ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Kuckst du alter

Kuckst du alter

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. Juli 2012 um 16:49

Bohr ich lieg gerade am Boden.

Warum?

- FL Stoßstange

- FL Heck

- FL Lichtschalter, usw

Aber!!!! Die billigste Aussttatung auf dem Markt die es gibt, kein Xenon

Positiv: wenigstens alles Originalteile aus BÖSER BLICK, Folie bei Rückleuchten und sicher Felgen auch

Kuckst du alter:

http://www.ebay.de/.../320952517680?pt=Automobile&hash=item4aba42c430

Beste Antwort im Thema

Viel besser, und vorallem einfallsreicher, finde ich aber folgende Anzeige

http://suchen.mobile.de/.../165506832.html

Falls der Link nicht geht, hier mal die Beschreibung:

"Haben Sie drei kleine Kinder? Dann suchen Sie nach einem anderen Auto! Glauben Sie mir, es ermüdet auf die Dauer: "Putzt Euch die Schuhe ab! Pfoten weg vom Lack! Im Auto wird nicht gegessen!" Nein, dieser wunderschöne Audi ist nichts für Familien mit kleinen Kindern, im Ernst. Falls Sie keine haben oder Sie den Gleichmut einer Nacktschnecke besitzen, können Sie hier einen der schönsten Kombinationskraftwagen auf dem Markt erwerben: einen Audi A6 Avant neuester Bauart (Typ 4G). Er hat beide S-Line-Pakete (Sport und Exterieur), die 19" S-Line Räder, das große Navi mit Touchfunktion und allen Schnickschnack, den niemand braucht, und natürlich die Voll-LED-Scheinwerfer, die auch nicht besser sind als die günstigeren Xenons, aber so verdammt geil aussehen, dass man sie auch tagsüber die ganze Zeit einschaltet. Leder mit Alcantara samt Sitzheizung hat er natürlich auch, ebenso wie den ganzen anderen Krempel, der halt beim A6 sowieso dabei ist: Regensensor, Fernlichtautomatik, Servotronic, Bremsassistent, Lichtautomatik... *schnarch* Ach ja, den Einpark-Assi hat er auch, der das Auto selber in eine Parklücke kurbelt. Da rauscht jedem Mitfahrer die Kinnlade in den Schoß. Na klar, Sie hätten den Wagen natürlich auch selber souverän in die Parklücke geworfen, aber der Showfaktor ist unbezahlbar. Tja, was sonst noch? Ich bin der erste Halter, das Auto ist ein halbes Jahr alt und hat damit noch 1,5 Jahre Restgarantie, es ist unfallfrei und steht die meiste Zeit in der Garage, damit es die Kinder nicht vollsauen können. Wenn Sie es haben möchten, bitte gerne, aber sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt! Bitte nur ernsthafte Interessenten, für "was isse letzte Breis" oder "isch gebe Dir 500 Mark" Anrufe hab’ ich keine Zeit, weil ich arbeiten muss, um das Geld für's nächste Auto zu verdienen. Wichtig: Bis 10/2012 brauche ich den Wagen noch, weil wir zu Fünft nicht in das winzige Auto meiner Frau passen, aber dann gehört er Ihnen! Danke für's lesen und einen schönen Tag..."

 

Finde ich toll geschrieben, ein bisschen Humor bei einem Fehlkauf ist da wohl auch angebracht.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 26. Juli 2012 um 17:03

? was möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen:rolleyes::confused: ? ich blicke gerade nicht durch:D

Kuckst Du ...... ( kommt wahrscheinlich vom Kuckuck!!!!!) soviel zum Thema sich über andere lustig machen

den Beitrag sehe ich als Sinnfrei an und hoffe das einer der Admins den Thread auch Zeitnah schliesst.Das Forum dient zum austausch von Infos usw. aber nicht zum lustig machen über irgendwelche Angebote oder sonstiges!

MFG

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von robi90

? was möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen:rolleyes::confused: ? ich blicke gerade nicht durch:D

Ja ist doch glasklar. Der ist günstig und wenn ich persönlich gerade das Geld hätte würd ich ihn kaufen

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Bohr ich lieg gerade am Boden.

Warum?

- FL Stoßstange

- FL Heck

- FL Lichtschalter, usw

Ist das nicht normal bei EZ: 10.04.2009?

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 17:31

Du hast recht (Tacho kann man das sehen) gabs die FL Modelle auch ohne Xenon?

Ach du Sch...

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Du hast recht (Tacho kann man das sehen) gabs die FL Modelle auch ohne Xenon?

Ach du Sch...

ok, mit dem Tacho kenne ich mich nicht aus. Aber wie kommst Du darauf das er kein Xenon hat?

