ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. LCI Rückleuchten auf VFL - welche Adapter u. Pins?

LCI Rückleuchten auf VFL - welche Adapter u. Pins?

BMW 5er E60
Themenstarteram 3. März 2011 um 11:40

Hallo Leute!

Da ich die LCI Rückleuchten nachrüsten will, habe ich noch eine offene Frage dazu:

Welche Adapter u. Pins brauche ich vom :-)? Habt ihr dazu Teilennummer? Bei den LCI RL sind die Adapter ja 8-Pollig, die VFL haben aber nur 7.

Hat schon jemand diese gekauft und kann mir die Infos liefern?

Ich werde mir auf Ebay die originalen RL kaufen, beim freundlichen die Kleinteile (weiß halt noch nicht welche ich brauche) und dann codieren lassen.

Danke u. Gruß

Sabin

Ähnliche Themen
77 Antworten

DAS Brauchst du von :)

am 3. März 2011 um 21:38

geht das Nachrüsten bei jedem VFL? Mir hat mal der Freundliche gesagt, dass das nur ab 3 oder 4 2006 BJ möglich ist.

Mein E61 ist 5/2005.

Würde das auch bei mir gehen?

Wenn ja: nur diesen Nachrüstsatz für 20€ + Original Rückleuchten + Codieren beim :-) ?

ja geht;)

Themenstarteram 3. März 2011 um 23:30

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

DAS Brauchst du von :)

Danke! Brauch ich ein Satz pro RL oder ist in einem Satz alles vorhanden für 2 RL?

Gruß

Sabin

Wie sieht es denn mit Baujahr 2003 aus? Geht auch oder? Und wie schaut es dann aus mit dem aufblitzen wenn Check Control?

Hab nämlich letztens 5er gesehen der ist an mir vorbei gefahren und bei dem ist erst hinten links der Blinker aufgeblitz und anschließen rechts :)

VG

Zitat:

Original geschrieben von sabin.s

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

DAS Brauchst du von :)

Danke! Brauch ich ein Satz pro RL oder ist in einem Satz alles vorhanden für 2 RL?

Gruß

Sabin

ja das ist ein satz für heck und front 2x für li. u. re.

Themenstarteram 4. März 2011 um 8:58

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

Zitat:

Original geschrieben von sabin.s

 

Danke! Brauch ich ein Satz pro RL oder ist in einem Satz alles vorhanden für 2 RL?

Gruß

Sabin

ja das ist ein satz für heck und front 2x für li. u. re.

wäre doch schlauer gewesen, wenn die 1 satz für heck und eines für front angeboten hätten. Damit bin ich wohl inkl. codieren bei über 400 EUR.

- 350 EUR RL + Versand

- ca. 2x20 EUR Nachrüstsatz

- ca. 20 EUR codieren

Gruß

Sabin

Themenstarteram 4. März 2011 um 10:15

Zitat:

Original geschrieben von sabin.s

Zitat:

Original geschrieben von Slawaomsk

 

ja das ist ein satz für heck und front 2x für li. u. re.

wäre doch schlauer gewesen, wenn die 1 satz für heck und eines für front angeboten hätten. Damit bin ich wohl inkl. codieren bei über 400 EUR.

- 350 EUR RL + Versand

- ca. 2x20 EUR Nachrüstsatz

- ca. 20 EUR codieren

Gruß

Sabin

Ich habe dich vorher missverstanden Slawaomsk. Habe mit BMW gesprochen bezüglich Lieferung und Preis. Bekomme ich innerhalb 2 Tagen und kostet 32 EUR, wobei ich nur einen Satz brauche, da alles enthalten ist. RL beide Seiten und Scheinwerfer.

Der Typ am Telefon meinte nur, dass es nicht gehen wird... ich muss alles nachrüsten. Nur RL wird nicht funktionieren meint er :-) Wollte mich auf keine Diskussion einlassen!

Gruß

Sabin

Zitat:

Original geschrieben von lord_aykan

Wie sieht es denn mit Baujahr 2003 aus? Geht auch oder? Und wie schaut es dann aus mit dem aufblitzen wenn Check Control?

Hab nämlich letztens 5er gesehen der ist an mir vorbei gefahren und bei dem ist erst hinten links der Blinker aufgeblitz und anschließen rechts :)

VG

es muss kodiert werden dann ist alles ok

am 4. März 2011 um 11:09

Wo lässt du es für 20€ coddieren?

Themenstarteram 4. März 2011 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von m-power5

Wo lässt du es für 20€ coddieren?

bei einem Bekannten in der nähe von Wien. Für die Sidemarker hat er ca. 10 EUR verlangt. Da hier vielleicht etwas mehr gemacht wird, denke ich, dass er ca. 20 EUR verlangen wird.

Gruß

Sabin

am 4. März 2011 um 11:49

Krasser Preis :) Hast echt Glück ;)

Werden die RL mit den Kennzeichenbeleuchtung vernetzt? Da war doch mal was?

Themenstarteram 4. März 2011 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von m-power5

Krasser Preis :) Hast echt Glück ;)

Werden die RL mit den Kennzeichenbeleuchtung vernetzt? Da war doch mal was?

soweit ich weiß, nicht.. werde aber die LEDs von hypercolor für die Kennzeichenbeleuchtung dazu nehmen. LCI RL mit gelben Birnen für das Kennzeichen kommt nicht in Frage. Schaut komisch aus meiner Meinung nach.

am 4. März 2011 um 12:26

Ich kann dir die von Benzinfabrik empfehlen :)

Hmm, also einfach RL + BMW Adapter + coddieren und schon funktioniert das 100% wie beim LCI?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. LCI Rückleuchten auf VFL - welche Adapter u. Pins?