ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. kabelloses Laden update!

kabelloses Laden update!

Mercedes C-Klasse S206
Themenstarteram 11. Februar 2023 um 9:38

Gute Nachricht heute kam ein Update zum Kabellosen Laden!

Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
29 Antworten

Spannend! Was kann da wohl optimiert worden sein? Vielleicht ist plötzlich MagSafe an Bord :-)

Themenstarteram 13. Februar 2023 um 8:40

Ich bin mir auch nicht sicher. Fakt ist, die Performance ist erheblich besser. Iphone12 pro jetzt in 1,5h fahrt von 20% auf 100% während CarPlay lief.

Das klingt tatsächlich gut!

Oh, das wäre traumhaft, wenn es tatsächlich besser lädt

Ich habe ein iPhone 14 pro und habe es noch gar nicht zum laden motivieren können - geht nur wenn ich die Matte rausmache aber dann rutscht es rum … nicht so toll …

Zitat:

@nicolai72 schrieb am 11. März 2023 um 08:53:30 Uhr:

Ich habe ein iPhone 14 pro und habe es noch gar nicht zum laden motivieren können - geht nur wenn ich die Matte rausmache aber dann rutscht es rum … nicht so toll …

Mit oder ohne Update, wie oben zu sehen?

Hast du dein Handy in einer Hülle? Ist die evtl zu dick?

Alle Updates auf dem Wagen - und keine Hülle drum - ab und an lädt es nun auch mal aber ich kann auch nicht nachvollziehen, woran das liegt, dass es in zwei von 20 Fällen mal lädt …:-(

Zitat:

@smuutje schrieb am 12. März 2023 um 01:47:26 Uhr:

Hast du dein Handy in einer Hülle? Ist die evtl zu dick?

Kein Updates am Wagen offen - alle erledigt :eek:

Zitat:

@freeka schrieb am 13. Februar 2023 um 09:40:12 Uhr:

Ich bin mir auch nicht sicher. Fakt ist, die Performance ist erheblich besser. Iphone12 pro jetzt in 1,5h fahrt von 20% auf 100% während CarPlay lief.

Und das 12 mini meiner Frau lädt auch einwandfrei - das war in beiden Gle‘s vorher nicht möglich aber mein Pro 14 will irgendwie nicht ….

Das liegt leider am Handy, bei VW im Golf 8 gibt es das gleiche Problem, in der TBI von VW steht drin das es bei IPhone Modellen ab dem iPhone 12 zu Problemen bei dem Laden kommen kann.

Oh echt - das ist schwach … hätte nicht gedacht dass sich an dem induktiv laden am Handy soviel Unterschiede gibt … android Gurken von Mitarbeitern lädt der 206 fleißig :-(

Zitat:

@nicolai72 schrieb am 13. März 2023 um 15:05:32 Uhr:

Oh echt - das ist schwach … hätte nicht gedacht dass sich an dem induktiv laden am Handy soviel Unterschiede gibt … android Gurken von Mitarbeitern lädt der 206 fleißig :-(

Das mit den Android Gurken wieder legst du auch noch selber im selben Satz...

 

Haha … ne lieber kein induktiv laden im Auto und Apfel nutzen ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen