ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Roller - neues Zündschloss anschließen

Kymco Roller - neues Zündschloss anschließen

Kymco Agilitiy 50
Themenstarteram 11. Juni 2024 um 18:01

Hallo ich benötige dringend hilfe beim Einbau eines neuen zündschlosses wurde der ursprüngliche Stecker entfernt nun sind alle Kabel Lose. Ich habe ein schwarzes. Schwarz-weisses, rotes und 2 grüne vom Schloss, die gleichen Farben vom Kabelbaum. Klemme uch alle gleich, also jeden auf seine Farbe habe ich Strom. E starter, geht, Licht etc auch. Nur habe ich keinen zündfunken. An der Batterie sind plus ein rotes Kabel und minus 2 grüne. Was mache ich falsch? Warum geht er nicht mehr?

Wer kann helfen?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo

Seitenständer draußen.

Not - Aus Schalter umgelegt.

Mal die zwei grünen Kabel umtauschen.

Gruß

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 19:19

Hallo danke für deine Antwort, helfe mir mal auf die Sprünge, bin laie.hat der einen Notaus? Wenn ja wo?

Was hat das mit dem seitenständer auf sich, wie hängt das zusammen? Grüne Kabel hab ich getauscht keine Änderung:(

Themenstarteram 11. Juni 2024 um 19:22

Ist ein älteres Modell ca. Bj 96

@loesidani

Im Anhang findest du den exakt passenden Schaltplan zu deinem Kymco Agility RS 50 4T.

Gruß Wolfi

PS: Die Downloadquelle steht in der Fußzeile des einseitigen Auszugs aus dem Service Manual.

Hallo

Bei ein Seitenständer - der nicht eigenständig hochklappt - ist ein Schalter Pflicht. Der unterbricht die Zündung um zu verhindern, das man mit ausgeklapptem Seitenständer losfahren kann.

Not - Aus (falls vorhanden), befindet sich immer auf dem rechten Lenkerschalter.

Wenn da keiner ist - ist keiner da (gut gell).

Gruß

Themenstarteram 12. Juni 2024 um 17:11

Vielen Dank für eure Tipps nur leider bin ich Laie und mit Schaltpläne kenne ich mich gar nicht aus. Vielleicht hat jemand einen kymco roller und kann mir sagen wie diese zusammengeklemmt gehören ?! Hilfe :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Roller - neues Zündschloss anschließen