ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Interessante Angebote....

Interessante Angebote....

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 19:55

Hin und wieder durchforste ich ja die Suchmaschinen nach einem schönen 124er oder 190er und auch wenn nur selten welche dabei sind bleiben doch hier und da ein paar Lesezeichen hängen bei welchen die zumindest nicht auf den ersten Blick wieder geschlossen werden.

Welchen würdet ihr euch anschauen bzw. welche gleich ausschliessen?

 

1.) http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

2.) http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

3.) http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

4.) http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

5.) http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

6.) http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

 

Persönlich fänd ich Nummer 4 sehr interessant, nur ist der ja geschaltet.....(jaja, ich weiss auch keine Vollausstattung, fangt bloss nicht an darüber zu diskutieren)

Ähnliche Themen
16 Antworten

ja mach ich auch gerne, gibt immer mal nen paar gute...also von den bildern her...

1. klima fehlt, aber sonst sieht er gut aus

2. klima/ tempomat fehlt und schalter :-(

3. klima/ tempomat fehlt und schalter :-( dafür sehr wenig km

4. schick, aber leider wieder schalter

5. schick, aber für mich zu viel km

6. schick weil gut gepflegt, unfallfrei das ist sicher, keien klima und deshalb auch nix für mich

 

das sind ausschließlich meine meinungen zu den wagen!!!

Zitat:

Original geschrieben von CBR600RR4

 

6. schick weil gut gepflegt, unfallfrei das ist sicher, keien klima und deshalb auch nix für mich

Ah ja? Die Nachlackierungen sind Dir aber nicht entgangen? Zum Thread: Langsam verstehe ich immer besser, wie die Haendler ueberleben koennen...

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Manbearpig

Zitat:

Original geschrieben von CBR600RR4

 

6. schick weil gut gepflegt, unfallfrei das ist sicher, keien klima und deshalb auch nix für mich

Ah ja? Die Nachlackierungen sind Dir aber nicht entgangen? Zum Thread: Langsam verstehe ich immer besser, wie die Haendler ueberleben koennen...

Wo interpretierst du denn Nachlackierungen hinein?

Bei dunklen Farben sieht man es immer etwas schlechter, aber sieh Dir mal den Uebergang von Fahrertuer zu Kotfluegel aus verschiedenen Winkeln an. Ich traue mich zu wetten! Ausserdem ist der Wagen sicher nicht aus Rentnerhand, da die nicht so ein Radio verbauen und der Haendler diese Kosten wohl kaum getragen hat. Selbst wenn's im Brief steht, hat wohl eher der Sohn des Rentners den Wagen bewegt. Die Beschreibung ist ja auch mal sowas von schoen geredet - Wahnsinn. Ausserdem ein Haendler, der unfallfrei nicht auffuehrt - da bin ich per se schonmal skeptisch. Dazu die Verdachtsmomente anhand der Bilder. Das langt fuer mich. War nur sehr erstaunt, dass jemand gleich von sicher unfallfrei spricht wo ich eher vorsichtig gewesen waere. Muss ja kein Unfall gewesen sein, aber ich waere da mal sehr skeptisch. Auch wenn ich mir die Stossstange so ansehe. Aber vielleicht bin ich mittlerweile schon zu tief in Verschwoerungstheorien versumpft. Sorry fuer den bissigen Kommentar, aber die von Dir verlinkten Fahrzeuge sind nunmal alles andere als Interessant und zwar alle. Zumindest meiner Meinung nach.

Einen 124er mit EZ- 2000 wird es auch nicht allzu oft geben. Ich kann Manbearpig nur zustimmen. So überleben Händler ;)

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Einen 124er mit EZ- 2000 wird es auch nicht allzu oft geben. Ich kann Manbearpig nur zustimmen. So überleben Händler ;)

Ich sehe, wir verstehen uns ;)

am 16. Januar 2009 um 21:24

Wenn das Wägelchen unter 1.) ´n paar mehr Extras hätte.....

Ich finde die Farbkombination "midnight blue" und grauer Stoff einfach schick. Fahr selbst einen 300 TD in der selben Kombination. Wirk echt hanseatisch. Mit einem Auto in dieser Farbzusammenstellung kommt man nicht nur an,

man fährt vor...

Gruß Werner

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 21:27

Zitat:

Original geschrieben von Manbearpig

Sorry fuer den bissigen Kommentar, aber die von Dir verlinkten Fahrzeuge sind nunmal alles andere als Interessant und zwar alle. Zumindest meiner Meinung nach.

