ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Kotflügel vom SLR Carbon

Kotflügel vom SLR Carbon

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 9:56

Nun sind sie dran.

Die Dinger kosteten mich jetzt 1600,- Euro + lackieren und Anbau.

:(

Dafür bekam ich von der "******" Firma www.Goeckel.de ein Paar Kotflügel als Sonderanfertigung.

Die Dinger sind so schlecht verarbeitet, da gibt es aus China bestimmt bessere Verarbeitung.

Warten musste ich jetzt fast 6 Monate auf die Dinger. (lt. AGB in 10 Tagen lieferbar)

Hab schon viel erlebt, aber die schiessen den Vogel ab.

Wenn man dann mit der Geschäftsführerin telefoniert bekommt man nur freche Antworten.

"ist der Frühjahrstress"

"kann maximal nur das Geld erstatten"

Am Liebsten würd ich ja mal vorbeifahren und der die Dinger an ihre Bürodecke nageln ! ! !

Aber ist mir leider zu weit...

Will ja auch nun endlich meinen Wagen fahren, nachdem er 6 Monate angemeldet in der Werkstatt stand...

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich will die "Hampelmänner" jetzt anzeigen.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas ?

Guten Anwalt dafür ?

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Nun sind sie dran.

Die Dinger kosteten mich jetzt 1600,- Euro + lackieren und Anbau.

:(

Dafür bekam ich von der "******" Firma www.Goeckel.de ein Paar Kotflügel als Sonderanfertigung.

Die Dinger sind so schlecht verarbeitet, da gibt es aus China bestimmt bessere Verarbeitung.

Warten musste ich jetzt fast 6 Monate auf die Dinger. (lt. AGB in 10 Tagen lieferbar)

Hab schon viel erlebt, aber die schiessen den Vogel ab.

Wenn man dann mit der Geschäftsführerin telefoniert bekommt man nur freche Antworten.

"ist der Frühjahrstress"

"kann maximal nur das Geld erstatten"

Am Liebsten würd ich ja mal vorbeifahren und der die Dinger an ihre Bürodecke nageln ! ! !

Aber ist mir leider zu weit...

Will ja auch nun endlich meinen Wagen fahren, nachdem er 6 Monate angemeldet in der Werkstatt stand...

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich will die "Hampelmänner" jetzt anzeigen.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas ?

Guten Anwalt dafür ?

 

1600euro für sowas????

Die sehen ganz ehrlich nciht so dolle aus,passen überhaupt nicht zum Rest des Autos.

Würde dafür keine 500Euro ausgeben.

Ich persönlich hätte sowieso meine selbst umgebaut und was besseres verschweißt.

Aber naja immerhin Carbon.

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 23. Juni 2008 um 9:57

Bild 1

Hallo Sebastian!

Abgesehen davon, dass es richtig gut aussieht, bin ich mir ziehmlich sicher, dass du mit einer Anzeige nicht weit kommen wirst.

Denn aufgrund der extrem langen Wartezeit, hat man dir eine Rückerstattung angeboten. Zu dem muss der Verkäufer nicht damit rechnen, dass man sein Fahrzeug für ein paar Kotflügel ein halbes Jahr lang angemeldet in der Werkstatt stehen lässt. (Du hättest evtl. eher eine Chance gehabt, wenn es Ersatzteile für den Antrieb gewesen wären...)

Gruß

Chung

am 23. Juni 2008 um 10:39

Moin,

ich denk auch mal, daß Du keinen großen Erfolg haben wirst.

Bringt nur noch mehr persönlichen Ärger.

Versuchs doch mal beim "Freundlichen" mit Kulanz!

Das versuchen diverse Leute hier im Forum mit allem Möglichen! :D

Gruß

Leif

Zitat:

Original geschrieben von Killerberlin

Nun sind sie dran.

Die Dinger kosteten mich jetzt 1600,- Euro + lackieren und Anbau.

:(

Dafür bekam ich von der "******" Firma www.Goeckel.de ein Paar Kotflügel als Sonderanfertigung.

Die Dinger sind so schlecht verarbeitet, da gibt es aus China bestimmt bessere Verarbeitung.

Warten musste ich jetzt fast 6 Monate auf die Dinger. (lt. AGB in 10 Tagen lieferbar)

Hab schon viel erlebt, aber die schiessen den Vogel ab.

Wenn man dann mit der Geschäftsführerin telefoniert bekommt man nur freche Antworten.

"ist der Frühjahrstress"

"kann maximal nur das Geld erstatten"

Am Liebsten würd ich ja mal vorbeifahren und der die Dinger an ihre Bürodecke nageln ! ! !

Aber ist mir leider zu weit...

Will ja auch nun endlich meinen Wagen fahren, nachdem er 6 Monate angemeldet in der Werkstatt stand...

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Ich will die "Hampelmänner" jetzt anzeigen.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas ?

Guten Anwalt dafür ?

 

1600euro für sowas????

Die sehen ganz ehrlich nciht so dolle aus,passen überhaupt nicht zum Rest des Autos.

Würde dafür keine 500Euro ausgeben.

Ich persönlich hätte sowieso meine selbst umgebaut und was besseres verschweißt.

Aber naja immerhin Carbon.

am 23. Juni 2008 um 18:19

Schade ums Geld. Ich dachte bisher diese Firma ist seriös, aber alle wollen nur unser Geld und bringen keine Leistung.

Hallo,

leider sind die Bilder nicht so gross das man was detailreicheres erkennen kann (wegen der angesprochenen schlechten Verarbeitung), aber so richtig "stimmig" sehen die nicht aus. Da gefiel mir dein CLK vorher besser.

Wäre es nicht "einfacher" gewesen die Einsätze Original zu bekommen und dann ab damit zum guten Karosseriebauer?! Bestimmt würde das dem Wagen viel mehr "stehen".

Zu der Klage, glaube auch nicht das du was durchbringen wirst. Da es angeblich Sonderanfertigung ist kannst du sie auch nicht zurückgeben oder?!

Na ja viel Glück auf jeden Fall!

Hi Sebi men,

Könntst du du mal 1-2 Fotos machen.Aber bitte nahaufnahme,und die stellen makieren wo du sagst,das es eine katastrophe ist.Ich meine natürlich in deinen Fotos makieren^^;) Im überingen sind das ziemlich geil aus,deswegen interiessiert mich das so;):rolleyes:

 

gruß vom lieben :Oren-Ishi-i

Was beim SLR nicht nur modisch sondern sogar sinnvoll ist (Entlüftungsschlitze für die Bremse) wirkt beim CLK einfach nur noch lächerlich.

Die Plastikdinger sehen aus wie drangepappt und sind nicht stimmig zum Auto.

Etwa so als würde ich mir auf jeder Seite meines Hodensacks drei Schlitze reinschneiden, damit die Eier besser belüftet werden.

Zitat:

Original geschrieben von Virtulo

 

Etwas so als würde ich mir auf jeder Seite meines Hodensacks drei Schlitze reinschneiden, damit die Eier besser belüftet werden.

Du hast einen schwarzen Humor wa.....:D:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von Virtulo

Was beim SLR nicht nur modisch sondern sogar sinnvoll ist (Entlüftungsschlitze für die Bremse) wirkt beim CLK einfach nur noch lächerlich.

Die Plastikdinger sehen aus wie drangepappt und sind nicht stimmig zum Auto.

Etwa so als würde ich mir auf jeder Seite meines Hodensacks drei Schlitze reinschneiden, damit die Eier besser belüftet werden.

Das war der Knüller schlechthin....

Aber besser auf den Punkt kann man die Verschandelung der Kotflügel nicht bringen.

am 23. Juni 2008 um 21:49

@killerberlin

lass dir mal nichts schlecht reden, ich finde das es gar nicht schlecht aussieht!!!

habe hier schon so viele schlechtes gesehen, wo die leute hier hin und weg waren!!!

am 23. Juni 2008 um 22:36

find auch dass es gut aussieht. hab jetzt schon von 2 göckel-kunden negatives gehört, ich dachte auch die wären seriös, sind sie aber nicht wie es aussieht. lass sie dran, man gewöhnt sich dran, und solange dir die dinger nicht bei 200 um die ohren fliegen ist doch ok.

es gibt kein schlechtes material, es gibt nur schlechte mechaniker :D

am 24. Juni 2008 um 6:07

Ich find die Schlitze (falls man die noch als solche bezeichnen kann) auch ziemlich überdimensioniert für den kleinen Kotflügel. Beim SLR ist das was anderes, da braucht man mehrere Schritte um am Kotflügel vorbeizukommen, aber beim CLK fehlt da ein guter Meter... Sieht mir zu aufdringlich aus. Aber, jedem das Seine...

Gruss.

Themenstarteram 30. Juni 2008 um 9:08

Habe leider kein Bild vom rechten Koti.

Da ist es schlimmer...

Deine Antwort
Ähnliche Themen