Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Mal was zum lachen

Mal was zum lachen

Themenstarteram 5. November 2008 um 11:08

Hier ein weiterer Beleg dafür das wohl doch jeden Morgen ein Dummer aufsteht, man muß ihn nur suchen und finden.....ich find ja eine echte Wertanlage der Wagen in dem Zustand und der Ausstattung ;-)Auktion

Beste Antwort im Thema
am 6. November 2008 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von audicouperaudi

JA

ich fahr audi und fühle mich für etwas besseres als der rest.

und ja ich bin da stark der meinung das nicht jeder audi fahren darf.

es gibt menschen die sind es nicht wert, rasis muss? ja volle pulle lieber opel oder kia narzi als so was zu dulden . lassen wir es nicht mit audi so weit kommen wie mit den ausländichen mit bürgen in deutschland die mitlerweile sich für das wahre deutschland halten ..

da macht doch wircklich der deutsche inner disco platz für den tücken .. sorry ich leb in eienr falshcen welt

ich war mal in polen und das dsin die türkcen 2 zoll klein ... da putzen die polen die so runter .. und das soltle hier genau so laufen .. ich versteh nicht warum siech die bevölkerung so unterbutten lies von den ..

naja und nun fängt es mit audi auch an so zu werden .. das jeder hans und franz n audi fährt wie fürher 3er bmw so nun a4 wie gesagt die sind es nicht wert soclhe ein auto zu fahrne .. die soleln mal wieter auf ihren kamlen reiten ( ja ich weis tücken habn ekeien kamele)

 

aber es is mir egla auch wen ich jetztz gegn die forum regel versöße . es ist meien meinung . und freie meinungs

Find deine Aussagen hier auch ganz schlimm, bist wahrscheinlich auf der Sonderschule immer von Türken verhauen worden, deswegen hast auch in der 4. Klasse abgebrochen:)

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

is doch n tolles auto, sieht super aus, und geschmack hat der gute auch, nehme an er hatn ABT drunter :p

naja gut n 1000 weniger und top ding

"Mai 2006 gab es einen kompletten Ölwechsel für das gute Stück."

Das der sich das noch reinschreiben traut ....

Naja vielleicht hat man durch die Front auch gleich LongLife Serviceintervalle

5500 euro :confused:

Naja vielleicht gibts nen neuen A6 mit Frontschaden.. wär halt interessant was die Karosserieteile einzeln kosten gg

Aber von Grund auf vielleicht eine Verbesserungswürdige Idee der entfallenden Erstzteil Politik von Audi ein Schnippchen zu schlagen :D

Alternativ könnte man sich auch einen ordentlichen Heckschaden einfangen und bei er Versicherung einen neuen A6 einfordern ....

oder so^^

Themenstarteram 5. November 2008 um 11:58

Ein 1000 Weniger ist ja auch genial....für das verranzte Auto würd ich noch net einmal nen 1000 aufn Tisch packen doch das mit dem kompletten Oelwechsel 2006 fand ich auch genial und hey immer hin hat er ja auch die Beule im Kotflügel detailgenau abgelichtet.

Zitat:

Original geschrieben von hollowman75

Ein 1000 Weniger ist ja auch genial....für das verranzte Auto würd ich noch net einmal nen 1000 aufn Tisch packen doch das mit dem kompletten Oelwechsel 2006 fand ich auch genial und hey immer hin hat er ja auch die Beule im Kotflügel detailgenau abgelichtet.

he he, die wahren vorher schon drin... hat der so gekauft.... ;):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

 

war so ab werk soll Äro-Dynamisch wirken :D

naja was soll man sagen , kauf bei ebay ne stoßstange mit gril für 500 euro und für 60 euro die leds. baut das alles dran lackt das ding weis und sagt mega tuning ich will jetzt 5.500 da ür haben . das auto hatten den jetzen öltausch so lange her weils ab 2006 in umbauarbeiten still stand erst sollte ja noch die front vom q 7 ran aber die passte nicht ...

naja was soll man sagen für alles findet sich irgendwan n käufer ich denk für 1500 bis 2000 wird der den los. aber sicher nicht 5.500

 

da bekommt man schon n schönen c4 oder nen a4 für .. ohne die werks delle

edit:

die stoßwstange is ja noch nicht mal gelackt gott wie peinlich und wie billig die leds verbaut sind .. meine fresse ... da bekomm ich ja augen krebs...

 

und komisch finde ich auch das der von der front und so nur bilder drin hat die im dunkeln gemacht wurden sind .. naja alles sehr komisch , ich glaub den kauf ich mir .. ich find den tolla toll mit sein 90 ps ein auf neuwagen zu machen

ooohhhhh mein gott!!! :eek:

also nix gegen nen schönen b4..aber das sieht ja voll scheisse auch (auch wenns geschmacksache ist) aber ne stoßstange...n seitenschweller....und hinten nix? das sieht ma voll billig aus...

schon der schwarze plastikstreifen hört einfach im auto auf...so was mag ich net..wenn dann richtig!

am 5. November 2008 um 19:14

Wenn man Ihn von vorne sieht, dann gefällt der mir richtig gut.

Hübsches Auto, mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, sahnemäßig getunt mit viel Leistung unter der Haube.

Völlig unter Wert angeboten mit kleinen Lack unebenheiten.

Frische Inspektion, wenig gelaufen.

Vorne Schneeschieber Optik (unikat), teure hochwertigeLederausstattung und Technik auf den neuesten Stand.

LED- Spitzenbeleuchtung

Alles zum Schnäppchen Preis + die in der Beschreibung genannten Reparturkosten.

Ein muß für jeden!!!:)

 

 

 

 

Mann, ich habe in einer Minute noch nie soviel Blödsinn geschrieben wie jetzt! :rolleyes:

dir zuliebe sag ich jetzt besser nix ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

dir zuliebe sag ich jetzt besser nix

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

:):D:D:D:D

Nicht zu vergessen die noch nicht angeschlossene aber vorhandene Sitzheitzung und die tollen LED Tagfahrlichter sind ja beim einbau gebrochen, wohl nicht mit Drehmomentschlüssel gearbeitet der gute... ;) 

Deine Antwort
Ähnliche Themen