich zum orginalen?

ich will mir nämlich nen kaltlaufregler reinsetzen und bei der gelegenheit den alten rosttopf raushauen.

wenn imasaf dann von cardepartment.hab selber einen.wenn du was lautes suchst bist du falsch.einfahrzeit beträgt ca 8000- 10000km.

wie gesagt .....beim 316 kann mann nicht viel an sound verlangen....was hast du denn für einen ?? auch ein 316 ??

schreibt er doch:Dalso mein nächster wenn das auto den esd überleben sollte ist ein bastuck.der imasaf is mir zu leise.

am 22. September 2005 um 21:29

howdie,

hab auch den vom cardepartment seit 25 tkm drunter,

das preis/leistungs-verhältnis ist sehr gut...

hab das gefühl daß er immer lauter wird(kann auch subjektiv sein :-)

 

mfg rod

Zitat:

Original geschrieben von Jugo_BMW_e36

wie gesagt .....beim 316 kann mann nicht viel an sound verlangen....was hast du denn für einen ?? auch ein 316 ??

jep...nen 94er ;)

@humanerror

den imasaf kann ich leider in seinem shop nicht finden....wäre echt nicht schlecht gewesen, da ich nächste woche eh nach dresden muss.

nun bin ich ein wenig verwirrt.....ist das hier nun der imasaf oder nicht? *grübel*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von sompe

nun bin ich ein wenig verwirrt.....ist das hier nun der imasaf oder nicht? *grübel*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

wer lesen kann ist klar im vorteil

Zitat:

Dieser HIGH PERFORMANCE Sportendschalldämpfer des Herstellers IMASAF mit.....

ich hab auch nen imasaf bei meinem 316i coupe. kann ihn TOTAL empfehlen :)!

der preis da geht auch in ordnung! :)

schlag zu, bereust es wirklich nicht :)

viele grüße, Jan

na dann mach ich mich mal ans bestellen...THX@ all

Wieso passt der eigentlich nicht bei einem M-Fahrwerk? Was ist im Weg und kann man das selber "passend" machen?

am 23. September 2005 um 5:24

wieso soll der bei nem m-fahrwerk nicht passen?

mein alter compi hatte m-fahrwerk und nen imasaf drunter und es war kein problem. war übrigens auch nen 316

Zitat:

Original geschrieben von kegir

wieso soll der bei nem m-fahrwerk nicht passen?

Steht so bei der Beschreibung der Ebay Auktion...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Imasaf 1924BA (316i compact)