ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Irmscher Frontgrill

Irmscher Frontgrill

Themenstarteram 2. März 2005 um 17:31

Hallo,

ich bin am überlegen, mir den Frontgrill von Irmscher zu holen.

Würde mir aber gerne noch Bilder angucken. Wer hat ihn montiert und könnte hier ein paar Bilder reinstellen? Idealer Weise in Moonlandgrau, andere Farben wären aber auch okay ;-)

Außerdem wüsste ich gerne, was ihr fürs Lackieren bezahlt habt, mir wurden 100€ genannt. Finde ich ein bisschen viel.

 

Danke schon mal,

Gruß Astrafan

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. März 2005 um 21:10

Bitte schönn!!

LG

Booker T

am 2. März 2005 um 21:19

Die Lackierung war bei mir gratis weil ich den Bodykit gleich mit dem Auto mitbestellt habe.

LG

Booker T

Hier ein Bild!

Und noch Eines.

Gruß

Little Hobbits

am 3. März 2005 um 6:28

Alternative ?!?

 

Wenn das Lackieren so teuer is, ist vielleicht dieser hier ne Alternative:

http://www.steinmetz.de/produkte/astra/astra_h/astra.html

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Hat jemand den Steinmetz verbaut und zufällig auch Bilder ??? :-)

 

LG Astramaus81

am 3. März 2005 um 7:09

Hi.

Also der Grill von Irmscher sieht echt gut aus hab ihn mir bestellt aber noch nicht hingebaut, muss auch noch lackiert werden. Für 97,-, war ganz ok.

mfg

Daniel

Also ich habe den auch bestellt und Montage inkl. lackieren kostet 65,- € bei meine FOH

Zitat:

Original geschrieben von little hobbits

Und noch Eines.

Gruß

Little Hobbits

Hey, das ist doch meiner!!! :-)

mfg

GMTD2

Themenstarteram 6. März 2005 um 16:50

Hi,

danke für eure Antworten. Werd mir erstmal noch ein paar Angebote von Lackierern einholen bzw. hole ich mir vieleicht den Irmscher Grill mit schwarzem Rahmen.

 

Gruß, Astrafan

Bedenke, wenn Du einen schwarzen Astra hast, dann passt das Schwarz von dem Grill mit schwarzenm Rahmen nicht genau überein. Wurde mir von meinem FOH gesagt. Aber informier Dich da sonst nochmal bei Deinem FOH

am 7. März 2005 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von L4R5

Bedenke, wenn Du einen schwarzen Astra hast, dann passt das Schwarz von dem Grill mit schwarzenm Rahmen nicht genau überein. Wurde mir von meinem FOH gesagt. Aber informier Dich da sonst nochmal bei Deinem FOH

Hab diesbezüglich mal ein Bild angehängt - erkennt man zwar net sooo dolle, aber ein wenig ;)

am 7. März 2005 um 9:50

Hallo, also mir gefällt der Irmscher grill nicht so gut, ich werde wohl eher den Lexmaul grill holen.

am 7. März 2005 um 13:50

Gibts den Irmscher Grill eigentlich auch in Chrom???

Zitat:

Original geschrieben von little hobbits

Hier ein Bild!

Ich hab grad mal deinen Astra angeschaut. Ist das Bild mit breits montierten Federn???

Deine Antwort
Ähnliche Themen