ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Kombiinstrument von "Analog" auf Tablett umbauen?

Kombiinstrument von "Analog" auf Tablett umbauen?

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 15. Mai 2024 um 17:38

Hallo Gemeinde,

ich hab einen S213 frühes , trauriges Bj. jetzt hab ich bei mir im Lager so ein Dashbord gefunden

A213 540 15 68 ist die Teilenummer.

kann ich das Einbauen und mit Xentry offline anlernen oder anpassen?

Danke gruß Franke

Ähnliche Themen
9 Antworten

Hallo, also so ein Tacho passt in dem Auto vorausgesetzt.

1. Das Auto ein ein großes Navi Display, sonst muss ein Comand oder NTG 55 nachgerüstet werden.

2. Mit Xentry offline ist es nicht möglich

3. Mit Xentry online vorausgesetzt tacho ist neu oder zurückgesetzt.

4. Eine Leitung für die Ambiente und eine Leitung für den Lüfter mit Lüfter Lüfterkanäle, ordentlich auch nachrüsten.

Dann kann angelernt werden

5. Man kann auch mit anderes Software anlernen offline , aber dann muss manuell codiert werden.

Wo kommen Sie her , dann kann ich Ihnen sagen wo sie auch ebenfalls Unterstützung bekommen können

Hi, kurz und knapp - nein.

Die Erfahrung musste ich selber vor kurzem machen, dass das offline anlernen mit SD/Xentry nicht möglich ist.

Vediamo und DS Monaco kannst du auch direkt abhaken. Mit Vediamo wäre es was, allerdings komplexer als man denkt!

Die Zugriffsrechte sind nicht so weit, dass du das Tacho auf 0 setzen und im Anschluss anlernen kannst.

Denn das Tacho muss komplett zurückgesetzt werden - 0 Zustand - entheiratet sozusagen. Das Tacho ist ja personalisiert. Deine EZS und viele weitere Steuergeräte könnten keine Kommunikation zum Tacho aufbauen ergo Fehler.

Dazu gibt es andere Tools oder nenne wir sie mal Experten, die das ebenso mit ihren Geräten können und paar Euros möchten.

Hallo,wo finde ich dir,kannst du mir ein Handy Nummer geben,oder Mail Adresse

Ich habe ein paar fragen, vielleicht kannst du mir helfen

Ich habe mein Comand resetiert und Jetzt ist alles weg,kein Navi,kein Camera....

 

ote]

@BenzNachruester schrieb am 15. Mai 2024 um 19:44:59 Uhr:

Hallo, also so ein Tacho passt in dem Auto vorausgesetzt.

1. Das Auto ein ein großes Navi Display, sonst muss ein Comand oder NTG 55 nachgerüstet werden.

2. Mit Xentry offline ist es nicht möglich

3. Mit Xentry online vorausgesetzt tacho ist neu oder zurückgesetzt.

4. Eine Leitung für die Ambiente und eine Leitung für den Lüfter mit Lüfter Lüfterkanäle, ordentlich auch nachrüsten.

Dann kann angelernt werden

5. Man kann auch mit anderes Software anlernen offline , aber dann muss manuell codiert werden.

Wo kommen Sie her , dann kann ich Ihnen sagen wo sie auch ebenfalls Unterstützung bekommen können

Gerne kannst du mich direkt mit einer Nachricht kontaktieren.

So ein Problem kann auch schnell gelöst werden

Ja,aber wie,ich bin neue hier

Ich kann nicht finden wo soll ich dich screiben

Habe dir eine Nachricht direkt gesendet

Themenstarteram 16. Mai 2024 um 8:25

Zitat:

@BenzNachruester schrieb am 15. Mai 2024 um 19:44:59 Uhr:

Hallo, also so ein Tacho passt in dem Auto vorausgesetzt.

1. Das Auto ein ein großes Navi Display, sonst muss ein Comand oder NTG 55 nachgerüstet werden.

2. Mit Xentry offline ist es nicht möglich

3. Mit Xentry online vorausgesetzt tacho ist neu oder zurückgesetzt.

4. Eine Leitung für die Ambiente und eine Leitung für den Lüfter mit Lüfter Lüfterkanäle, ordentlich auch nachrüsten.

Dann kann angelernt werden

5. Man kann auch mit anderes Software anlernen offline , aber dann muss manuell codiert werden.

Wo kommen Sie her , dann kann ich Ihnen sagen wo sie auch ebenfalls Unterstützung bekommen können

vielen danke für die Fundierte Antwort

ich werde mich bei dir melden

danke gruß Franke

@Benznachruester

Danke dir für kurzfristige Termin,

Alles wurde sehr schnell behoben,ich bin mehr als zufrieden.

Ich empfehle gerne @Benznachruester

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. Kombiinstrument von "Analog" auf Tablett umbauen?