ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Inpa

Inpa

BMW 5er E60
Themenstarteram 20. Juli 2017 um 19:07

Hallo Lieber Gemeinde,

 

Jemand unter euch der eventuell Lust hätte mir über Team meinen Inpa vernünftig zu installieren. Habe leider wenig Ahnung davon.

 

Habe vor 2 Tage Hilfe von jemand hier über Team bekommt und er meinte das mein Inpa komplett fast installiert ist. Leider hat er keine Zeit mir da zu helfen.

Ähnliche Themen
33 Antworten

Von der Installation hab ich leider auch nicht viel Ahnung. Aber bestimmt meldet sich hier noch jemand

am 22. Juli 2017 um 16:59

Ich hab eine vm fertig hier mit allem drauf

am 22. Juli 2017 um 16:59

Hat rund 20gb

Inpa hat doch keine 20GB, ich könnte da helfen.

20 GB hat ista bzw Rheingold Siehst du hat sich doch jemand gemeldet der Ahnung hat.

am 22. Juli 2017 um 22:25

Lies mal richtig. Die vm hat 20gb omg

ISTA/D hat ca 30 GB mit Programmierung der F Reihe hat ISTA/D aktuell 139 GB

Inpa/ Ediabas ist im MB bereich !

Und wer INPA auf VM hat der hat anscheinend ne alte Inpa !

Den das ganze geht auf Windows 10 und 64 Bit System.

Hallo,

ich hätte mal eine frage bezüglich des INPA. Wie lese ich die Injektoren aus?

Danke im vorraus.

Motorsteuergerät->status->selektive Mengenkorrektur. Motor muss laufen;)

Und am besten Betriebswarm... Sonst hast de scheiß Werte :)

TOP, vielen dank :)

Hallo Motor-Talk Community

ich bin neu hier und hoffe dass ich hier Hilfe finde.

ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines obd2 d-can Interface aus der Bucht ich habe die beiliegende Software inpa 5.02 genau nach Anleitung installiert jedoch bringt er mir immer nur Fehler beim öffnen von inpa z.b sys0005 not found

ich bin schon am verzweifeln habe schon 3 mal neuinstalliert hoffe hier finde ich jemand der mir per teamview helfen kann...

 

mfg stefan

Zitat:

@stendl schrieb am 11. Aug. 2017 um 19:2:20 Uhr:

Hallo Motor-Talk Community

ich bin neu hier und hoffe dass ich hier Hilfe finde.

ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines obd2 d-can Interface aus der Bucht ich habe die beiliegende Software inpa 5.02 genau nach Anleitung installiert jedoch bringt er mir immer nur Fehler beim öffnen von inpa z.b sys0005 not found

ich bin schon am verzweifeln habe schon 3 mal neuinstalliert hoffe hier finde ich jemand der mir per teamview helfen kann...

Schau bei Inpa in den Ordnern... Da muss irgendwo ne FAQ.Pdf sein da stehen alle Fehler drin die auftauchen können, und die Antworten wie man se behebt...

Ähnliche Themen