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Du hast recht (Tacho kann man das sehen) gabs die FL Modelle auch ohne Xenon?

Ach du Sch...

ok, mit dem Tacho kenne ich mich nicht aus. Aber wie kommst Du darauf das er kein Xenon hat?

Auf den Bildern sehr gut zu erkennen!!

Themenstarteram 26. Juli 2012 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Zitat:

Original geschrieben von MMeinhardt

 

ok, mit dem Tacho kenne ich mich nicht aus. Aber wie kommst Du darauf das er kein Xenon hat?

Auf den Bildern sehr gut zu erkennen!!

Und vor allendingen ohne LED TFL in den Scheinwerfern.

Viel besser, und vorallem einfallsreicher, finde ich aber folgende Anzeige

http://suchen.mobile.de/.../165506832.html

Falls der Link nicht geht, hier mal die Beschreibung:

"Haben Sie drei kleine Kinder? Dann suchen Sie nach einem anderen Auto! Glauben Sie mir, es ermüdet auf die Dauer: "Putzt Euch die Schuhe ab! Pfoten weg vom Lack! Im Auto wird nicht gegessen!" Nein, dieser wunderschöne Audi ist nichts für Familien mit kleinen Kindern, im Ernst. Falls Sie keine haben oder Sie den Gleichmut einer Nacktschnecke besitzen, können Sie hier einen der schönsten Kombinationskraftwagen auf dem Markt erwerben: einen Audi A6 Avant neuester Bauart (Typ 4G). Er hat beide S-Line-Pakete (Sport und Exterieur), die 19" S-Line Räder, das große Navi mit Touchfunktion und allen Schnickschnack, den niemand braucht, und natürlich die Voll-LED-Scheinwerfer, die auch nicht besser sind als die günstigeren Xenons, aber so verdammt geil aussehen, dass man sie auch tagsüber die ganze Zeit einschaltet. Leder mit Alcantara samt Sitzheizung hat er natürlich auch, ebenso wie den ganzen anderen Krempel, der halt beim A6 sowieso dabei ist: Regensensor, Fernlichtautomatik, Servotronic, Bremsassistent, Lichtautomatik... *schnarch* Ach ja, den Einpark-Assi hat er auch, der das Auto selber in eine Parklücke kurbelt. Da rauscht jedem Mitfahrer die Kinnlade in den Schoß. Na klar, Sie hätten den Wagen natürlich auch selber souverän in die Parklücke geworfen, aber der Showfaktor ist unbezahlbar. Tja, was sonst noch? Ich bin der erste Halter, das Auto ist ein halbes Jahr alt und hat damit noch 1,5 Jahre Restgarantie, es ist unfallfrei und steht die meiste Zeit in der Garage, damit es die Kinder nicht vollsauen können. Wenn Sie es haben möchten, bitte gerne, aber sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt! Bitte nur ernsthafte Interessenten, für "was isse letzte Breis" oder "isch gebe Dir 500 Mark" Anrufe hab’ ich keine Zeit, weil ich arbeiten muss, um das Geld für's nächste Auto zu verdienen. Wichtig: Bis 10/2012 brauche ich den Wagen noch, weil wir zu Fünft nicht in das winzige Auto meiner Frau passen, aber dann gehört er Ihnen! Danke für's lesen und einen schönen Tag..."

 

Finde ich toll geschrieben, ein bisschen Humor bei einem Fehlkauf ist da wohl auch angebracht.

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Du hast recht (Tacho kann man das sehen) gabs die FL Modelle auch ohne Xenon?

Ach du Sch...

Logo, mal sehen was du erst dazu sagen wirst :

http://www.motor-talk.de/.../audi-a6-halogen-i204283171.html

http://imageservice.leaddelivery.net/img/0000-2068/223881681

Würde mich nicht wundern wenn der FL im 1. Post nicht auch noch nen monochromen Tacho hätte :D

Zitat:

Original geschrieben von naomy

Bohr ich lieg gerade am Boden.

Warum?

- FL Stoßstange

- FL Heck

- FL Lichtschalter, usw

Aber!!!! Die billigste Aussttatung auf dem Markt die es gibt, kein Xenon

Positiv: wenigstens alles Originalteile aus BÖSER BLICK, Folie bei Rückleuchten und sicher Felgen auch

Kuckst du alter:

http://www.ebay.de/.../320952517680?pt=Automobile&hash=item4aba42c430

aber sonst gehts dir gut oder ?

Zitat:

Original geschrieben von audifanfreakboy

Viel besser, und vorallem einfallsreicher, finde ich aber folgende Anzeige

http://suchen.mobile.de/.../165506832.html

ich finde die Anzeige einfach genial und einmalig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen