ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Irmscher Matten passen nicht

Irmscher Matten passen nicht

Themenstarteram 23. September 2005 um 14:04

Hallo Leute

schaut mal, habe ich mir gekauft und passen nicht :(

Habe schon bei Nienhaus eine Anfrage laufen.

Artikelnummer passt, aber die Matte liegt links auf und rechts fehlt was.

Alle anderen Matten (hinten und BF Seite) passen, nur die Fahrerseite nicht.

Hat jemand die Matten drin - auch welche die passen ?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Steht da nicht ne Nummer auf der Matte? Die wäre vielleicht Hilfreich, wenn einer die gleichen Matten hat.

Aber was willst denn schon von Fußmattrn für 70€ auch erwarten :D *fg*

MfG

W!ldsau

sieht nach rechtslenker aus. dreh die mal um, wenns dann passt isses so.

Tja das kommt davon wenn man sich soooo teure Matten kauft.

Unsere haben ein paar €´s gekostet,sind aus Gummi (ideal bei Regen und Schnee) und passen :D

Hast du sie mal rumgedreht???

 

Grüssle

Ich hab die Matten drin, aber deine scheint wohl Seitenverkehrt zu sein...mache gleich mal nen Bild davon

@Schelper,

hier nen Foto von meinen Matten, du hast da ne falsche erwischt.

PS: ist aber nur mit dem Handü geknipst......

@Tazi

Teures Auto billige Matten, so was haben wir gerne, wohl am falschen Ende gespart wie *lol*

am 25. September 2005 um 17:46

Wir ham garkeine drin, da verrutsch au nix und passt alles :D

Hallo Schelper,

ich habe auch die Irmscher-Matten drin - aber das sieht bei mir anders aus. Meine sehen aus wie die von Hapabla - nur nicht so dreckig.

Aber als gutem Beobachter ist mir gleich aufgefallen, dass auch das Irmscher-Emblem auf der falschen Seite ist, so dass ich vermute, dass es sich tatsächlich um die rechte Fußmatte von einem anderen Opel handelt.

Bin gespannt was dabei heraus kommt! Auf jeden Fall viel Glück beim Umtausch!!!

Ciao

PhanTom60

P.S. Jetzt habe ich auch mal Gelegenheit mich bei Schelper für seine geniale Tipps und Tricks Rubrik auf seine Homepage zu bedanken - Super!!!

Themenstarteram 25. September 2005 um 19:45

Hallo

erstaml Dank für Eure Antworten.

Also Irmscher hat derzeit ein Serienproblem mit den Dingern. Der Händler hat neue bestellt, die auch falsch sind.

Irmscher klärt derzeit.

Halte Euch auf dem laufenden - also am besten derzeit erstmal keine ordern für die anderen :D

An alle anderen "Neider" Ich finde die 15 EUR Aufpreis für die Irmscher Matten nicht besonders viel :D

auch 15€ teueren werden dreckig :D

Themenstarteram 25. September 2005 um 20:40

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

auch 15€ teueren werden dreckig :D

Stimmt, aber weisst Du, manche Leute kaufen sich ein Polo-Shirt von MEXX nur weil da ein Logo drauf ist und zahlen dafür 20 EUR mehr. Ich nehme dafür die Matten mit Silberrand :eek: - Jedem das seine :)

Zitat:

Original geschrieben von Schelper

Stimmt, aber weisst Du, manche Leute kaufen sich ein Polo-Shirt von MEXX nur weil da ein Logo drauf ist und zahlen dafür 20 EUR mehr. Ich nehme dafür die Matten mit Silberrand :eek: - Jedem das seine :)

Was ist eigentlich mit deinen alten Matten? Stehen die zum Verkauf? Ich hab diese tollen Feinripp-Matten - wenn du die Velours-Teile hast, bitte mal PN ;)

Zitat:

Original geschrieben von Phantom60

Meine sehen aus wie die von Hapabla - nur nicht so dreckig.

Das liegt daran das ich meinen Wagen auch mal benutze und nicht jeden Tag mit dem Staubsauger durchflitze ;)

Kannst gerne mal vorbeikommen, bekommst auch nen Kaffee :D

@Hapabla

Du wirst lachen, ich benutze mein Auto auch täglich...

Sehr nett mit der Einladung zum Kaffee, aber ich bin selbst auf der Suche nach jemanden, der mein Schätzchen poliert und sauber macht... ;)

@Alle

Um der Diskussion noch ein wenig neuen Stoff zu geben...

... ich gönne mir zwei Sätze Fußmatten:

einen fürs Frühjahr und den Sommer

und einen für den matschigen Herbst und Winter...

Bye

PhanTom60

Wo wir gerade beim Thema Fußmatten sind:

Ich habe vom FOH ein paar Matten reinbekommen, als ich den Wagen gekauft habe, allerdings sehen die nicht so aus, als wenn sie den nächsten Winter großartig vom Teppich abhalten können.

Jetzt würde ich gerne für den Herbst/Winter ein paar neue Fußmatten 'verlegen'.

Sollte ich auf jeden Fall Gummi-Matten nehmen, um Matsch und Wasser vom Teppich 100%ig fernzuhalten, oder sind die Matten mit Gummigranulat auf der Rückseite auch so konzipiert, daß die Feuchtigkeit fernbleibt ?

danke schonmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen