ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kaufentscheidung Dringend!!!!

Kaufentscheidung Dringend!!!!

BMW 5er E61, BMW 5er E60
Themenstarteram 26. Februar 2012 um 21:22

Was haltet ihr von diesem Angebot???Leider sehr schlechte Bild!Habe mir den Wagen angeguckt und bin begeistert!!!Mit dem Vorbesitzer,Geschäftsmann der die Ausstattung für sich persönlich so bestellt hat schon gesprochen und hört sich alles Top an!!!

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Ich sehe keinen Sinn hier noch weitere Beiträge zu schreiben. Du bist verliebt in das Auto und kauf es - fertig. Ob es eine gute oder schlechte Entscheidung ist, wird man sehen!

BMW_Verrückter

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Die Laufleistung ist etwas hoch, sonst steht der Wagen gut da, lt. Bildern.

Bei der Laufleistung auf jeden Fall mal das Öl wechseln im Getriebe und sich die Aufhängung genauestens anschauen - ausgeschlagene Lager in den Zugstreben oder Querlenkern, sowie die Hinterachse (Lager, Teile) könnten defekt sein!

BMW_Verrückter

würde mit der KM Leistung ihn nicht kaufen,

Ausstatung ist gut aber musst noch bei dem Verkäufer die Garantie extra kaufen,

und der Verkäufer ist unseriös, hier haben sich schon ein paar Leute beschwert, soweit ich mich errinern kann.

Klick hier http://www.autoplenum.de/.../AM-Autocenter-id89012.html

MfG

Themenstarteram 26. Februar 2012 um 21:56

Also der Wagen ist Scheckheftgepflegt was ich nachgeprüft habe und der Vorbesitzer mir bestätigt hat da Leasing Fahrzeug von ihm bestellt mit seltener Ausstattung wie Nasca Leder Komfort mit Sitzheizung Stz und Lehne,Belüftung für Sitze und Popomassage Aktivsitz,19 Zoll,Lenkradheizung usw.bis auf AHK,Night Vision und Tv Funktion hat er alle erdenklichen Extras!Wurde nur von ihm gefahren und nie in Kurzstrecken bewegt,nur Autobahn.Hat bereits einen neuen Turbolader und eine neues Heizgerät für die Standheizung bekommen.Wurde also immer alles gemacht und gewechselt.

Man kann alles mögliche erzählen und damit der Wagen schneller verkauft wird sagt man dazu dass er nur Langstrecken gefahren ist.

Würde lieber für den Preis einen bei BMW Händler mit 2 Jahre Euro+ Garantie kaufen, dann bist auf der sicherer Seite.

Aber du musst selbst entscheiden, wir haben dir Tipps gegeben.

MfG

Themenstarteram 26. Februar 2012 um 22:16

Ja,danke recht hast du.Der Vorbesitzer hat aber mit dem Verkäufer absolut nichts zu tun,habe zufällig raus bekommen wer der gute Mann war und er ist absolut seriös und die Historie von dem Fahrzeug stimmt bis ins kleinste Detail.Bei einem BMW Händler mit der Ausstattung kostet er locker ca.30000€!!!

Wie gesagt du musst selbst entscheiden,

Wenn du den Vorbesitzer gefragt hast , dann weisst du bestimmt bei welcher KM Leistung er den Turboladerschaden hatte und weswegen?

Themenstarteram 26. Februar 2012 um 23:02

E

Zitat:

Original geschrieben von kiselv

Wie gesagt du musst selbst entscheiden,

Wenn du den Vorbesitzer gefragt hast , dann weisst du bestimmt bei welcher KM Leistung er den Turboladerschaden hatte und weswegen?

