- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- jetzt mit rs4 Grill und modifizierte schürze im Cabby
jetzt mit rs4 Grill und modifizierte schürze im Cabby
Hallo,
ist zwar eine sau Arbeit aber ich finde es hat sich gelohnt.
habe mein Vorhaben bzgl des RS4 Grills umgesetzt leider hat Audi mir den falschen Kennzeichenhalter geliefert und somit muss ich jetzt übergangsweise den von meinem Extr. Paket nehmen....
Die Luftführungsgitter habe ich noch passend zum Wabengrill gleich mit modifiziert...bin eig. sehr zufrieden...nur der Kennzeichenhalter muss noch gewechselt werden (schwarz) nächste Woche.
http://www.a4-cabriofreunde.de/.../rs4grill1.JPG.jpg
http://www.a4-cabriofreunde.de/.../rs4grill2.JPG.jpg
http://www.a4-cabriofreunde.de/.../rs4grill3.JPG.jpg
Gruss
Karsten
Ähnliche Themen
16 Antworten
sind das ASA AR1 ?
ist ein schöner Kontrast - der tiefschwarze Grill zu dem roten Lack
hey fummelbruder,
also die kleinen Gitter fetzen ja schon. bis auf die schwärzere Optik kann ich anhand deiner Bilder beim Grill jetzt groß keinen Unterschied sehn...sind da nicht die Waben auch anderes !? Hättest die Funzel mal näher ranhalten sollen oder haste Angst wir erkennen doch einen Farbunterschied auf der Haube !?
*duck und wech*
PS: hinten das Grauteil nun auch einfärben !?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
oder haste Angst wir erkennen doch einen Farbunterschied auf der Haube !?
*duck und wech*
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
PS: hinten das Grauteil nun auch einfärben !?
Schwarz wäre geil, aber das hab ich ja schon mal in nem anderen Thread geäußert
Hoi Karsten,
gefällt!
Der Rest ist ja bereits gesagt und ich sag nur das Wesentliche nochmal, nimm endlich ne Büchse schwarze Farbe und mach hinten den Diffusor auch passend...
Chris
Zitat:
Original geschrieben von ck1979
Hoi Karsten,
gefällt!
Der Rest ist ja bereits gesagt und ich sag nur das Wesentliche nochmal, nimm endlich ne Büchse schwarze Farbe und mach hinten den Diffusor auch passend...
Chris
Nee....warum lacken wenn der eh noch gewechslet wird,looool
soll ja der vom S4 rein....
hier noch etwas größer das Bild.... wie gesagt Kennzeichenhalter muss noch vom RS4 rein dann siehts noch besser aus ...
http://download.audi4ever.at/.../...c16bebd2675609bac4509f198d39dc.jpg
@Jan u. Danny.......
immer rein in die alte Wunde was...neeee man siehte nixe Luigi...
Danke für die Blumen....
Zitat:
Original geschrieben von Wank
sind das ASA AR1 ?
Ja sind die ASA AR1 in Chrom
Gruss
Karsten
mich würde einmal interessieren, wieso Du rot als Farbe für Dein Cabby wähltest.
Versteh mich nicht miss, ist natürlich rein subjektiv - doch - zumindest bei den A4-Cabrios, die in meinem Actions-Kreise auf den Straßen zu sehen sind .... eher selten.
Ich meine, es sehe auch super (eleganter) in schwarz aus!
Aber - bitte - reine subjektive Meinung und keine(!) Kritik!!!
Gruß
Micha
prinzipiell bin ich auch kein rot-fan.....aber ich finde bei Karsten`s sieht es mit den ASA hammermässig aus....
gruss
rudi
Zitat:
Original geschrieben von Bohawi
mich würde einmal interessieren, wieso Du rot als Farbe für Dein Cabby wähltest.
Versteh mich nicht miss, ist natürlich rein subjektiv - doch - zumindest bei den A4-Cabrios, die in meinem Actions-Kreise auf den Straßen zu sehen sind .... eher selten.
Ich meine, es sehe auch super (eleganter) in schwarz aus!
Aber - bitte - reine subjektive Meinung und keine(!) Kritik!!!
Gruß
Micha
Du jeder hat seine Meinung... und das ist auch gut so....ich finde grade aus deinen genannten Gründen habe ich meine Entscheidung noch nie bereut. Hatte zuvor einen Misanoroten a4 Avant und war damit auch fast alleine.....wobei ich auch fast das Phantomschwarz genommen hätte....aber jetzt im nachhinein bereue ich meine Entscheidung in keinster Weise.
Meine Gründe
1. fahren haufenweise schwarze und silberne Autos umher
2. finde bei rot ist der Kontrast schöner als bei schwarz
3. schwarz wirkt eher edel, rot aber eher sportlich
4. Ist wirklich ein Blickfang....habe eig. bislang nur positive Meinungen von Leuten gehört die mein Cab live gesehen haben.
und der wichtigste Grund...weil ich die Farbe einfach nur geil finde und sie mir gefällt!
Gruss
Karsten
für mich gabs auch nur eine farbe: schwarz..vielleicht blau...und was habe ich? amulettrot....und das ist auch gut so!
ich finde die schwarzen und blaune cabbys jetzt nur noch langeweilig...meiner sticht schön heraus...es traut sich halt nicht jeder rot zu fahren
Zitat:
Original geschrieben von roter teufel
Meine Gründe
1. fahren haufenweise schwarze und silberne Autos umher
2. finde bei rot ist der Kontrast schöner als bei schwarz
3. schwarz wirkt eher edel, rot aber eher sportlich
4. Ist wirklich ein Blickfang....habe eig. bislang nur positive Meinungen von Leuten gehört die mein Cab live gesehen haben.
und der wichtigste Grund...weil ich die Farbe einfach nur geil finde und sie mir gefällt!
Gruss
Karsten
Hallo Karsten,
sieht richtig gut aus...ich glaub das könnte meinem auch stehen :-) und das rot gefällt mir auch super, war ja auch meine Überlegung aber da ich ja vorher schon den amulettroten hatte und ich Imolagelb schon immer toll fand hab ich mich umentschieden
Noch was zu Deinem Heck....dann wirst Du ja die schöne 4-flutige Anlage bekommen..freu mich schon deinen dann irgendwann live zu sehen und zu hören.
Viele Grüße
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
Hallo Karsten,
sieht richtig gut aus...ich glaub das könnte meinem auch stehen :-) und das rot gefällt mir auch super, war ja auch meine Überlegung aber da ich ja vorher schon den amulettroten hatte und ich Imolagelb schon immer toll fand hab ich mich umentschieden
Noch was zu Deinem Heck....dann wirst Du ja die schöne 4-flutige Anlage bekommen..freu mich schon deinen dann irgendwann live zu sehen und zu hören.
Viele Grüße
Ingo
Danke dir Ingo....die von BN arbeiten momentan noch an einem Gutachten soll Ende Oktober fertig sein, laut der Aussage von denen hat Jörgi mit seinem 3.2 Liter die Anlage nämlich ohne Eintragung drunter....da habe ich keine Lust drauf....bei meinem Glück bin ich gleich nach 1km in einer Polizeikontrolle
Also heißt es abwarten.....aber man muss ja noch etwas zum basteln über lassen,lool
Gruss
Karsten
So nun noch ein Bild mit dem Original Kennzeichenhalter in schwarz....sieht um Welten besser aus find ich.
http://www.a4-cabriofreunde.de/.../rs4grillschwarz.JPG.jpg
Gruss
Karsten