ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein neues Cabrio

Mein neues Cabrio

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 6:57

Hab endlich mein Traum-Cabrio gekauft,werde es am Samstag beim BMW-Händler in Kronberg abholen.

320 cd Bj.6/06 61000 km,Monacoblau,Leder beige,Edition Exclusive,sportliche Fahrwerksabstimmung,Xenon usw.

Der Preis ist 20450.- incl neuer Service und 1 Jahr Garantie.

Was meint Ihr zu dem Wagen zu dem Preis?

 

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 27. Oktober 2009 um 7:06

Sehr schön aber sehe ich das richtig, das dein neuer noch ein Kassetten Radio hat? Das wäre für mich doch ein Problem gewesem, insbesondere da es doch mehr als genug Cabrios mit CD Player auf dem Markt gibt...

Also Radio austauschen ist ja wohl das geringste Problem. Wenn das Auto außenrum taugt würde mich das hat mich das nicht vom Kauf abgehalten.

Es muss ja auch nichtmal eine DIN-Schacht Bastellösung sein die mit Sicherheit unharmonischer aussieht als ein Original BMW Radio. Die bekommt man nämlich schon für akzeptables Geld auf eBay. Abgesehen davon hab ich auch schon gelesen, dass man die mit aktueller Software bespielen kann / lassen kann damit sie auch MP3s lesen können.

Hätte ich mir überlegt wenn ich nicht noch ein ordentliches Radio rumliegen gehabt hätte.

Ansonsten schaut er tip top aus...und er hat kein Dach - ein Traum! Zum Preis kann ich leider nicht viel sagen weil ich mich mit dem Segment FL Cabrios leider noch nicht beschäftigen durfte :(

Auf jeden Fall knitterfreie Fahrt!

Hallo,

 

Kassettenschacht hat meiner auch.

Der CD-Wechsler ist aber im Kofferraum und das wird hier wohl genauso sein ;).

 

Gruß,

Speedy

Sehr schöner Wagen. Denke, auch der Preis geht i. O. Was mich stören würde wär der Motor.;) Aber wer sich ein 4-Zylinder-Diesel-Cabrio holt, der hat sich das vorher auch gut überlegt.

Grüße

bw83

Sehr schön. Willkommen im Club.:)

ja sehr schön :D

die Farbe blau/creme ist einfach ein Renner :) und wird es immer bleiben *g*

der Motor ist immerhin die bessere Wahl als ein 318Ci 320Ci und teils wahrscheinlich sogar 325Ci...

Ich würd mich aktuell auch nicht mehr stören ein 3L 248PS diesel im neuen Cab zu haben *g* ;)

aber erst mal kommt vielleich ein 123d Cabrio ins Haus :D

am 27. Oktober 2009 um 10:39

schöner wagen. glückwunsch.

wasn das für ein gerät am Gebläse im Innenraum ?

Du meinst die Parrot Freisprecheinrichtung an den Mitteldüsen?

am 27. Oktober 2009 um 10:55

ach sooooooooooooooooooooooooooooooooooo....

jetzt wo du´s sagst ;-)

am 27. Oktober 2009 um 11:06

Glückwunsch zum neuen Auto und eine große Portion Geduld bis zum nächsten Frühling :p. Nicht, dass man die Mütze nicht auch im Winter öffnen könnte, aber so ein lauer Sommertag ist einfach nicht zu ersetzen.

Ich habe eine sehr ähnliche Farbcombi (Dunkelblau, beiges Leder). Das ist einfach nur schön (ja, ist Geschmacksache). Vermutlich wird es Dir dann so gehen wie mir, und Du wirst des öfteren ein "oh, der ist aber schön" hören. Was ja auch stimmt :cool:.

Allzeit gute Fahrt und keine Knitter im Blech.

 

...und wenn es Kronberg im Taunus ist, dann werden wir bestimmt mal aneinander vorbei fahren.

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 11:46

Danke für die vielen Antworten.Ja ein CD-Wechsler ist auch drin,kann nicht alles aufzählen,ist eine lange Liste.Ich hab mal nach der Preisliste ausgerechnet,der Neupreis lag bei ca. 46000.- und der Wagen ist wie neu,Nichtraucherfahrzeug,keine Kratzer oder Dellen.Der Innenraum ist auch in einem erstklassigen Zustand,praktisch neuwertig,kaum Gebrauchspuren an den Ledersitzen und hinten scheint er unbenutzt.

Der Wagen steht auf fast neuen Winterreifen und ich muss mich im Frühjahr nach Sommerreifen umsehen,ich dachte auch an 17 Zoll Räder.

Hat Jemand einen Tipp welche Reifen gut mit dem Fahrzeug harmonieren.

Zitat:

Original geschrieben von Harley1977

Hat Jemand einen Tipp welche Reifen gut mit dem Fahrzeug harmonieren.

runde?

Sorry nicht böse sein aber das ist wie mit dem Motoröl ;)

der eine sagt "super" der andere "der ist grottig"...

Ich kann dir die Hankook S1 evo empfehlen sehr guter Reifen mit unter der beste aktuell auch von Sport Auto bestätigt.

ansonten Dunlop SP Sport MAXX TT oder GT (würde ich aber nicht)

Pirelli P ZERO (ohne NERO, Rosso oder Assimetrico zusatz) sehr guter Reifen...

...

1000 weitere werden Folgen

Nicht zu vergessen den teuren Michelin Pilot Sport 2.:D

Meiner in orientblau/beige beweist auch immer wieder Hinguckerqualitäten auf Straße und von Fußwegen. Das macht aus dem Cabby wirklich noch das gewisse Etwas im Gegensatz zu ( jetzt trete ich wieder manchem auf den Fuß, sorry dafür ) langweiligem schwarz/schwarz oder silber/schwarz.

ja gibts mir... richtig schön mittig..

ich wollte ja blau/braun aber ich konnte es nicht kaufen ich hab deutschlandweit nur automatikfahrzeuge gefunden in dieser kombi :(

(und ich hab 6 monate) gesucht...

deshalb jetzt schwarz/grau :(

PS: Cali nun haben wir es dieses Jahr ja wieder nicht geschafft mal zu Grillen :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen