ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Mercedes W169 A150 AMG?

Mercedes W169 A150 AMG?

Mercedes A-Klasse W169
Themenstarteram 11. Juni 2024 um 18:36

Grüßt euch

Eine Frage an die Spezialisten da ich da auch nach Googlen nicht viel Gefunden habe. Es geht um einen Schwarzen Mercedes W169 A150 Bj 2005 , EZ 02.2005 mit 95 PS und 1500 Hubraum.

Was mich ein wenig irritiert ist die tatsache das er neben dem " Classic" audruck der ja eigentlich für Serie steht auch ein AMG an der Koferraum Klappe hat. Das sieht nicht so aus als wäre es nachträglich ein gebracht oder so.. er hat auch metal Zierleisten im eintrittsbereich unten vorne.

Um welche Modell Variante genau Handelt es sich und welche ausstattung genau hat er verbaut?

danke

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2024 um 2:43

keine info? schade -.-

Ich fahre auch nur AMGs - meist welche von der M GmbH. Manche sind auch von Abt. ;)

Schon mal drüber nachgedacht, dass Aufkleber geduldige Gesellen sind und sich nicht gegen Unfug wehren können?

Moin Moin

Ich hab einen blauen 180 BE und auf der Kofferraumklappe ist links das SYLT

Inselemplem in silber , ca 10 cm. groß drauf .:D

sieht Saugut aus , habe einen ohne die A180 hintendrauf ,:):rolleyes:

War noch nie mit dem Auto in Sylt :cool:

Aber schon oft mit der Bahn ;)

LG Bennet

Zitat:

@bennet 1 schrieb am 12. Juni 2024 um 12:52:32 Uhr:

Ich hab einen blauen 180 BE und auf der Kofferraumklappe ist links das SYLT Inselemplem

Oha das Sondermodell „Sylt“. Letztens habe ich auch das Sondermodell „Sansibar“ gesehen :D

BTT: beim W169 gab es nie eine AMG Version. Es gab nur den „A200 Turbo“. Hatte ich bis vor drei Jahren noch (zweites Foto).

Beim W168 gab es den „A210“ der war tatsächlich „official tuned by AMG“. Hatte aber keinen „AMG-Bäpper“ hinten drauf. Mein Vater hatte seinerzeit so ein kleines Geschoss (erstes Foto) ;)

Grüße :cool:

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort