ForumGLC
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes glc

Mercedes glc

Mercedes GLC C253

Hallo

Ich habe eine Frage an Mercedes Fan … ich habe ne GLC200

2020 amg line mit 190000 für 32k€

 

Ist das Fahrzeug gut für den Preis und Höhe km bzw lohnt sich das zu kaufen ?

Danke euch

Ähnliche Themen
8 Antworten

kannst selber bei mobile vergleichen ...

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

190.000 Km sind nicht eben mal um die Ecke, alles andere ist Geschmackssache und der Preis ergibt sich über Angebot und Nachfrage, was sich online über die Plattformen ermitteln lässt.

Sorry, 32000 € sind definitiv zu viel für diese Laufleistung. Gerade bei mobile.de geschaut, da gibt es einige zum Teil günstiger mit 30000 - 1200000 km unfallfrei vom Mercedes Händler.

Meine Meinung

Hallo,

viel zu teuer. Meine Frau hat sich letzte Woche einen GLC 250, mit 48500 km geholt, Burmester, AMG Line, AMG Felgen, Baujahr 04/2019.

Für Unter 40000€.

Hi, zwischen "Unter 40" und "knapp über 30" liegen allerdings ganze Welten im Angebot von GLC-Fahreugen.

Stimmt.

Ich glaube, Sie hat 38.000 oder 39.000 € bezahlt

Zitat:

@cumberland_68 schrieb am 23. Juni 2024 um 09:03:12 Uhr:

Hi, zwischen "Unter 40" und "knapp über 30" liegen allerdings ganze Welten im Angebot von GLC-Fahreugen.

Zitat:

@Yzerman schrieb am 3. Juli 2024 um 14:06:17 Uhr:

Stimmt.

Ich glaube, Sie hat 38.000 oder 39.000 € bezahlt

„Ich glaube“….

Wenn du als Ihr Ehemann nicht genau weist was Sie für das Auto bezahlt hat, würde mir das zu Denken geben.

Im Grunde ist es wurscht. Gebrauchte Fahrzeuge sind schwer zu vergleichen. Zustand und Ausstattung variieren. Ohne den Wagen vor Ort zu begutachten ist eine Schätzung eher unmöglich und unseriös. Das ist auch mit ein Grund warum ich mit Interessenten erst gar nicht am Telefon über den Preis verhandle. Diese Typen hören dann vor Ort auch nicht auf, bis sie nicht nur das Auto bekomnen, sondern das der Verkäufer auch noch Geld drauf legt. ;)

Fahre mit dem Auto zum Tüv und lass ein Wertgutachten erstellen. Das kostet, aber Käufer wissen dann genau was Sie für ihr Geld bekommen.

 

Der GLC ist im Grude wertstabil. Meine Frau hatte Anfang des Jahres einen Unfall mit Totalschaden.

8 Jahre alt 145000 KM und ein Gutachten von der Versicherung über 24000 €

Ausstattung spielt auch eine Rolle.

Deine Antwort
Ähnliche Themen