Er hatte ihn bei 71000km.Der Wagen stand 4 Wochen ohne Bewegung und als er wieder kam und gefahren ist,passierte es nach wenigen km auf der Autobahn.Hat BMW übernommen da in der Garantiezeit passiert.Alle Probleme die er hatte,hat BMW übernommen.Habe Angst,das bei mir jetzt die Reparaturen kommen und ich alles selber bezahlen muss!Ist den der VKP. ok für das Fahrzeug?

mit wäre er bei diesem preis zu teuer bez der laufleistung .... keine bmw e+ garantie ...

am 27. Februar 2012 um 2:00

da würde ich lieber einen nehmen der weniger ausstattung hat und ein drittel der km. da bekommst du einem vom bmw händler. felgen und m-paket kann man immer noch nachträglich dran machen, aber 25000 euro für ein auto mit 160 tkm. nein, danke ! was meinst du was der noch wert ist wenn er mal über 200 tkm gelaufen hat...

Themenstarteram 27. Februar 2012 um 5:04

Ja,das ist schon richtig aber man kann auch den Teufel an die Wand malen...oder was ist wenn 2012 die Welt untergeht:-))

Der Wagen hat knapp 85000€ neu gekostet und ist genau 2 Jahre angemeldet gewesen also ansich 2 Jahre alt und ein halbes Jahr wurde er angeboten.Er ist werkstattgepflegt und hat einige Dinge neu bekommen und laut Rat des ADAC ist es besser ein so top gepflegtes Autobahnauto zu kaufen als einer mit weniger km der nur Kurzstrecke in der Stadt bewgt worden ist!Und wenn ich ins Internet schaue was da um die 200000km angeboten wird für über 20000€ mit weniger Ausst. zu welchem Preis....da wird einem schwindelig....

am 27. Februar 2012 um 5:34

Beratungsressistent??

Themenstarteram 27. Februar 2012 um 6:16

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Beratungsressistent??

Ja,sorry!Kann die Gedanken nicht von dem Auto lassen....

am 27. Februar 2012 um 6:19

Hallo, ich bin zwar neu hier aber habe mir einen BMW E60 erst im Oktober letzten Jahres gekauft.

Das Teil hat eine KM Leistung von 98000, BJ 2005, alle Extras, schwarz, Alu, gekauft in AAchen bei nem Händler, Scheckheft bis Dato, 1.Hand für 13.000Euro!

Bin bis heute 9000km gefahren und absolut keine Mängel. Auch durch den kalten Winter nicht.

Ich kann dir die Entscheidung zwar nicht abnehmen, aber wenn du dieses Fahrzeug unbedingt haben willst, handle einen anderen Preis aus, nicht über 22.000 und dann kauf es einfach. Schliesse noch eine Zusatzgarantie ab, die dich vor unliebsamen Überraschungen schützt, Moto u Getriebe, Elektrik usw.

Bedenke allerdings, je nach dem wie viel du fährst hast du schnell die 200.000km voll und danach wird es schwierig das Auto für einen guten Preis wieder zu verkaufen. Du machst garantiert einen riesen Verlust.

Gruß

3853-414

Zitat:

Original geschrieben von fliegenfred

Ja,das ist schon richtig aber man kann auch den Teufel an die Wand malen...oder was ist wenn 2012 die Welt untergeht:-))

Der Wagen hat knapp 85000€ neu gekostet und ist genau 2 Jahre angemeldet gewesen also ansich 2 Jahre alt und ein halbes Jahr wurde er angeboten.Er ist werkstattgepflegt und hat einige Dinge neu bekommen und laut Rat des ADAC ist es besser ein so top gepflegtes Autobahnauto zu kaufen als einer mit weniger km der nur Kurzstrecke in der Stadt bewgt worden ist!Und wenn ich ins Internet schaue was da um die 200000km angeboten wird für über 20000€ mit weniger Ausst. zu welchem Preis....da wird einem schwindelig....

Wenn du den Wagen unbedingt haben willst, dann kauf ihn dir. Frag dann aber auch nicht um Rat, wenn du alle Bedenken vor blinder Euphorie beiseite schiebst.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kaufentscheidung Dringend!!!!