Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kann man diesen Komplettsatz kaufen???

Kann man diesen Komplettsatz kaufen???

Themenstarteram 22. April 2008 um 15:16

Hallo,

also ich hab da auf egay so einen komplettsatz gefunden. querenker und bla bla. schaut euch des mal an und sagt mit mal eure meinung dazu.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
29 Antworten

würde mich mal interessieren was das für "Markenware in Erstausrüsterqualität" sein soll, wenn:

* 2 Querlenker Rechts + Links

* 2 Traggelenke Rechts + Links

* 2 Spurstangenköpfe

* 2 Koppelstangen

nur 79,90€ + 8€ versand kosten :D

mein tipp: FINGER WEG! :rolleyes:

 

mpbrei :)

kann mir nich vorstellen das des was gscheides is. für beide spurstangen zahlt man bei audi ja schon 175 euro

Themenstarteram 22. April 2008 um 15:55

Ja und genau zu audi will ich nicht hin. Da sind mir die Preise etwas zu happig. In zwei Monaten muss er zum Tüv. Und das sollte das eine oder andere gemacht sein. Ich bin auf der Suche nach einem A3 1.8T, aber irgendwie möcht ich meinen Avant dann trotzdem nicht hergeben.

Zitat:

Original geschrieben von hansali

kann mir nich vorstellen das des was gscheides is. für beide spurstangen zahlt man bei audi ja schon 175 euro

Dann frag mal nach was Audi bezahlt dafür! ;)

Ich bekomme die Teile auch so für 80€ im guten Teileshop. Steht nur nicht Audi drauf sondern der Hersteller. :)

Themenstarteram 22. April 2008 um 16:18

Also brauchen tu ich:

Querlenker mit eingepressten Lagern und die Koppelstangen.

Wo kann man das gut und günstig beziehen?

am 22. April 2008 um 16:40

Hi..ich möchte nur mal anmerken, das ich bei ebay auch schon diverse teile gekauft habe wie z.B. radlager oder Bremsen und ich war immer zufrieden mit dem zeug und gehalten hats auch. Kann natürlich sein, das ich Glück hate mit den teilen, aber ich will mal sagen, das der Kram aus ebay nich grundsäztlich Müll ist, bis auf vl die fahrwerke die gelben:D;) 

am 22. April 2008 um 17:25

hi,

also ich hab auch schon Koppelstangen (Audi 80 ~20€), Bremsscheiben plus Beläge (Twingo, Golf 3, Polo 6N ~pro Auto so um die 30 bis50€) , Bremstrommeln plus Beläge plus Radbremszylinder plus Radlager plus Federn (Golf 3 ~75€), Mittelschalldämpfer (Golf 3 ~18€), Auspuff ab Kat (Polo 6N ~80€), Radlager VL (Polo 6N ~28€), Bremsschläuche (Golf 3, beide ~20€), Kotflügel (Golf 3 und VW-Bus T4 (die festgeschweißten)), Anlasser (Golf 3 ~80€ ohne Austausch) gekauft und war bis etz immer Top zufrieden. Die Bremsbeläge halten komischerweise länger wie die Orginalen wobei die Bremswirkung nicht nachgelassen hat (denk mal härtere und griffigere Belagmischung), die Scheiben sind nicht eingelaufen und schlagen nicht und das obwohl ich die schon 2 Jahre drin habe. Die Auspuffanlagen rosten auch nicht schneller wie die Orginalen... Das Radlager hält auch schon ein Jahr ohne Probleme... Die Karosserieteile passen wie angegossen...

FAZIT: Ich kaufe meinen Stoff bei ebay...

Ich denke, dass das mit den ebayteilen bloß Panikmache ist... Natürlich weiß ich das es nicht so bleiben muß und das es bei ebay auch schwarze Schafe gibt. Irgendwann erwischt es mich auch mal xD

Also ich würde dir davon nicht abraten...

