ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Leder Schlüssel Tasche

Leder Schlüssel Tasche

Themenstarteram 11. März 2007 um 14:54

Hallo,

weiß jemand wo man sowas sonst noch kaufen kann?

Bei eBay habe ich nur einen gefunden und der versendet nur innerhalb USA.

Ähnliche Themen
63 Antworten
Themenstarteram 11. März 2007 um 16:22

Re: Leder Schlüssel Tasche

 

Meint Ihr, man könnte es bei DC bestellen?

Müsste doch sowas auch original in Deutschland geben.

Mein Dad hatte sowas mal vor zehn Jahren für seinen 124er.

Da dürfte aber unser Minikey nicht passen... Keine Ahnung ob's die noch gibt. War damals ein Werbegeschenk unseres Händlers.

Themenstarteram 11. März 2007 um 22:59

Habe die Teilenummer gefunden:

A 108 890 06 61

Fahre morgen bei DC vorbei, bin mal gespannt ob es auch die Tasche ist.

Kostet ca. 5 Euro.

am 12. März 2007 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Bond009

Fahre morgen bei DC vorbei, bin mal gespannt ob es auch die Tasche ist.

Und, ist sie es? Ich interessiere mich auch dafür.

Themenstarteram 12. März 2007 um 22:02

Zitat:

Original geschrieben von dfens101

Und, ist sie es? Ich interessiere mich auch dafür.

Habe heute nicht geschafft, aber morgen vormittag werde ich sicherlich vorbei fahren und Euch dann bescheid sagen.

Ich finde die Schlüsseltasche einfach klasse.

Zitat:

Original geschrieben von Bond009

 

Habe heute nicht geschafft, aber morgen vormittag werde ich sicherlich vorbei fahren und Euch dann bescheid sagen.

Ich finde die Schlüsseltasche einfach klasse.

Würde mich auch interessieren, sieht eigentlich super aus. Ist praktischer als das, was ich jetzt habe. Werde heute wieder nachsehen.

MfG

Bertus

am 12. März 2007 um 23:53

Beim Auktionsportal mit den vier Buchstaben vertickt derzeit ein Mercedes-Händler zweimal diese Schlüsseltasche, die ich sogar noch viel praktischer finde (Anhang). So wie ich mir das vorstelle, kann man sie am 'Bart' aufklappen und direkt ins Schloss stecken - oder für was ist die Metallklammer?

Vielleicht ist das ja sogar die Tasche zu o.g. Teilenummer.

Themenstarteram 13. März 2007 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von dfens101

Beim Auktionsportal mit den vier Buchstaben vertickt derzeit ein Mercedes-Händler zweimal diese Schlüsseltasche, die ich sogar noch viel praktischer finde (Anhang). So wie ich mir das vorstelle, kann man sie am 'Bart' aufklappen und direkt ins Schloss stecken - oder für was ist die Metallklammer?

Vielleicht ist das ja sogar die Tasche zu o.g. Teilenummer.

Kann sein, dass die Nummer zu der Tasche gehört. Werde ich morgen raus finden.

Finde diese die grad bei eBay angeboten wird nicht so schön.

Zitat:

Original geschrieben von dfens101

Beim Auktionsportal mit den vier Buchstaben vertickt derzeit ein Mercedes-Händler zweimal diese Schlüsseltasche, die ich sogar noch viel praktischer finde (Anhang). So wie ich mir das vorstelle, kann man sie am 'Bart' aufklappen und direkt ins Schloss stecken - oder für was ist die Metallklammer?

Vielleicht ist das ja sogar die Tasche zu o.g. Teilenummer.

Die Tasche ist ein Schutz für den gesamten Schlüssel. Man sieht genau, wie der Schlüssel in die Tasche gehört und der Bart vorne bleibt ofen, damit er sofort ins Zündschloß passt.

Diese Idee ist auch nicht schlecht, wäre zu überlegen.

 

MfG

Bertus

Themenstarteram 13. März 2007 um 10:25

Hallo zusammen,

war eben bei DC, die oben genannte Teilenummer gibts es, ist auch eine Tasche für den Schlüssel, aber nicht für die aktuellen mini Schlüssel die wir haben. Und diese ist noch nicht mal aus Leder, gut für 5,- Euro kann es kaum Leder sein.

Der Verkäufer meinte sowas gibts es auch nicht wie auf dem Bild. Somit bleibt es nur, so eine Tasche bei ausländischen eBayer zu kaufen.

Viele grüße

Bond009

am 13. März 2007 um 11:59

Hallo zusammen,

unter der genannten Teilenummer wird nach Auskunft von DC nur das Etui für die alten Stiftschlüssel vertrieben. Für den Funkschlüssel soll die Best. Nr. B 6695 1299 die richtige sein. Kostet 9,90 €.

Gruß

skandia

Themenstarteram 13. März 2007 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von skandia

Hallo zusammen,

unter der genannten Teilenummer wird nach Auskunft von DC nur das Etui für die alten Stiftschlüssel vertrieben. Für den Funkschlüssel soll die Best. Nr. B 6695 1299 die richtige sein. Kostet 9,90 €.

Gruß

skandia

Hallo Skandia,

super, vielen Dank.

Dann hat der Freundliche bei meinem DC keine ahnung gehabt.

Jetzt wäre noch interessant, wie das Etui aussieht. Wobei mir die zweite Variante besser gefallen würde, wie die aus den Staaten.

MfG

Bertus

Themenstarteram 13. März 2007 um 13:03

Das Etui sieht von der Form fast genau so aus. Nur die Löcher die drin sind, sind nicht für unsere Funkschlüssel ausgelegt. Der Schlüssel an sich passt perfekt rein, nur man kann ihn nicht drin fixieren.

Und es ist kein Leder.

Deine Antwort
Ähnliche Themen