ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Info zu Diensten

Info zu Diensten

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 15. Dezember 2021 um 15:38

Hallo Leute,

ich habe einen C220d MOPF aus 2018.

Nun sind die 3 Jahre All Inklusiv Dienste ausgelaufen.

Kann mir jemand von euch sagen, welchen Dienst ich wieder abonnieren muss, damit ich Ziele von meinem Handy an das Auto senden kann?

Vielen Dank vorab.

Ähnliche Themen
79 Antworten

im Merceds.me shop, einfach in deinen Mercedes me account einloggen

Da habe ich vorhin schon nachgelesen, aber ich konnte es mit den dürftigen Angaben dort nicht rauslesen.

Ich tippe auf die Navigationsdienste, aber ohne Gewähr

Anmelden -> Mein Fahrzeug -> Meine Dienste

Von da wirst Du dann weitergeleitet auf -> http://shop.mercedes-benz.com

Dienste

Ich habe eben das Excellence Paket für 3 Jahre gekauft. Erchien mir jetzt günstig. Alles was ich bis jetzt hatte (Navi-Paket und Remote-Paket, welche noch ca. 5 Monate gelaufen wären) + Urban Guard um ca. 350,-

Zitat:

@Sette2 schrieb am 15. Dezember 2021 um 17:58:24 Uhr:

Ich habe eben das Excellence Paket für 3 Jahre gekauft. Erchien mir jetzt günstig. Alles was ich bis jetzt hatte (Navi-Paket und Remote-Paket, welche noch ca. 5 Monate gelaufen wären) + Urban Guard um ca. 350,-

Kann man das schon vorher kaufen ?

Wie lang ist es dann gültig ?

Hast Du nen Link zu dem Kurs ?

Das war im Me-Portal vor ein paar Tagen da und heute hab' ich's gekauft - läuft jetzt bis 15.12.2024.

@Sette2 War Deins bereits abgelaufen?

Themenstarteram 15. Dezember 2021 um 19:03

Was beinhaltet denn dieses Paket. Ich kann dazu im Netz nichts finden.

@hotfire Nö, wäre noch ca. 5 Monate gelaufen, was aber beim Kauf berücksichtigt wurde. Es stehen die Laufzeit-Tage dabei, bei mir eben 935 Tage (anstatt 1080) - so ungefähr.

@korthele bei mir wird nach dem Kauf des Excellence-Pakets angezeigt, dass ich das Remote Paket um 209,-, das Navigations-Paket um 329,- und das Urban-Guard Paket um 379,- habe. Das Excellence Paket selbst wird auch mit 789,- angezeigt, obwohl ich nur 346,79 bezahlt habe. Soll mir Recht sein :-)

@Sette2 hast Du evtl. nen Link ?

Deutschland ?

Ich bin aus AT, falls das einen Unterschied macht.

Nach dem Einloggen auf Dashboard und dann weiter auf Dienste verwalten. Sieht jetzt bei mir etwas anders aus, als vor dem Kauf.

Ok, ich lasse das mal, da steht Wegfall aufgrund meiner Hardware:

Wetter

Tankstellenpreise

Fenster bedienen

Naja, das kann er ja jetzt auch nicht. Bei mir fallen auch Dienste raus, weil die Hardware nicht passt.

Bei Schiebedach, Standheizung ist's klar, da kann ich nicht fernsteuern über die App, wenn ich das nicht habe. Warum die Fenster-Fernbedienung nicht über die App funktioniert, erschließt sich mir nicht. Funktioniert ja jetzt auch nicht und ich habe dazu sogar ein Ticket eröffnet. Jetzt hab' ich's schwarz auf weiß, dass meine HW das nicht kann :-)

Bei mir funktionieren die Funktionen aber zur Zeit noch vorzüglich:

Fenster und Schiebedach bedienen

Wetter und Spritpreise anschauen

Standheizung natürlich auch

Schiebedach
Fenster
Standheizung
Deine Antwort
Ähnliche Themen