ForumKäfer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, New Beetle & Beetle
  6. Käfer
  7. Mein neuer...

Mein neuer...

VW Käfer 1200
Themenstarteram 23. Februar 2011 um 17:58

Hallo zusammen...

Wollte mich mal kurz vorstellen und euch meinen neues Projekt zeigen. Also zu mir ich bin 27 Jahre jung und komme aus dem schönen Langenfeld. Bin Karosseriebauer und mache nebenbei meinen Meister.

Zu meinem Projekt kann man sagen es ist ein 61er Faltdach Käfer in einem, sagen wir mal, bescheidenen Zustand...

Ich muß hier noch was üben um Bilder einzubauen aber wer schon mal sehen mag kann meinen Blog besuchen.

http://thefuchsbau.blogspot.com/

Ähnliche Themen
24 Antworten

moin!

mit den fotos musste wirklich nochmal üben :D ich finde deine baustelle nicht wirklich...

mfg ric

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 18:12

Im Blog unter Little Ferdinant...

Sorry!

ein komplettaufbau, herrlich :) da freu ich mich auf viele fotos! hab glaube schon im BT was drüber gelesen... sind doch die 17zöller vorn oder?

nur mit dem vorderachse schmaler machen kann ich noch nicht anfreunden, hab ja so schon nen riesigen lenkradius :cool:

frohes schaffen!

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 18:28

Genau, 17" Füchse... Naja, wird ja nur ein reines Schönwetter und Treffen Auto. Sachen wie Lenkradius sind mir zweitrangig...

du, jeder nach seiner fasson! meinen topchop mit 16Vgolfmotor und demnächst 19zollern finden auch nicht wenige suboptimal :D was zählt ist der spaß am hobby und dass vielleicht doch ein paar die ganze arbeit dahinter erkennen...

deswegen: weitermachen!

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 18:36

Schön ein Gleichgesinnter... 19" schön radikal...

so isses!

rückbauen kann man ja immernoch später mal und echte oldies werden bei mir auch nicht zerstört...

Themenstarteram 23. Februar 2011 um 18:51

Was ist deiner denn für nen Baujahr?

die bodengruppe ist ne exautomatik vom mai ´68, das häuschen größtenteils ´83, teilweise aus den 50gern, aber alles teile aus schlachtfahrzeugen!

am 24. Februar 2011 um 21:01

finde ich nicht ... *schulterzuck*

ein einfacher Link wäre hilfreich.

am 24. Februar 2011 um 21:15

Musst auf der Seite ganz runtergehen. Bis fast nischt mehr geht.;)

Geh mal auf den link und scroll runter,da steht mein blog mein blog....das issser

am 24. Februar 2011 um 21:52

ah - alles klar. :cool:

Themenstarteram 2. März 2011 um 9:07

Hallo zusammen,

also der Blog ist jetzt etwa 2Wochen alt und ich muß gestehen ich hätte nicht mit so viel zuspruch gerechnet aber man kann ja immer noch ne Schippe drauflegen...

Also Community... Was kann man besser machen, was interessiert euch, was wäre für euch ein Grund jemandem von dem Blog zu erzählen???

Nicht das Ihr mich falsch versteht. Ich hab keine Werbung auf dem Blog oder will Geld damit verdienen. Ich Blogge einfach gern und möchte der Community eine nette Seite liefern...

Deine Antwort
Ähnliche Themen