ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Lottojackpot 43 Mio € !! Welches Auto würdet Ihr Euch kaufen ?

Lottojackpot 43 Mio € !! Welches Auto würdet Ihr Euch kaufen ?

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 10:33

Hi@all

werde gleich seit langem mal wieder Lotto spielen. Der 43 Mio Jackpot hat mich auch etwas ins Lottofieber versetzt.

Falls ich gewinne kann sich ja wohl jeder denken was ich zuerst mache : Ein neues Auto kaufen;) (vor der Villa und dem Flugzeug)

Ich würde bescheiden bleiben und mich mit einem A5 zufrieden geben. Allerdings dann schon mit größter Maschiene und absoluter Vollausstattung. Würde also selbst dann bei einem gehobenen Mittelklasse-Audi bleiben. Die Marke würde ich nicht wechseln--Ehrensache:cool:

Meinen B5 würde ich trotzdem ganz perfekt gerneralüberholen und anschließend profesionell einmotten lassen.

So rumträumen macht immer Spaß:D PS: Meinen Schein hab ich schon abgegeben:p

Was würdet Ihr Euch als Millionen-Lottogewinner für ein Auto kaufen ? Audi treu bleiben und welchen nehmen oder dann doch lieber Porsche, Ferrari & Co ?

Viel Glück !!!

Ähnliche Themen
117 Antworten

Ich würd mir en Audi A8 L 6,0 holen!!

AAAAber mein A4 würd ich trotzdem behalten...zum einkaufen fahren oder so. :D

mfg rob

Audi RS6

Und den dann auf "Normal-Look" umbauen...also Wolf im Schafspelz. Aber ob das das einzigste Auto sein wird glaub ich nich :D

am 5. Dezember 2007 um 11:51

Ich wäre auch für A8L W12 6,0 - mit feinster Vollausstattung versteht sich! :D

Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe gesteinigt zu werden, würde ich mich wohl für einen Bentley Continentel entscheiden.

Ja der Continental is schon ein feines Geschoss...ich war gestern in Essen auf der Motorshow. Da hatten die nen Continental GT als cabrio. Riesige Kiste...fast so hoch wie ein VW Touran :D

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von rob85

Ich würd mir en Audi A8 L 6,0 holen!!

AAAAber mein A4 würd ich trotzdem behalten...zum einkaufen fahren oder so. :D

mfg rob

hmmm der wär mir zu groß, den bräuchte ich ja dann mit Chauffeur und ich will selbst fahren und möglichst meinen Gewinn erst mal verheimlichen.

Ach ja , bei 43 Mio € würde ich den ersten 20 Audi A4 B5 Motortalk-Usern mit den meißten Beiträgen eine Komplettreparatur beim :) auf meine Rechnung spendieren--ist klar:D

RS6 Avant mit Vollausstattung und dazu ne schöne Garage mitm Haus dazu :D

Ja fast so hoch wie der Touran,aber auch FAST doppelt so schnell :D

ich würde mir nichts besonders holen, vielleicht den Maluch und den Rest verschenken :D

S8 und dann zu abt schaffen und nochmal richtig scharf machen....

800PS oder so bekommen das wärre geil richtig optich noch machen aber dezent halten und dann BMW oder Ferrarie jagen:D

das fände ich richtig geil...

und wen stören da die 25l verbrauch auf 100km

Also erst mal würd ich die Kohle gut anlegen und von den Zinsen leben!

Nach dem ersten Monat sollte dann schon n Aston Martin drin sein!

Für meinen A4 würd ich mir im zweiten Monat dann ne schöne Halle bauen wo er dann parken darf.... neben den ganzen anderen die dann wohl noch so kommen dürften *träum*

Haus bräucht ich eigentlich keins (es ist ein schönes vorhanden) höchstens noch so n Zweitwohnsitz zum Skifahren, wenn überhaupt, schließlich gibts ja reichlich Hotels!

Dann erst mal schön Urlaub machen für n paar Monate.....

 

======================}}> *aufwachen, weiterarbeiten*

Na ja, mal schaun! Wir ham sogar in der Firma Lotto gespielt, jeder n Kästchen.... :)

Privat natürlich auch..... Wie war das gleich "die Hoffnung stribt zuletzt!"

 

:)

Gruß

Themenstarteram 5. Dezember 2007 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von Elfride

 

ich würde mir nichts besonders holen, vielleicht den Maluch und den Rest verschenken :D

mich würde interessieren: Spielst du denn trotzdem ?

ich spiele immer Lotto ;)

Und deswegen steht mein Fuhrpark auch so gut wie fest ;)

Ich würde mir als Spaß und Bastel Auto en

Audi RS2 holen, natürlich in Blau und den komplett generalüberholen. Aber kein Tuning.

Außerdem würd ich mir nen e46 M3 kaufen.

Dazu dann en Audi A8, aber nicht der ganz aktuelle, sondern einen der ersten 4E ohne Single Frame Grill!

Und noch en Cabrio.

 

Würde ich "nur" 5 Millionen oder so gewinnen, würd ich mir vermutlich nen 6er BMW kaufen.

Weil der verbindet Fahrspaß, Sportlichkeit und Luxus nahezu perfekt.

Einen S1 :D Das is so fix wie die Sonne die jeden Tag aufgeht. :D

Meinen B5 behalte ich sowieso. Dem gönn ich ein neues Klimabedienteil. Die 500 is ma wert. :D

Dann wandert gleich der S8 W12 zu nem Tuning Gschäft und dann kauf ich mir den Burger King. Danach weiß ich noch nicht. JA Zinsen eben, anlegen usw :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Lottojackpot 43 Mio € !! Welches Auto würdet Ihr Euch kaufen ?