- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- CLA
- Mercedes CLA 220CDI Sound Generator
Mercedes CLA 220CDI Sound Generator
Hey Leute habe letzten Freitag zu einem Super Preis einen CLA Bestellt
Typ CLA 220CDI
Zirusweiß
Mikrofaser DINAMICA ARTICO schwarz
Spiegelpaket
Nightpaket
Licht & Sichpaket
Reise & Restaurantführer
Rückfahrkamera
Aktiver Park Assistent
Beifahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory Funktion
Fahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory Funktion
Sidebags im Fond
Pre-safe System
Armlehne im Fond
Panorama-Schiebedach
Command online mit DVD wechsler 6-fach
Media Interface
Digitales Radio DAB
Klimatisierungsautomatik THEROMTRONIC
Intelligent Light System
Harman Kordon
Sitzheizung Fahrer & Beifahrer
AMG Line
Ich freue mich schon auf den Juli :-)
War vorher zwischen dem c250cdi und dem cla am schwanken habe mich aber vom Design überzeugen lassen. Nur was mir als einziges fehlt : DER SOUNDGENERATOR DER IM C250CDI SPORT COUPE VORHANDEN IST. Er wird meine ich über Lautsprecher dem Fahrer Simuliert, gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie nachzubauen oder jemand eine andere Idee?
Vielen Vielen dank!
Beste Antwort im Thema
Fahr doch erstmal den Benz ohne so ´nen Tüntel Gedönse...Bring die Harman Kardon zum vibrieren und freu Dich an dem Benz und den neidischen Blicken....
Ähnliche Themen
21 Antworten
keiner einen Tipp?
Zitat:
Original geschrieben von Alex Car
keiner einen Tipp?
ne Sorry!
Kannst ja mal auf der Eberspächer Homepage vorbeischauen. Ich glaube die sind Zulieferer für die Soundgeneratoren bei MB.
Vielen Dank! Habe eine Anfrage per E-Mail versendet! :-)
Soweit ich etwas weis werde ich es bekannt geben.
Zitat:
Original geschrieben von Alex Car
Vielen Dank! Habe eine Anfrage per E-Mail versendet! :-)
Soweit ich etwas weis werde ich es bekannt geben.
Nimmt mich mal wunder ob eine Nachrüstung möglich ist oder wie aufwendig es ist.
Antwort ist:
Sehr geehrter Herr ....,
herzlichen Dank für Ihr Interesse an der Eberspächer ActiveSound-Technologie.
Es handelt sich hierbei jedoch nicht um eine Nachrüstlösung, sondern um eine ab Werk eingebaute Technologie. Nachrüstlösungen für den Aftermarket bieten wir nicht an.
Freundliche Grüße / Best regards
Simone Falk von Löwis of Menar
Danke für die Info.
Die Abgasanlage im CLA kommt von Tenneco und nicht von Eberspächer. Die haben noch kein Soundpaket im Angebot.
Ich habe so etwas in meinem CLA verbaut ...also außen unter der Stoßstange.
Wird per App gesteuert (Blauzahn)
Fahr doch erstmal den Benz ohne so ´nen Tüntel Gedönse...Bring die Harman Kardon zum vibrieren und freu Dich an dem Benz und den neidischen Blicken....
Preis dafür?
Zitat:
@Miky008 schrieb am 16. November 2016 um 21:09:51 Uhr:
Ich habe so etwas in meinem CLA verbaut ...also außen unter der Stoßstange.
Wird per App gesteuert (Blauzahn)
Frag doch einfach bei dem Anbieter nach, ob die hier genannten Preise immer stimmen bezweifel ich mal.
Habe ich heute Morgen per Mail angefragt, wollen Sie per E-Mail nicht beantworten soll anrufen oder vorbeikommen, da habe ich keine Lust drauf wenn Sie schon vorher nichts sagen wollen... daher wäre cool wenn du mal sagen könntest was du bezahlt hast.
Zitat:
@x3black schrieb am 17. November 2016 um 12:36:23 Uhr:
Frag doch einfach bei dem Anbieter nach, ob die hier genannten Preise immer stimmen bezweifel ich mal.
Und schon wäre der Saftladen für mich raus aus der Verlosung. Ich hab sowas nicht, brauch ich auch nicht. Muss weder mir noch anderen was beweisen, oder gar Aufmerksamkeit erregen. Für was anderes ist solch "Dosenkonservensound" ja nicht nütze.
Sieh es als positives Zeichen: Braucht wirklich niemand und die wollen Dir einfach nur sagen: Lass es.