EDIT: Bei BANDEL hab ich etliche Teile von denen oben gekauft... war alles super und geliefert war auch rasend schnell!

gruß Xyp

am 22. April 2008 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Hallo,

 

also ich hab da auf egay so einen komplettsatz gefunden. querenker und bla bla. schaut euch des mal an und sagt mit mal eure meinung dazu.

 

http://cgi.ebay.de/...egoryZ61892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Klar kann man den kaufen. Allerdings musst du dich zuvor bei ebay registrieren.

 

Mein Tipp, lass die Finger davon. Der Einbau der Querlenker ist nicht unbedingt billig. Du ärgerst dich kaputt wenn du den Scheiß nach nem halben Jahr wieder rausreißen darfst.  Ich persönlich kaufe keine Autoteile bei ebay. Selbst dann nicht wenns angebliche Markenware ist. Letztenendes kannst du dir NIE wirklich sicher sein ob das drin st was draufsteht.

 

Da dein Wagen tiefergelegt ist würd ich dir eh zu verstärkten raten!

am 22. April 2008 um 17:31

lass die finger weg !

iss der grösste schrott...

am 22. April 2008 um 18:21

wenn du was kaufst bei ebay dann bitte nur das hier : * KLICK MICH *

und das hier

* KLICK MICH *

Zahlst insgesamt ca. 170€ und die sind sogar verstärkt !!! Es lohnt sich ! hab die auch drin !

Preis / Leistung ist sehr gut , Blitzversand !!

Man sollte nicht an den falschen ecken sparen !

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Bill96

wenn du was kaufst bei ebay dann bitte nur das hier : * KLICK MICH *

und das hier

* KLICK MICH *

Zahlst insgesamt ca. 170€ und die sind sogar verstärkt !!! Es lohnt sich ! hab die auch drin !

Preis / Leistung ist sehr gut , Blitzversand !!

Man sollte nicht an den falschen ecken sparen !

mfg

Richtig, die werde ich mir da auch holen!

Und auf deren HP sind die Teile sogar billiger!.

Auch wenn man sich bei Ebay nicht sicher ist, was man bekommt, so ist man es auch im Teileshop um die Ecke auch nicht.

Alles Humbug.

am 22. April 2008 um 19:01

Hi, bei diesem Händler (Bandel Autoteile) hab ich schon auf anraten von anderen hier im Forum Bremsen gekauft und kann nicht meckern.

Ich habe auch schon einige Teile von Bandel verbaut. U.A Bremstrommel-Innenleben mit Radbremszylindern, Scheiben mit Belägen, an 2 Autos Querlenker, Spurstangenköpfe und Traggelenke, sowie Domlager. Bisher keine Probleme gehabt.

Gruß, ElMaestro

Zitat:

Original geschrieben von mpbrei

würde mich mal interessieren was das für "Markenware in Erstausrüsterqualität" sein soll, wenn:

* 2 Querlenker Rechts + Links

* 2 Traggelenke Rechts + Links

* 2 Spurstangenköpfe

* 2 Koppelstangen

nur 79,90€ + 8€ versand kosten :D

mein tipp: FINGER WEG! :rolleyes:

 

mpbrei :)

Der Herr Bandel vertreibt ausschließlich Made in Germany Produkte mit Prüfzeichen.

Masse heißt das Prinzip....

Also bisher hat er nur Made in Germany geliefert wenn ich dort etwas bestellt habe.

Bisher ist auch noch nix von seinen Teilen kaputt gegangen trotz Fahrwerk und das seit März 2007 und Buckelpistenstraßen hierzulande....

Also der Herr kann ruhigen gewissens empfolen werden.

mfg MVP-Cruiser

PS: Vorsicht was ihr schreibt.

Einiges was ich hier lese ist recht Geschäftsschädigend.

Ich habe dort schon über 10x etwas bestellt und immer top Ware ohne Probleme und Rukizuckiversand....

Ebenso alles Deutsche ware... egal für welche Automarke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Kann man diesen Komplettsatz kaufen???