ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Kosten Karten Update kleines Navi

Kosten Karten Update kleines Navi

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 13. April 2015 um 17:20

Habe mal eine Frage,

Habe in meinem A38V noch Kartenmaterial 2013 im kleinen Navi,

War heute beim freundlichen,

Dort wurde mir gesagt, neue Karten 2015. kosten 229,-- plus 50, - Euro für das aktivieren,

Was hat euer freundlicher für den Dienst verlangt

Beste Antwort im Thema
am 22. April 2015 um 9:15

Naja, Anfahrt zum Freundlichen + Arbeitszeit dauern wahrscheinlich länger als die Zeit selbst zu "verbrennen". ;)

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Ich hatte vorher einen A4, auch mit kleinem Navi. Kosten 229€ für das Update. Werkstattkosten wurden nicht berechnet.

am 14. April 2015 um 13:04

Hallo,

kann man fürs kleine Navi kein kostenloses Update runterladen? Sowie es beim großen Navi auch der Fall ist, vier oder fünf mal ein kostenloses Update nach dem Autokauf?

Gruß

ShineHunter

Nein, dass gibt es leider nur beim großen Navi.

Da muss ich auch nochmal nachhaken. Ich habe jetzt noch die kostenlosen updates. Kosten die Karten für das große MMI dann auch das selbe wie fürs kleine oder sind sie teurer?

Das ist ja mal interessant. Mein Freundlicher möchte auch für das Update des "großen" Navis geschmeidige 250 Euro berechnen!:eek:

Zitat:

@Christian8P schrieb am 14. April 2015 um 15:29:42 Uhr:

Das ist ja mal interessant. Mein Freundlicher möchte auch für das Update des "großen" Navis geschmeidige 250 Euro berechnen!:eek:

Soweit ich weiß, gab es die paar kostenlosen Updates erst ab einem bestimmten Baujahr.

Ich werde da auf alle Fälle nachhaken.

Du hast definitiv 3 Jahre kostenlose Updates. Die gab es seit Mitte/Herbst 2013 und dein Fahrzeug ist ja nach meinem gebaut worden.

In den letzten Tagen häufen sich im Forum ja wieder Beispiele für Händlerunfähigkeit.

Gut zu wissen...

Themenstarteram 14. April 2015 um 16:09

War heute eh unterwegs, deshalb bei einem anderen :) vorbeigeschaut, selbe Aussage

2015-Karten für das KLEINE NAVI kostet 229,-- Euro ist eine SD Karte, dann benötigt er nochmals 2 Stunden das Auto für die Freischaltung, dafür werden nochmals ca. 50-- Euro fällig

279€ wäre dann doch als Nachrüstung günstiger, als das Navi gleich zu bestellen??

Nein, es geht hier nur um die Updates, nicht um die Freischaltung der Navi Funktion an sich. Die kostet um einiges mehr.

Ich habe heute das "große" Navi updaten lassen.

Die ersten fünf Updates sind kostenfrei, beim Freundlichen wird nur das Aufspielen berechnet.

Scan0145

Beim großen Navi kann man sich die Updates doch selber runterladen über myaudi und sie selber aufspielen ... wozu Geld und zeit beim freundlichen verbrennen? ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Kosten Karten Update kleines Navi