ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Manchmal muss man erst wechseln um zu wissen was man vermisst.

Manchmal muss man erst wechseln um zu wissen was man vermisst.

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. April 2008 um 4:35

Heute ist das nun mein letzter Post im 4F Forum, nach mehr als 10 Jahren Audi A6 ist es bei mir soweit, ich werde mich mal bei BMW umsehen.

Meine Audi waren immer treue Wegbegleiter, ich hatte in den 10 Jahren und rund 500.000km nur drei außerplanmäßige Werkstattaufenthalte. Bis auf einen Reifenstecher gab es keinen einzigen Liegenbleiber. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

Jetzt darf BMW mal zeigen ob er das auch kann, freue mich schon auf das E93 Cabrio.

Wünsche Euch allen hier im 4F Forum noch eine gute Zeit und viel Fahrspaß mit Euren Dicken. Und sollte Euch vor dem Bug mal einer mit einem 3er Cabrio rumgurken, dann macht bitte keine Faxen, es könnte ja Euer ehemaliger Kollege Juhuuh sein ;)

Man sieht sich, man grüßt sich!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. April 2008 um 4:35

Heute ist das nun mein letzter Post im 4F Forum, nach mehr als 10 Jahren Audi A6 ist es bei mir soweit, ich werde mich mal bei BMW umsehen.

Meine Audi waren immer treue Wegbegleiter, ich hatte in den 10 Jahren und rund 500.000km nur drei außerplanmäßige Werkstattaufenthalte. Bis auf einen Reifenstecher gab es keinen einzigen Liegenbleiber. Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden.

Jetzt darf BMW mal zeigen ob er das auch kann, freue mich schon auf das E93 Cabrio.

Wünsche Euch allen hier im 4F Forum noch eine gute Zeit und viel Fahrspaß mit Euren Dicken. Und sollte Euch vor dem Bug mal einer mit einem 3er Cabrio rumgurken, dann macht bitte keine Faxen, es könnte ja Euer ehemaliger Kollege Juhuuh sein ;)

Man sieht sich, man grüßt sich!

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Hey juhuuh,

na dann wünsche ich Dir viel Spass mit deinem neuen Spielzeug. Möge er genauso zuverlässig sein wie die Audis.

Schönen Dank auch für Deine vielen Beiträge, Videos .....

Alles Gute

Gruß

am 22. April 2008 um 5:22

...:rolleyes: ich kann`s nicht fassen. :rolleyes:

ich wünsche trotzdem ALLES GUTE

mal sehen, wie lange das gut geht.........

Gruß Wolfgang

am 22. April 2008 um 6:36

Bis demnächst!

Schade, aber trotzdem gute Fahrt mit dem neuen "Schlanken".

A6_hase

Ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem rollenden Sonnenstudio ;). Was wirds denn für ein Motor?

Ich habe auch gewechselt und bereue irgendwie. Die Emotion beim Anblick des Autos ist komplett weg (wird Dir aber mit dem BMW eher nicht passieren :D). Mal schauen, ob ich mich tendenziell Jahresende wieder hier tummel.

Schönen Gruß,

Thilo

Viel Spaß, und immer an eine Mütze denken ... w/ Sonnenbrand etc.

 

Wenns den A6 als Cabrio gäbe, wärst du doch noch hier !? 

 

Gruß Löwe

Hallo Juhuuh,

so, Du gehst also fremd :)

Ich überlege auch, mich als nächstes bei BMW umzuschauen, tendiere aber eher Richtung 5er touring, da 2 Kinder vorhanden sind. Eine E-Klasse geht nicht, die hatte ich kürzlich mal als Leihwagen (ausser die gibt es auch noch mit einem weniger schwammigen Fahrwerk). Die Entscheidung wird aber frühestens nächstes Jahr fallen, kann mich noch nicht trennen;)

Ich muss auch sagen, dass ich mit dem Audi jetzt nach 2,5 Jahren perfekt zufrieden bin. Hatte nur einen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt, das war ebenfalls ein defekter Reifen, dafür kann der Audi nix.

Cheers,

M1972

am 22. April 2008 um 7:38

Meine Frau hat auch das E93 Cabrio (325d) und ist total begeistert :) Vielleicht trifft man sich ja mal ^^

Hallo Juhuuh,

wünsche dir viel Spaß mit der "Brüllmücke" - ist schon ein tolles Auto :D

Denke mal das du einen fantastischen R6-Zylinder bestellt hast und damit sehr glücklich wirst.

Auch ich danke für deine vielen Beiträge, Videos .....

Evtl. guckst du ja ab und zu nochmals im Forum vorbei ;)

na denne-ich glaube nicht ,daß du mit deinem neuen Auto lange trauern wirst :D Wünsche dir ab sofort besseres Wetter (mir natürlich auch )

 

Alex.

am 22. April 2008 um 10:43

Hallo Juhuuh,

schade - aber dann viel Spaß mit dem neuen BMW. Danke für die vielen nützlichen Beiträge und allerzeit viel Sonnenschein :-)

Grüße,

Stevens.

Hallo Juhuuh,

schade, wir werden Dich vermissen. Alles Gute und immer schrottfreie Fahrt

Jürgen

@OpiW

Hallo Wolfgang

rückwirkend herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und beste Wünsche fürs neue Lebensjahr.

Ich wähnte Dich noch in Urlaub.

Die Türdichtungen sind dran. War wirklich nicht schwer.

Gruss

Jürgen

Auch von meiner Seite viele Grüße. Einmal ist keinmal und Du gehst ja dem Forum nicht verloren ... und für Dich als neuer Cabrio Fahrer noch ein kleines Schmankerl:

 

Susi will per Anhalter in den Süden und führt Tagebuch :

26.04.:

100 km mit VW gefahren. Fahrer wurde zudringlich. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.

 

27.04.:

230 km mit Opel gefahren. Fahrer hat mich zum Essen eingeladen, wollte als Gegenleistung 'ne Nummer. Bin ausgestiegen und zu Fuß weitergegangen. Die Beine sind die besten Freunde.

 

28.07.:

Mit einem süßen Kerl im BMW Cabrio mitgefahren. Auch die besten Freunde gehen einmal auseinander.

 

 

Mach's Gut und lass Dich ab und zu mal blicken....

am 22. April 2008 um 19:26

Lieber Juhuuh,

1.831 Beiträge sind jede Menge Stoff. Da hast du für's Forum doch einiges geleistet. Ich gehe einmal davon aus, dass dein BMW "Ausflug" nur temporärer Art sein wird und wir dich bald wieder als Aktiven begrüßen dürfen.

Denke dran : A udi kommt vor B MW.

In diesem Sinne, viel Spaß mit deinem Neuen.

Gruß Wilfried

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Manchmal muss man erst wechseln um zu wissen was man vermisst.