ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. Kilometerstand der neuen

Kilometerstand der neuen

Themenstarteram 12. September 2007 um 20:08

Mich würde mal folgendes Interessieren, da es schon in nem anderen Unterforum steht:

Was hatten eure Elche auf der Uhr als ihr sie (alt oder neu) bekommen habt? Und ich bin gespannt ob wer die 7km bei Neuwagen unterbietet, mit denen ich mal nen Neuwagen einfahren durfte :D

[Edit]Natürlich KM der Elche, nicht Neuen als Titel, entschuldigt mich ;)[/Edit]

Ähnliche Themen
31 Antworten

S40 2.4i, beim Kauf 8000km auf´m Tacho.......... aktuell 31500km

habe meinen neuen V50 2.0D Baby-Elch (geboren in Italien:-))) als Neuwagen mit genau 3200 Metern auf dem Tacho bekommen....:):D:D:D

Hi,

 

es gibt die Vermutung, dass der :) vor der Auslieferung den KM-Stand "auf Null" setzen kann - natürlich nur, wenn der Wagen nicht eine gewisse Kilometerzahl nicht überschritten hat.

 

Kann das jemand bestätigen?

 

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

es gibt die Vermutung, dass der :) vor der Auslieferung den KM-Stand "auf Null" setzen kann - natürlich nur, wenn der Wagen nicht eine gewisse Kilometerzahl nicht überschritten hat.

Kann das jemand bestätigen?

Schönen Gruß

Jürgen

Das meine ich auch schon gehört zu haben. Solange die ersten 100 km nicht überschritten soll es wohl zurückgestellt werden können.

Meiner hatte 7800 drauf, aktuell 31000

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

 

 - natürlich nur, wenn der Wagen nicht eine gewisse Kilometerzahl nicht überschritten hat.

 

Kann das jemand bestätigen?

 

 

 nein! :D :D :D

Meiner hatte 5.8km drauf als ich ihn abgeholt habe, aktuell bei gut 32'000km (davon bereits 4'000km mit dem neuen Motor).

Gruss

Roger

Moin, moin

Dito 7 Km :D Aktuell ca. 19.100Km

lg

Hobbes

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

 nein! :D :D :D

... es war schon sooooo spät. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

weiß seine diversen Übernahme-KM-Stände nicht mehr. ;)

Bei mir waren es 12Km. Ich bin der Meinung das 0 eigentlich unrealistisch ist/aussieht also auch 0,9 denn jeder weiß wie groß so Auslieferungszentren sind. Dann lieber echte 7km oder so...

lg Bandit

Unserer hatte genau 13 km auf dem Elch-Meter :)

(unser Focus-Neuwagen hatte damals 20km drauf)

Grüße

Bei mir waren es 6,9km.

Ich hatte dem :D auch gesagt, dass er tunlichst auf Testfahrten zu verzichten hat!

Unsere hatten alle zwischen 30 und 35 km drauf.

Keine Ahnung warum so viel.

Besten Gruss

Jürgen

am 13. September 2007 um 12:50

Also ich hab mal in einem Daimler-Werk gearbeitet, da war es so, dass bis 200 km die Tachos einmalig zurückgestellt werden können. Das macht man wegen den Testfahrten und so. Bei Volvo funktioniert das mit Sicherheit auch, auch wenn es da vielleicht nur bis 100 km geht. Die Tachohersteller sind ja auch begrenzt, wenn es nicht sogar oft der selbe ist.....

bei ~52000km letztes jahr im oktober gekauft derzeit ca. 72000km

Deine Antwort
Ähnliche Themen