Forum323 & 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Lauteres auto

Lauteres auto

Mazda 3 (BM)
Themenstarteram 19. Mai 2024 um 15:58

habe mir ein Endschalldämpfer unterm Auto geklatscht, was gibt es noch für Möglichkeiten ? komplett Anlage ist leider zu teuer.

Habe demnächst Chip Tuning vor, wird mein Auto dadurch noch lauter ?

gibt es noch andere Software Einstellungen die das Auto iwie legal oder (halb) legal lauter machen ?

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hoffentlich gibt dir niemand einen Tipp.

Gibt schon genug Krachmacher auf den Straßen.

am 19. Mai 2024 um 16:17

Verkauf den Wagen und hol dir ein lauteres Auto.

@LSTK Du möchtest wohl unbedingt Bekanntschaft mit den

freundlichen Helfern machen??

Zitat:

@LSTK schrieb am 19. Mai 2024 um 17:58:14 Uhr:

komplett Anlage ist leider zu teuer.

Jesus Christus, dann bohr halt Löcher rein

Themenstarteram 19. Mai 2024 um 18:58

junge gibt s hier nur solche ultra nerds oder was

am 19. Mai 2024 um 20:15

Wenn du kein Geld investieren kannst/willst, wird das nichts.

Da du eh schon mit erloschener BE fährst, dann mach KAT und Mittel- sowie Endschalldämpfer leer.

 

 

 

 

 

:rolleyes: hier könnte Ironie enthalten sein!

 

 

Was soll der Blödsinn?

Am Omega 3.0 hatte ich einen Friedrich-Endschalldämpfer, denn hatte der Vorbesitzer angebracht. Aber der hatte ABE, war nicht grundsätzlich lauter, hatte nur einen kernigeren Ton beim Beschleunigen. Das hört sich ganz gut an, aber ich selber hätte den trotzdem nicht angebaut, für das Geld kann man lieber mal gut essen gehen.

Aber einfach nur lauter? Wozu soll das gut sein? Krach gibt es schon genug. Solche Kisten werden von der Polizei aus dem Verkehr gezogen, und das ist auch gut so.

Themenstarteram 20. Mai 2024 um 9:51

das ist hier wohl kein motor talk sondern green talk

am 20. Mai 2024 um 9:57

Das hat nichts mit grün sein zu tuen. Wenn du ein lautes Auto haben willst, hättest du bei der Fahrzeughalter schon gucken können, ob ein anderes Fahrzeug dafür besser geeignet wäre. Beim G120 kannst du nicht viel umbauen, außer chippen und Sportauspuff.

 

Was hast du erwartet? Kostengünstig und legal in Sachen Lautstärke ist halt nicht drin.

 

Du hättest dir für das Geld z.b. einen Leon Cupra, Golf GTI oder auch einen Mazda 3 MPS holen können. Die sind ab Werk schon lauter als der G120.

Zitat:

@LSTK schrieb am 20. Mai 2024 um 11:51:45 Uhr:

das ist hier wohl kein motor talk sondern green talk

Was stört dich an "green"?

Muss man die Umwelt mehr als nötig mit Lärm und Dreck belasten?

Nein!

@LSTK wenn du keine Kohle hast um dir nen Ferrari oder Lamborghini etc zu kaufen, dann sei still und schleich dich, aber mach nicht auf Troll und beschimpfe hier die Leute.

Hier ist ne Gemeinschaft von Leuten die sich gegenseitig helfen und das auf einem vernünftigen Level.

Tipp für dich, der auch noch kostenlos ist, kauf dir ne Trillerpfeife und steck die in den Auspuff. Laut ist das dann auch.

Habe hier einen Spambeitrag entfernt …..weiter gehts im Thema ;)

Mit freundlichen Grüßen

Andy

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen