ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Meinen Jubi gegen 2er VR6 tauschen?

Meinen Jubi gegen 2er VR6 tauschen?

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 18:52

Mir hat einer angeboten, meinen Jubi gegen einen 2er Edition Blue Vr6 zu tauschen.

Der VR ist ziemlich orginal, gefällt mir eigentlich ganz gut. Was meint ihr, würdet ihr das machen?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Du willst Dein Auto gegen eine mindestens 6 Jahre ältere Karosse mit einem nicht originalen Motor tauschen? Warum fragst Du hier überhaupt?

mh

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 18:55

och eins vom Innenraum

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 18:58

Ja unvernünftig ist es wahrscheinlich schon, aber das ist es ja meistens wenn etwas Spaß macht...

Aaaaahja, du hast also Spaß daran dich übern Tisch ziehen zu lassen...darf ich auch mal ?

Ich tausch meinen gegen deinen :D

die anderen haben recht. würd ich nich machen. sieht zwar schick aus und geht bestimmt auch gut aber tauschen?? nee. Wenn er dir noch geld dazu gibt vielleicht...

Themenstarteram 2. Oktober 2004 um 19:14

VW Golf 2 Edition Blue Vr6 Coupe

5.000 Euro

Details:

174 PS (128 kW), Benzin, Ez. 07/1991, 125.000 km, Midnight Blue Perleffeckt (metallic)

Extras:

Lederausstattung, Schiebedach, Leichtmetallfelgen, Bordcomputer, Servolenkung, Sportsitze, Sitzheizung, Sportfahrwerk

Beschreibung:

Golf 2 Edition Blue Vr6!!!! Einer von 1750 gebauten Edition Blue! Umbau von GTI auf 2.8 liter Vr6 erst seit Mai 2004!Alles eingetragen! Nur VW original Teile Verbaut! G60 Bremse mit neuen Scheiben und belägen! Vollleder Ausstattung mit Sitzheizung! Schiebedach! Neulack 04/04! Rammschutzleisten entfernt! Originale 2 Teilige BBS mit Neuwertigen 195/50/15! Elektrische Spiegel! Gewinde Fahrwerk! Sport Auspuff! Golf 3 Tacho! Schwarze Scheinwerfer! Grill ohne Emblem! Offener Luftfilter! Sportlenkrad! Schwarz rote Rückleuchten! HIFI Anlage im wert von 1500 €!

am 2. Oktober 2004 um 19:15

nen 3er gti gegen nen umgebauten 2er vr6 tauschen???? bist du des wahnsinns :-)

natuerlich wirst du mit nem vr6 in so einem leichten auto jede menge spaß haben, aber dafuer nen 3er gti loszuwerden - nachdem du dich an den vr6 gewöhnt hast willst du dann doch wieder deinen 3er...

aber es ist deine entscheidung

mfg freddy

eröffne mal nen thread im golf 2 forum - wahrscheinlich sagt da die mehrheit "mach es" gg

ich würd's sofort machen, ohne zu zögern!

Zitat:

Original geschrieben von fesselfreddy

eröffne mal nen thread im golf 2 forum - wahrscheinlich sagt da die mehrheit "mach es" gg

Hat er jetzt gemacht, bin auch gespannt auf Antworten. ;)

Ist einfach eine Frage des Geschmacks. Ich würde mir nienienie einen Golf 3 kaufen, und wenn ich durch irgendwelche Umstände einen bekomme wäre der sehr schnell gegen einen 2er getauscht. :D

Aber da sollte schon Geld bei über bleiben, und außerdem ist ein originaler Golf 2 G60 in meinen Augen einem auf VR6 umgebauten Golf 2, bei dem man nie genau weiß, wie gut es gemacht wurde, vorzuziehen.

Zitat:

Original geschrieben von fesselfreddy

eröffne mal nen thread im golf 2 forum - wahrscheinlich sagt da die mehrheit "mach es" gg

glaub auch ;)

am 2. Oktober 2004 um 19:24

Hätte ich geld und könnte einen VR unterhalten würd ich nicht zögern und mir den 2er schnappen (er hat auch ne viel schönere Form :-) )

2er VR6 dann noch nen edition blue

nur ein golf 2 Limited könnte das toppen MACH ES!

Und ich auch! Auch wenn mich die Spritkosten in den Wahnsinn treiben...

Apropos 1750 Stück...

Es waren genau 1749 Stück, aber nur 500 mit der schönen dunkelblauen Leder-Ausstattung!

Versuch mal, etwas ähnlich seltenes zu bekommen!

Hatte schon ewig gebraucht, um an meinen EddiOne zu kommen.

Mit 2 Argumenten kann man natürlich dagegenhalten:

1. ist es ein älteres Auto und

2. ist es dadurch sicherheitstechnisch unter dem Niveau Deines 3ers.

Aber bei so einer Entscheidung kann Dir eh keiner mit logischen Argumenten kommen.

Was ist schon logisch daran, sich einen VR6 zu kaufen?

Mit dem Auto wirst Du auf jeden Fall Deinen Spaß haben.

Verdammt viel Spaß!

Und für die Kenner der Szene fährst Du einen sehr seltenen Golf!

Für alle anderen nur ein altes Auto.

Solche Entscheidungen kannst Du nicht im Kopf fällen, die werden aus dem Bauch heraus entschieden.

Was war Dein erster Gedanke, als Du das Angebot bekommen hast?

War er "Geil! Habenwill!" dann nimm ihn!

War er "Hmmm... mal überlegen..." dann laß die Finger davon!

Ich habe immer wieder feststellen müssen, daß meine erste Idee meist die Richtige war.

 

MfG

freak1704

am 2. Oktober 2004 um 19:40

Wenn er dir dann doch zu teuer wird, kannst mit mir Tauschen dann hast du auch nen edition Blue mit leder aber nen sparsameren GTI :-) nurn Vorschlag

am 2. Oktober 2004 um 19:59

Golf 2 vr6 ist ein absolutes fun-car. Schön leicht und dann der motor und jeder ampelstart gehört dir. Aber wo kannst du in deutschland das auto dann ausfahren, bei dem verkehr in der stadt oder auf den autobahnen ist das meist schlecht da reicht eigentlich ein 3er GTI

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Meinen Jubi gegen 2er VR6 tauschen?