Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Luftfilter umbau ABT

Luftfilter umbau ABT

Themenstarteram 12. März 2008 um 17:19

Hey leutz,ist es möglich den ABT(Zentraleinspritzer) mit dem saug rohr vom Golf3(MKB:ABS)

mit dem Luftfilter Kasten vom Ng usw(is ja der selbe wie der vom v6 und den anderen 4Zylinder soweit ich weis...)

in den ABT zu haun, oder ist das aus irgendeinen Grund nicht möglich??

MFG.Blister

Ähnliche Themen
25 Antworten

Ich weiss das nicht, aber will hier au mal glei was fragen :P Hat einer ne ahnung ob ich im 1.8S B3 nen sportluftfilter(kegelförmig) verbaut bekomm? Der platz vom Gaser zur Haube is ja nicht grad üppig und selber nen V2A-Rohr baun....

Themenstarteram 12. März 2008 um 17:29

meinste son pilz auf den mono drauf?

Ja, genau!

Themenstarteram 12. März 2008 um 17:32

ich such grad, da hab ich schomaln link für gehabt

hey super!! Dank dir! Manchmal is tagelanges suchen nicht lang genug :P

am 12. März 2008 um 17:42

Moin,

Vielleicht hilft euch der weiter.

Flow Improver

MFG

am 12. März 2008 um 18:44

Was soll das bringen, den Lufi zu verlegen? Der Kasten ist eh nicht der gleiche.

Hier gibt es ihn auch billiger!

Themenstarteram 12. März 2008 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von pägger

Was soll das bringen, den Lufi zu verlegen? Der Kasten ist eh nicht der gleiche.

ja darum gehts ja, ich will die pfanne weg ham....

am 12. März 2008 um 20:33

Nur der Optik wegen?

Themenstarteram 13. März 2008 um 18:26

auch ja, und damit ich wieder was am auto machn kann, und ham mir mal sagen lassen, das die kasten ökonomischer sein sollen...naja hauptsache was im ABT was nicht jeder hat :D vlt brings auch bissl sound*fg*

ökonomischer :confused:

hab bei meinem alten rennPM den luftfilter in 10min gewechselt & das war nicht mal schnell ;)

am 13. März 2008 um 22:14

Ihr mit euren Sportluftfiltern.

Wenn man was am Motor gemacht hat so wie Sam,lass ich das ja durchgehn. Aber das andere einfachnicht kapieren wollen,dass es absoluter schwachsinn ist...:rolleyes: Ich komm da nicht mit. Es gibt einfach Trends die wohl nie verschwinden. Vergesst dann bitte nicht gleich die M3 Spiegel,die machen das Auto ergonomischer, da verbraucht der direkt 3-4L weniger und duch den gesunkenen Luftwiederstand steigt die Leistung um bis zu 30%

 

-Ironie aus-

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen