ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Jetzt ist's passiert !

Jetzt ist's passiert !

Themenstarteram 23. April 2007 um 9:21

So nun ist es mir auch passiert.

Ich hatte meinen 1. Unfall, mir ist ein T5 mit mindestens 60 hinten reingeknallt. Stoßstange und Heckklappe sind im Arsch ich bekomme die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Und die Ersatzradmulde ist auch total zerschoben. Polizei angerufen, der Verursacher hat zugegeben das er Schuld ist. Ich fahre später noch zum :) und dann mal schauen wie's ausssieht. Mein schöner A4 :(

Aber das niemandem was passiert ist ist das wichtigste.

Bilder Folgen noch.

Ähnliche Themen
31 Antworten

Das ist ja ein schöner Sch...

Aber wie du schon schreibst ist zum Glück niemanden was passiert.

Dann hoffe ich mal das der Freundliche da noch was hinbiegen kann, obwohl ich fast schwarz sehe wenn ich höre das auch die Reserveradmulde verschoben wurde.

Ich wünsche dir das es kein totalschaden ist.

Wird wohl auf Totalschade hinauslaufen, mein Kollege hate das mal an seinem A3, da war nix mehr zu machen...

Themenstarteram 23. April 2007 um 12:14

Bild Nr. 1

Themenstarteram 23. April 2007 um 12:15

Nr. 2

Themenstarteram 23. April 2007 um 12:16

Nr. 3

Themenstarteram 23. April 2007 um 12:18

Nr. 4

Themenstarteram 23. April 2007 um 12:19

Nr. 5

Themenstarteram 23. April 2007 um 12:19

Nr. 6

Themenstarteram 23. April 2007 um 12:20

und noch im Kofferraum

Themenstarteram 23. April 2007 um 12:21

das letzte

Themenstarteram 23. April 2007 um 12:25

das Auto ist jetzt beim Freundlichen und Heut Nachmittag kommt der Sachverständige, aber der Meister meinte schon das es wohl Totalschaden ist.

Jetzt habe ich einen VW Fox bekommen als Leihwagen na toll. Wenigstens bekomme ich am Mittwoch einen A3.

da wirste nix mehr machen können, das Auto ist ja zusammengestaucht :(

Mir is auch mal jemand drauf gefahren, das war bei weitem nicht so schlimm, hat dennoch 2500€ gekostet.

Ist natürlich ärgerlich, aber biste Dir sicher das der andere 60 drauf hatte? Ich glaube dann hättest Du das Ersatzrad auf dem Beifahrersitz liegen gehabt!

Gruß Matthias

Themenstarteram 23. April 2007 um 12:46

naja wenn ich ehrlich bin weiss ich es nicht mehr genau, hab da auch ganz andere Sachen im Kopf gehabt.

Auf jeden Fall ist 80er Begrenzung und ein kleiner Weg geht dann rechts ab. Ich bin schon 80 gefahren und vor mir war eine Oma unterwegs die dann 10 Meter vor dem Weg voll abgebremst hat und rechts geblinkt. Dann bin ich voll in die Eisen und hörte nur noch die quietschenden Reifen des T5 und es hat gekracht. Ich wills mal so sagen, das Autoradio ist beinahe rausgeflogen.

Die Geschwindigkeit hat auf jeden Fall ausgereicht um aus ner A4 Limo ein 2 Türiges Coupe zu machen :(

Deine Antwort