Dann gibt es in Norddeutschland keine interessanten Autos für dich.... muss ja auch nicht und mein Eingangspost wurde ja hoffentlich gelesen. Es sind Fahrzeuge die auf den ersten Blick einen Bookmark bekommen haben.

Und natürlich verdienen so Händler ihr Geld wie sonst?! :confused:

Import, Export, Ankauf, Verkauf :o

Da fällt mir noch ein schöner Händlerslogan ein den ich vorkurzem in einer Internetanzeige gelesen habe:

"Wir kaufen Bargeld ein" :D

am 17. Januar 2009 um 3:28

Ich finde den 260er interessant. Denn einen MoPf0 mit der Ausstattungskombination sieht man echt selten.

Dies soll jetzt keine Kaufempfehlung sein!

Handgerissen

E-Sitze

4x eFh

Standheizung

Veloursitze

Ich kann nicht genau erkennen, wozu der Schalter rechts neben dem Warnblinker da ist. Ist das die Abschaltung des ASRs bis 40km/h bei Schneekettenbetrieb oder der Schalter der Umluft?

Und wofür ist der Schalter rechts neben diesem ominösen Schalter da?

 

btw.: Auch Rentner lassen sich halbwegs gescheite Radios einbauen. So geschehen bei dem Ex-230er meiner Opas.

Ich würde auch nicht zuviel auf die Zulassung auf einen Rentner geben.

Unser C220T CDI war im Zweitbesitz eines Rentners Bj 1926, der hat ihn verkauft weil er zu langsam war und hat sich nen s203 C270T CDI geholt. Er meint jetzt kommt auch mal wieder Dick über die 200. So ist das mit ehemaligen Rennfahrern...

Haben wir leider auch erst später erfahren, als wir ihn durch Zufall kennen gelernt haben.

Selbst wenn sie nicht rasen, würde ich gewisse Bedenken bei handgerissenen haben. Die alten bekommen das mit der Kupplung oft nicht so schonend hin etc

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, das grade Rentnerfahrzeuge mit wenigen km einen hohen Verschleiß haben, da sie idr nur absolute Kurzstrecke zum einkaufen und einmal im Monat wenn überhaupt den Motor richtig warm gefahren haben. Das tut dem Auto auch nicht so gut.

Mir ist das mit der aus Rentnerhand nicht viel Wert. Wenn der Gesamtzustand stimmt ist der Vorbesitzer egal. Zudem ist das ein Benz, der muß auch mal zügiges Fahren für einige 100tkm aushalten. Sonst kann man ja gleich zur Konkurrenz ;)

Ich schaue ja auch schon immer nach nem 124, weil so ca im Winter muß der Fiesta weg und da soll dann mal was vernünftiges her. Von den oben aufgeführten würde mich kein einziger interessieren. Alle alt und nicht gerade billig, wie ich finde.

Zitat:

Original geschrieben von Manbearpig

Zitat:

Original geschrieben von CBR600RR4

 

6. schick weil gut gepflegt, unfallfrei das ist sicher, keien klima und deshalb auch nix für mich

Ah ja? Die Nachlackierungen sind Dir aber nicht entgangen? Zum Thread: Langsam verstehe ich immer besser, wie die Haendler ueberleben koennen...

Hallo,

so so, bedeutet Nachlackiert bei dir gleich Unfall? Bedeutet Nachlackiert gleich Wertverlust?

Frank

Zitat:

Original geschrieben von 300-24V

Zitat:

Original geschrieben von Manbearpig

 

Ah ja? Die Nachlackierungen sind Dir aber nicht entgangen? Zum Thread: Langsam verstehe ich immer besser, wie die Haendler ueberleben koennen...

Hallo,

so so, bedeutet Nachlackiert bei dir gleich Unfall? Bedeutet Nachlackiert gleich Wertverlust?

Frank

Unfall bedeutet es nicht, Wertverlust schon. Tatsache ist, dass die Aussage war "unfallfrei ist der sicher" und so sicher waere ich mir da angesichts der von mir gemutmassten Nachlackierung nicht. Fakt ist: Unfallinstandsetzung bedeutet Nachlackierung, andersrum gilt das nicht.

Hallo,

Fahrzeug 3, Verkauf unter Ausschluß der Gewährleistung???????

Für mich klingt das wie: 58tsd steht doch auf dem Tacho, Scheckheft ist dabei, steht nur seit km 58tsd bzw. die letzten 10 Jahre nichts mehr drin.

Keinem dieser Angebote würde ich trauen.

Nach Terminabsprache klingt auch immer nach: Den kram ich aus der letzten Ecke, vielleicht mach ich ihn sogar sauber.

Autokauf ist das letzte.

fleibaka

Deine Antwort
Ähnliche Themen